Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So. Wieder da und ich bin zu nix gekommen außer zum Arzt zu eiern! ;-( Da saß ich erstmal, erzählte ihm meine tolle Story wie das alles passiert ist und er labert mich erstmal voll und dann kamen wir zu dem Ergebnis, dass das völlig normal ist. Dann wurde auch noch Blutdruck gemessen und er meinte ich wäre gaaaanz weit entfernt von einem Schlaganfall. Das was ich hatte, war eine ganz natürliche Warnung des Körpers und sowas kommt schon mal vor. Schließlich waren meine Bauchschmerzen nicht, weil ich was schlechtest gegessen hätte oder so. Die Damen unter uns werden schon wissen was! Ergebnis: Ich bin nicht schlauer als vorher daraus geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... Wer mal Biologie hatte, weiß auch über regelmässige Bauchschmerzen der Damen bescheid :L So oder so höre ich zum ersten Mal von einer durch diese Schmerzen verursachte Ohnmacht. Also "normal" würde ich das nicht nennen - Aber ich weiß ja auch nich so viel wie ein Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder um die Ecke lins*

@Luthien: Ja, zur Zeit isses ganz schlimm bei der Bahn. Mein Zug kam Samstag gar nicht, dafür fuhr ein Mini-Ersatz-Waggon, in den dann die ganzen Leute vom andern Zug reingequetscht wurden und der hatte 3 Waggons *an Kopf schlag* Ich war noch nie in nem vollgestopfteren. Zu allem Glück war es ein Bummelzug, der an jedem Furzort anhält. Und dann gingen die Türen aus irgendnem Grund nimmer auf. Ich musste erst an der Endstation raus, aber alle andern waren dadurch auch dazu gezwungen. Mann, war des amüsant :-/

@Streicher: Hm, hört sich seltsam an. Kann es sein, dass es nur Zufall ist, dass das beides zusammen kam? Ich mein, der übliche Monatsterror und die Ohnmacht? Kann mir nit vorstellen, dass das zusammenhängt, das wär glaub übel. Bin früher nämlich auch einfach so öfter mal umgekippt. Der Arzt hat auch nix gefunden, nur irgendwas von Blutdruck geschwafelt und inzwischen ist es wieder besser geworden. Aber nervig war es schon, ständig neben wildfremden Leuten aus den Latschen zu kippen ;-) Wie lange warst du denn weggetreten?

So, ich knuddel mich jetzt ins warme Bettle und werd mal anfangen, mein Weihnachtsgeschenkle zu lesen. Hab endlich HdR auf Englisch gekriegt und das wird wohl eine laaaange Nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Bahn noch nicht so die erfahrung gehabt, aber heute mussten wir ewig auf den Bus fahren.

Unser eigentlicher Bus musste ohne Anhalten vorbeifahren. Irgendwas war kaputt. :kratz:

So durfte ich dann noch länger in der Kälte rumstehen. Mit diesen dämlichen Rückenschmerzen.

Seit Sonntag tut mir der Rücken unten links weh. Keine Ahnung warum. Meine Mutter meint es könnten die Niere(die linke halt) sein. :kratz:

Auf alle Fälle schmerzt das ziemlich. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Doch, der Arzt hat mir versichert, dass das völlig normal ist! Vorallem bei Großen und Dünnen... :-O . Es gibt Leute, die kippen alle 4 Wochen um. Ich hab auch schon mit mehrern geredet. Die wären auch schon fast weggekippt. :-O Meine Schwester auch, nur konnte die sich gerade noch rechtzeitig ins Bett flüchten. Lange war ich auch net ohnmächtig. Paar Sekunden vielleicht, denn da wurde ich auch schon wachgerüttelt! :-O War aber irgendwie cool mal so plötzlich weg zu sein. Naja..trotzdem rate ich jedem davon ab. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Na ja, solange es nichts Schlimmes ist.. *freut* :D Hätte ja auch was Ernsteres sein können! Ich bin noch nie umgekippt und frage mich immer wie das so ist :-O Aber so sonderlich scharf aufs Ausprobieren bin ich auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, nur schwerverletzte im Gasthaus :-)

@Saru: Könnte es sein, dass du vielleicht mal ein bissel falsch gelegen hast beim Schlafen? Bei mir ist dann auch manchmal eine Seite oder der komplette Rücken total verspannt und wenn man aufrecht steht, dann tut das einfach nur weh :-/

@Streicher: Also, wenn du das wieder merkst: Ganz schnell irgendwo hinsetzen oder einfach in die Hocke gehen und schön tief durchatmen. Bei mir geht dann das schwarz vor den Augen meistens wieder langsam weg und es kommt nit zum Totalausfall ;-)

@Auranar: Kommt drauf an, wer neben einem steht und einen auffängt :-O

*Arzt verlässt Gasthaus wieder* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Da hast du allerdings recht :-O

Das war nun der mit Abstand faulste Tag des jungen Jahres *g* Nur in der Ecke gelegen und gelesen oder LOTR geguckt :-O Ferien sind schon was schönes! Hat eigentlich hier noch jemand die Absicht in "Last Samurai" zu gehen und hat eine Kritik gelesen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin schwer am überlegen, ob ich da reingeh. Kritik hab ich bisher noch keine gelesen, aber interessant hört es sich ja schon an, kam gestern (oder vorgestern??*Zeitgefühl verlier*) auch n Special drüber, das mich schon ein bissel neugierig gemacht hat. Mal abwarten...

Hm, ich glaub so n faulen Tag hat heute jeder gemacht. Zumindest jeder, mit dem ich telefoniert hab. Bei mir selbst steht auch noch ein riesiger Berg Geschirr im Waschbecken mit einer sehr hohen Chance, dass er auch noch morgen dasteht :-O Ich hab mich zwar aufgerafft, das Weihnachtsklimbim amzuhängen, aber um 13.00 bin ich dann schonn wieder beim Skispringen hängengeblieben und seither ist wieder Flaute...

*weiterhin Flaute genieß und Füße vor Kamin wärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das Special habe ich auch gesehen.. :-O Irgendwie werde ich immer neugieriger! Normalerweise bin ich ja nicht so ein Fan von Tom Cruise, aber in dem Streifen sieht er gar nicht mal so schlecht aus! Und die Story ist auch mal ganz was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elentári

Hm, ich glaub so n faulen Tag hat heute jeder gemacht. Zumindest jeder, mit dem ich telefoniert hab.

Gut, dass du dich da so rettest...

*Checklist* Also Schule, HA, zwei Mal Nachhilfe, Fahrschule, und nachher noch Theorie... Nein, Schlaf steht auf keiner Liste mehr drauf oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seuftz*

Nu isse Weg ...

*ganz allein im grossen Haus*

Sie is grad an Köln vorbei gerattert ....

ich hab die Zeit mit Wäsche zusammen legen und Aufräumen Verbracht ...

jetzt is mir Langweillig ... ( Ärzte Lied "langweillig" anmach )

*lausch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Jaja, ich werde euren Rat befolgen. Man lernt aus Fehlern! (Was fürn Fehler? :kratz :) .

Last Samurai? Hmm..mal sehen! Die Story klingt jedenfalls nicht so schlecht. Vorallem, wenn ich selbst noch Schwert- und Aikidounterricht nehme. :-) Aber ich glaube keiner würde da mit mir reingehen. Und ob die Schule das zulässt....*an die Vergleichsarbeiten denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Die Story find ich auch klasse. Und Gott sei Dank habe ich noch Ferien, so dass das auch kein Thema sein dürfte 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. last Samurai wil cih auch noch..

Aber erstmal:

Ich bin wieder zuhauuuuuuse! :-O:-O:-O *hüpf*

das musste sein *G* So. Ja. Mir tut mein Allerwertester verdammt weh. Blöde bahn... 5h ununterbrochen in dem nicht gerade sehr dick gepolsterten (wer der überhaupt gepolstert? Hab nicht drauf geachtet...) Sessel gessesen... Mir tut alles weh - rücken, kopf (nervkinder *grrrr*).. und Hintern! *narf**auauauauauauauauauau* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell reinlins*

@Eldhwen: Na ja, besser als zwei Stunden in nem vollgestopften Zug zu stehen und von der einen Seite dauernd nen riesigen Wanderrucksack an den Ranzen geknallt kriegen und von der anderen von den Selbstgesprächen von so nem Freak beschallt zu werden. Mann, Leut gibts... :-O Na, wenigstens wirds nit langweilig ;-)

So, muss jetzt noch was lernen gehen, sonst schaff ich die blöde Klausur in Englisch nie...*keine Lust hat und wohl doch vor Fernseher hock ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine-Runde-schmeißt-zum-Dank-für-die-lieben-Geburtstagsgrüße*

Hatte heute trotzdem einen ziemlich stressigen Tag: Schule (2 unangekündigte Arbeiten) und dann noch Klubtreffen bis um 18 Uhr.

Aber habe natürlich trotzdem bisserl mit der Familie gefeiert.

Dafür muss Zeit sein! :-)

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 07.01.2004, 20:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Heut ist der letzte Ferientag! :-(

Und ich wollte doch noch so viel machen...

irgendwie vergehen die Ferien zu schnell! :kratz::mecker:

Na ja wenigstens war mein Urlaub nich ganz umsonst: ich hab ein Schwert...

O.K. es ist wohl eher als sehr großer Briefbeschwehreh einzustufen... :kratz:

jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute was Sinnvolles gemacht. Ich hab einen Unschuldigen davon abgehalten die Kregeüberstzung zu kaufen. :bounce: Ich hab mich nämlich mit einem Freund bei einem Buchgeschäft getroffen und weil der chronisch unpünktlich ist hab ich reingeschaut. Da stand einer und hatte gerade die einzige Carrouxübesetzung in der Hand. Nach einem raschen Blick auf den Preis hat er sie allerdings zurückgestellt und weitergeschaut. In dem Moment kam der Unpünktliche und sagte zur Begrüßung: "War ja klar wo ich Dich finde." Ich hab dann ziemlich laut gesagt "ja aber die haben eh nur die übliche Kregeübersetzung. Die einzige gute Ausgabe ist die da." Der Fremde schaute mich an und meinte: "Entschuldigung ich hab das Gefühl sie kennen sich da aus. Was würden sie mir raten?" Ich habs ihm dann erklärt und er meinte daß sie halt schon teuer sei. worauf ich ihm geraten habe mal auf ebay oder so nachzuschauen. Er hat sich bedankt und ist gegangen und ich hab mich gefreut, daß er dort nichts gekauft hat. Das war die Rache weil die mir damals die Beschädigte Carrouxausgabe nicht billiger geben wollten. :P:

Ich bin doch nicht nachtragend - oder? :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Gasthaus komm und nächstbesten Stuhl zusammenschlag*

Oh Mann, ich bin so stinkig. Ich hab für Januar so schöen Sachen mit Freunden geplant gehabt und kann jetzt alles stecken, weil ich für diese blöde Zwischenprüfung lernen muss wie noch nie. *grrr* Vom Stoff her würd ich sagen, dass es locker doppelt soviel ist wie fürs Abi und die ganzen Profs, die nur immer da stehen und grinsen... ;-( *reinschlag*

Und dann hat jeder noch Probleme, für die ich ein Zaubermittel haben soll. Würd ja gern jedem helfen, aber irgendwann reichts.

Na, wenigstens ist meine HdR-Soundtrack-Box angekommen und die werd ich mir jetzt wohl mal anhören, damit ich mich wieder ein bissel beruhig...

*sauer in Ecke pflanz und Kopfhörer aufzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldh :knuddel: du und dein Armer hintern ... na schön ausruhen geht bestimmt bals wieder...

@ Illsister ... Das du Fies bist wuste ich ! und jetzt auch noch nachtragend ? ... tztz also wirklich *G* bist bestimmt ne gute Krankenschwester :L

@ Elentari bring sie alle um bis auf den Letzten der gehört mir *G* und las die Möbel im Gasthaus Heil die sind doch teuer gewesen :-O

So ich muss Nacher Zum Zahnarzt ein bisi Bohren ... dann kann ich mich weiter langweillen freue mich schon aufs WE !

Der Tom will sich wirklich 4 Stunden neben mir ins Auto setzten *hä hä hä* *reusper* Gnihihihi*

Freue mich auch Elen und Lu Kennenzulernen und alle mal wiederzusehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@illsister Na ja, nachtragend..*pfeif* Ich würde eher sagen, du vergisst niemals 8-) Hat als Krankenschwester sicherlich so seine Vorteile ;-)

*Elentári auf die Schulter klopft* Das ist alles ne Strategie um dich runterzuziehen :-) Ich würde sagen: ANGRIFF! ;-)

Ich gehe heute in "Last Samurai" :bounce: Mit Elenya und meinen anderen Süßen *freut* :D Mal schauen wie das wird.. Bin schon gespannt, ob der Film wirklich so gut ist, wie manche behaupten 8-)

- Editiert von Auranar Idheryn am 08.01.2004, 14:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mache mich gleich mal auf den Heimweg.

Bin ja mal gespannt, ob die 40 Minuten Verspätung von Sonntag heute von der Bahn getoppt werden ;-( .

Mein ganzes Wochenende wird aus Zugfahrt bestehen(Stammtisch)- vier Stunden sind für die Fahrt vorgesehen, d.h. ich rechne mit minestens fünf :mecker: .

Last Samurai werde ich mir morgen mal ansehen, aber nur, weil er mir in der Vorschau schon gar nicht gefallen hat. Klingt konfus, aber bevor ich richtig drüber herziehen kann, muss ich ihn ja erstmal ganz gesehen haben, das wäre ja sonst beschränkt.

Außerdem finde ich den ganzen Japan-Hype seit Kill Bill ohnehin etwas übertrieben( Shanghai Noon,...). Aber scheinbar verkauft es sich :kratz: .

Viel Spaß beim Film gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...