Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also das mit den Tamagotchis ist mir in der U-Bahn neulich aufgefallen aber da hab ich mir noch gedacht, daß seien Ausnahmefälle. Naja anscheinend nicht.

Ich war jetzt seit längerer Zeit wieder mal richtig trainieren und in den letzten drei Tagen haben wir in Aerobic nur Oberschenkeltraining gemacht. Ich hatte schon lange keinen solchen Muskelkater mehr...

Mein Kleid sollte bis Dienstag auch fertig sein.

Dann brauch ich nur mehr meine Wohnung zu putzen und hoffen daß am Montag beim Adventfeiern alles glatt läuft. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommt wirklich alles wieder. Jetzt sind also die Tamagotchis wieder in? (Und ich habs gar nicht mitbekommen. :-O ) Naja, wems Spaß macht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrennt sie alle. Also, die Tamagotchis, nicht die Besitzer ;-)

In Japan haben Leute für die Dinger ja angeblich auch schwere Körperverletzung und son Kram abgezogen haben... So ein Schwachsinn und einen Hype, echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss zugeben, dass ich früher auch so ein Ding hatte, da war ich glaub so in der 7. oder 8. Klasse, als es das erste Mal in war. War aber nur so ne Billigversion, also nit des runde Ei. Dann sind wir in Urlaub gefahren und ich habs bei 40 Grad im Auto in der Sonne liegen lassen. Und komischerweise hat so ein Viech die Sonne gar nit so gern ;-) Ist ganz schwarz angelaufen und hat nie mehr funktioniert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich hatte mir damals eins gewünscht, aber meine Eltern meinten, dass es nur Quatsch sei und so habe ich mir keines leisten können. Wie recht sie doch hatten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tam tam tama ? hmm kenn ich nicht muss eines dieser neumodischen dinger sein ... zu meiner Schulzeit warem Gameboys in ... und Später ähhh *grübel* hmm weiss nicht wa mir eh immer egal der unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameboys.... :-O .... echt Old School! :-O;-)

So, endlich ferdich mit Lernen und so weiter und so weiter.... erstmal entspannen und TV anschalten.

*sonnenbrille aufsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner Schulzeit gabs noch nicht mal Gameboy. Da war es schon was besonderes wenn jemand ein Tric-O-Tronic hatte. In der dritten Klasse Hauptschule haben alle Mädchen Servietten und/oder Briefpapier gesammelt. Und später hatte ich andere Sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Maximo

Gameboys.... :-O .... echt Old School! :-O;-)

Sowas hab ich noch... So einen alten, grauen... Der mit 4 Batterien läuft :-O

Ach ja, die guten, alten Zeiten... Früher war alles bessa :-D

Also, ich bin ja noch in der Schule... Bevor ich letztes Schuljahr in die USA floh, liefen sie alle mit ihren Gameboy-Advance-Geräten herum... Ich kam zurück, da waren wohl extrem hässliche Schulranzen&Rücksäcke in. Und jetzt halt der Tamagotchi-Unfall...

:mecker: Ich scheine die letzten 5 Jahre lang total out gewesen zu sein *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tomtom Macht nichts *lol* Ich gehe nie nach irgendeinem Trend und so wird das auch bleiben, wenn mir nicht gerade ein Dachziegel auf den Kopf fällt und meinen Dachschaden noch vergrößert ;-) Mich macht es irgendwie wahnsinnig, wenn ich Leute sehe, die sich in irre Unkosten stürzen nur weil sie "in" sein wollen! :(

Den Gameboy mit den 4 Batterien kenne ich auch noch! Meine Schwester und ich haben uns da immer ein bisschen drum geprügelt, weil wir uns einfach nicht einigen konnten, wer nun zuerst spielt :D Wir armen Irren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, ihr armen Irren... *gg* Von "in"-sein hielt ich noch nie viel... Als alle angefangen haben, coole Turnschuhe für 150 Mark zu bekommen, trug ich noch 20-Mark-Treter vom Aldi oder Deichmann. Ich war so schnell am wachsen, dass es einfach Schwachsinn gewesen wäre.

Damit war ich "out" *gg* Aber es gibt da so ein schönes Sprüchlein... "You laugh because I'm different. I laugh because you're all the same."

Und die Moral von der Geschicht? In sein - das braucht man nicht :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keldor: Dein Avatar ist doch da. Übrigens kannst du deine Posts auch editieren, dann musst du nicht 2mal hinterienader posten ;-)

So und nun HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und Drachen :prost:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jede Menge Tamagotchis, echte und auch so diese Billig-Versionen zB den Dino und diesen Hund den man schlagen konnte.

Naja, wir (ich habe zwei kleinere Schwestern) haben relativ schnell den Spass an der normalen Bedienung verloren und dann andere Ziele gesteckt zB Neustart gleichzeitig und dann das Vieh so schnell wie möglich totmachen, wer schneller war hat gewonnen.

Schlussendlich haben wir ein Tamagotchi-Mordritual durchgeführt, indem wir mehrere gefüllte Wassergläser in eine Reihe stellten und auf Kommando die Gotchis tauchten... Nichtschwimmer-Alarm!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht in euren In oder Out- Gespräch stören, aber ich brauch hilfe... :help:

und zwar haben wir dieses Jahr ein Wichteltag in der Klasse. Man muss den, den man gezogen hat ein absolut kitschiges Geschenk mitbringen. Was könnte ich einen Jungen kitschiges schenken, was auch nicht gleich im Mülleimer landet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eleniell

Eine Diddlespardose in rosa?

So viel Geld will ich nicht ausgeben. wie viel kostet so'n Teil überhaupt? :anonym:

Ich glaub das mit den Süßigkeiten werd' ich als Notlösung nehmen. Is ja nichts kitschiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Eleniell *lol* Das ist mal ne geniale Idee! :-O Mir will jetzt auch nichts einfallen.. Warum zum Teufel muss es denn unbedingt was Kitschiges sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...