Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Du entkommst uns nicht! :hehe::-O

Ich hab nen richtig faulen Tag hinter mir...und jetz n schlechtes Gewissen, weil ich so wenig für Mathe gemacht hab :schaem:

*sich ausm Gasthaus schleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Endlich wieder mehr los, da fühl ich mich gleich molliger ums Herz *g*!

Die Frage ist ja auch, ob ich euch entkommen will oder nicht!? :geist:

Warum musst du für Mathe üben? Es sind Ferien, das versteh ich nicht. Ich würd mir erst wieda nächstes Jahr gedanken machen.

Ach 'ne brauch ich auch nicht.

Wir haben dieses Halbjahr keine Schule mehr! :-O:-) *freuz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubinie: ICH HAB NOCH KEINE FERIEN!!! :heul: Ich darf Montag und Dienstag noch in die Schule gehen!!! Und Matheklausur schreiben.... ;-(

Wir haben dieses Halbjahr keine Schule mehr!

*????* Ihr habt bis Februar keine Schule mehr? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Celebrian

ICH HAB NOCH KEINE FERIEN!!! :heul: Ich darf Montag und Dienstag noch in die Schule gehen!!! Und Matheklausur schreiben.... ;-(

Mein Bei- & Mitleid.

Das ist doch Schüler- Studenten- Quälerei! *Empört; ordentlich weiter streik!* :mecker:

Wir haben dieses Halbjahr keine Schule mehr!

*????* Ihr habt bis Februar keine Schule mehr? :kratz:

Genau, den ganzen Januar kein Unterricht, sondern Praktikum. Das macht ich doch mit links. Nebenbei noch so ein Praktikumsheft schreiben und fertig... :-):-O;-)

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 21.12.2003, 18:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tze... Praktikum... *gähn* Da macht mir Schule mehr Spaß als Arbeiten, wirklich.

Ich kann heut echt nimmer... 2,5 Stunden Schlaf, und DANN 11 Stunden, 13 Minuten Kino x_x Manchmal frag ich mich echt, warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zehn Jahren Schule ist das für mich eine willkommende Abwechslung!!

Und wenn man einen netten "Auf- die- Finger- Gucker" hat dann wirds auch erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB NOCH KEINE FERIEN!!! Ich darf Montag und Dienstag noch in die Schule gehen!!! Und Matheklausur schreiben....

Mein herzliches Beileid, Celebrian! Wir haben Freitag, am letzten Schultag, auch noch Mathe geschrieben... Wann genau schreibst du denn? - Ich drück dir dann die Daumen! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hat auch schon Ferien und freut sich* :-)

Bin heute ohnmächtig geworden... :O . Bin aufgewacht und hatte totale Bauchschmerzen, da bin ich erst aufs Klo. Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich zu erst mit dem Kopf auf der Fensterbank lag, dann kam mein Vater und irgendwie hab ich noch die Kloblume, die auf der Fensterbank steht gesehen. Ich glaube, dann ist mein Vater wieder wegegangen, weil ich mich dann nur noch an Rummsgräusche und Schwarz erinnern kann. Später bin ich dann aufgewacht und lag im Flur und alle haben versucht mich wach zu bekommen. :-O Dann bin ich erstmal ins Bett. Meine Eltern hätten fast den Krankenwagen gerufen. :-O Alle dachten, ich hätte irgendwie Herzprobleme oder so. Ich konnte denen aber zu dem Zeitpunkt auch nicht erklären, dass ich bloß vor Schmerz ohnmächtig geworden bin (das tat aber auch weh! :O ). Jetzt gehts mir aber wieder gut! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muss morgen noch in die Schule und hat dann eeeeeeendlich wiedermal Urlaub*

Ich bin so stolz auf dich! Eh... mich. Ich hab alle Weihnachtsgeschenke!!! Naja. Fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal winkz* huhu, kennt ihr mich noch? *gg* ich grüß mal alle von Vasall, auch wenn er wohl noch öfter da is als ich. :-O

Ich hab im moment n bissi viel zu tun, wird wohl noch das ganze jahr so gehen...*gg* mal guggen ob ich dann nächstes jahr mehr zeit find...ich hofe es mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl vor Ende der woche nicht mehr kommen können (dafür geh ich noch mal ins kino *hüpf*), deswegen wünsch ich euch allen schöne (Feier-)Tage + so - erholt euch wenns geht... :-)

Liebe Grüsse

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, so Snoopy ist richtig! ;-)

Hihi..jetzt weiß ich endlich wann ich ins Kino kann. Am zweiten Weihnachtstag :-O . Würde eh sind so'n Schimmeltag bei der Familie werden. *sich schon total freu* Ich schlepp noch gleich einen Austauschschüler aus Thailand mit hin, damit er mal LOTR in Deutsch in Kinostimmung erleben kann bevor er wieder abreist! :-)

Ansonsten wünsche ich euch allen hier ein frohes Fest und schöne Feiertage! Lasst euch schön beschenken! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich erkläre meinen "Vorweihnachtsstreß" hiermit für beendet! Ich hab meinen Baum schon geschmückt und dafür daß ich sowas zum ersten mal gemacht hab sieht er echt toll aus. Morgen räum ich dann noch ein Bißchen auf und weil ich sowieso arbeite erledige ich den Rest einfach am 25. oder am 26. kurz bevor meine Gäste kommen. Die konnten sich übrigens nicht entscheiden, was sie essen wollen also hab ich vorgeschlagen, daß ich mir die Mühe spare und wir gehen zum Running Sushi denn dort fühlen sich alle wohl. Der Vierjährige ißt Pommes und Erdnüsse bis ihm schlecht wird und freut sich hauptsächlich darüber, daß das Essen an ihm vorbeifährt und er alles runternehmen kann was er essen will. Der ganz Kleine ißt oft mehr als sein großer Bruder. Nämlich Reis mit Gemüse und braucht noch nichts zu bezahlen. Und wir drei Erwachsenen werden Essen bis wir nicht mehr atmen können und dann gehen wir zu Fuß zu mir. Und wärend ich beim Spaziergang "verloren" gehe spiele ich Christkind und zünde die Kerzen an. Ich freu mich schon richtig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAlso, ich wollte nur mal ganz kurz allen, die "genauso irr sind wie ich"(Zitat Meine Mutter) :-/8-) fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen, falls ichs bis dahin nicht mehr ins Forum schaff...

Also, ich muss auch schon wieder, die Oberirre(ebenfalls meine Mutter) :-O;-) hat nämlich heute auch noch Geburtstag und fällt uns allen auf'n Keks...Ich krieg noch echt nen Koller... :-O:O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa *seufts* feiertage ... hierhin dahin dies erledigen das erledigen ...aber irgendwie nicht wirklich was zu tun die tage...

Ich hab nen Bisschen sehnsucht nach zuhause aber nicht so schlimmm wie ich dachte.

*gähn*

Dann mal schöne Tage ...*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt der Wahnsinn. Meine Mum springt durchs Haus und is total irre. Vorhin waren Thuringwethil und noch eine mit ihren Pferden plötzlich vor meiner Haustür gestanden, um meiner Mum zum Geburtstag zu gratulieren und uns allen frohe Weihnachten zu wünschen, nachher muss ich noch zu meinem Vater, ...was für ein Tag. Bin ich froh, wenn Weihnachten mal wieder vorbei is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt noch nichts großartiges gemacht außer Geschenke zu verpacken (bin spät dran, ich weiß :anonym :) . Den Weihnachtsbaum zu schmücken hab ich auch keine Lust :-O . Geschenke gibts wie immer um 6. Ok, Zeit totschlagen. ;-(

All you need is Love !

John Lennon ... Kluger Mann von hinten erschossen.

Joah...der Lennon...musste mal ein Referat über ihn halten. Seitdem kann ich seinen Namen nicht mehr hören. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Lennon war teil der besten Band aller Zeiten. Ich kenne kein Lied der Beatles bei dem ich sage "NEIN DANKE!". Ansonsten gibts von jeder Band und jedem Sänger/jeder Sängerin mehrere Titel, die mir zuwider sind. Außerdem kennt jeder die Beatles, selbst der, der sowas nicht gern hört. Gibt nix besseres *g* Zumindest nicht meiner Meinung nach.

- Editiert von Tomtom am 25.12.2003, 00:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...