Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

Wieder mal ein herrlicher Tag ist rum :D In letzter Zeit sehe ich alles durch die rosarote Brille und ich bin nicht mal verknallt :-O Ehrlich! :-) Freue mich nur so derbe auf Weihnachten, wie ein kleines Kind *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ausfallen???? Alles nur das nicht!!!! :O

Ich hab heut meinen Hasen zum Tierarzt bringen müssen...er hat nen Abzess, der muss operiert werde...wenn ich Pech hab überlebt er das net, weil er schon so alt is :-( Naja, ich hoffe mal, dass er das gut übersteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten fällt bei mir eh aus ...

Mom muss Arbeiten und irgendwas hat bruder auch gesagt das er nicht da is...

na ja kann man nix machen .

Geschenk für dad muss ich aber noch besorgen und ein paar andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten? Ka, freu mich nicht wirklich drauf, ka warum :( ...

Ansosnten.. Naja, tag war so naja, wollte zwar bis zu 4h wieder heim ins bett (also habs ernsthaft überlegt) aber habs dann doch net gemacht und den ganzen tag durchgehalten.. durfte dann aber net ins Training weil meine mum verboten hat weil noch husten hab :(

Meine Trainerin is zu blöd um sich zu merken, dass ich für das Spiel näcshtes Wochenende abgesagt hab *pfft*

so, mach mcih nu ins bett *allen winkz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eleniell

Weihnachten. Hmpf. Könnte von mir aus ausfallen.

Schließe mich dir an. Nur die Begründung, die ist anders.

Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr so ein Fan des Festes... Hat so seine Gründe, nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ausfallen? Ach nöö, dafür ist es doch viel zu schön! :-) *liebtWeihnachten*

Obwohl die Weihnachtsstimmung bei mir zu wünschen übrig läßt....mir kommts garnicht vor als ob es Dezember ist und der 2 Advent ist ja auch schon vorbei. Geschenke muss ich auch noch besorgen und mir fällt nix gescheites ein :(

Ach ja, schneien könnte es auch mal, das fördert bei mir die Stimmung :-D

Und dann möcht ich euch noch auf die aktuelle Aktion vom Tolkienforum hinweisen...die "Krege-Protest-Wochen": :)

Klickst du hier

Mókas letzter Post vom 8.12 bitte lesen.

Umso mehr mitmachen, umso besser. Wie gesagt, die Liste wird, wenn alles vorbei ist, wieder an die deutsche Tolkiengesellschaft geschickt zur Veröffentlichung. :-)

So, nicht zögern sondern mitmachen...ich sag nur:

"Der Chef mit den fetten Klunkern" ...äh... "Der Herr der Ringe" :L

- Editiert von Elbereth am 09.12.2003, 11:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Seminar is zu ende wa doch ganz Lustig . Vor allem als die Frage kam " sie sind beim Bewerbungsgespräch was machen sie ?" und ich zur Antwort gab " den Chef so lange würgen bis er mir die Stelle gibt" *G* hehe nachdem wa der Tag gelaufen dann haben sich die Andern auch getraut dumme bemerkungen zu machen... hehe sollte ich Beruflich machen so Aufwiegler, Unruhe stifter *lach*

na ja wa mal ne nette Abwechslung und die Lehrerin hat ja auch gelacht :-O

ok nu noch zum Haare Schneiden und dann ...ääähhhm weis noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch, dass Weihnachten ausfällt. Ehrlich! Bei mir macht das kein Spaß mehr! Nur Stress und wenn es dann soweit ist, gibts Geschenke, meine Mum ist nicht mal beim Auspacken dabei, weil die Kochen wichtiger findet, dann gibts Essen und danach macht sich mein Vater meistens auf ins Bett und meine Mum schaut Fernsehen oder denkt sich was tolles aus, wie sie an mir rummeckern kann. Nein Danke! ;-( Und sowas nennt man Fest der Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist doch nur noch Komerz. Sonst nichts. Und wenn man heutzutage kein Geld mehr hat, dann ist Weihnachten doch gar nichts mehr. Keine glaubt mehr an das, was Weihnachten eigentlich sein soll. Ich gebs zu, ich auch nicht. Und deswegen ist Weihnachten für mich ein Tag wie jeder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Ich bin krank!

Aber keine Grippe, nur ne Bronchitis und was weiß ich! *hatschi*

Bis Freitag von der Schule befreit, will aber zu den Klausuren hin, sonst kriege ich das alles nicht mehr aufgeholt!

Leider kommt morgen noch ein Kamerateam vom NDR bei meinem Jugendklub vorbei und filmt uns da 2 Stunden lang, wie wir den Vorträgen unseres JK-Leiters lauschen und Diskussionen zur Geschichte führen.

Juhuu und ich steck nebenbei alle an... Erscheinen ist nämlich Pflicht! :anonym:

Mal schauen, vielleicht schauts morgen ja auch schon viel besser aus... vom gesundheitlichen her! :-)

Gruß *kranke* Anga

- Editiert von Anga am 09.12.2003, 16:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten is für mich net nur Kommerz!

Auch wenn ich Weihnachten nicht wegen Jesus Geburt feier. Aber ich finde die Stimmung einfach toll. Man feiert zusammen, man unterhält sich...bei vielen Familien läuft das vielleicht so ab, dass man nur auf die Geschenke giert, aber für mich sind die Geschenke nicht das Wichtigste an Weihnachten! Klar freu ich mich, dass ich was geschenkt bekomm ;-) , aber das ist bei uns nicht die Hauptsache. Wir besuchen die Großeltern, essen zusammen, singen Weihnachtslieder, und DANN gibts erst Geschenke :-) Dass die Läden ihr Geschäft mit Weihnachten machen, hat damit finde ich nichts zu tun...die können soviel Kommerz machen wie sie wollen, davon brauche ich mir aber meine Stimmung ja nicht beeinflussen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celebrian: Du sprichst mir aus der Seele!

@Eleniell und Streicher: Ihr tut mir Leid... ohne Weihnachten wäre das Jahr.... es hätte nicht so wirklich einen Höhepunkt! Bloß gut dass mein Weihnachten schöner ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist, was man draus macht. Aber ich hab seit ein paar Jahren zu Weihnachten weder die Kraft, noch die Nerven, groß was draus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elen+streicher ihr tut mir leid :-(

ich bin froh, dass es bei uns noch weihnachten gibt - auch wenn es ohne meinen dad nicht so wirklich toll ist - erst wenn man was verloren hatm weiß man wie viel es einem bedeutet hat...

apropos Dad.. am 12.12 wre er 49 jahre alt geworden :-(:-(

mal gucken ob ich mich überwinden kann, war erst einmal aufm friedhof - geh vlt mit zwei superlieben freunden hin..

bin bloß froh, dass wir da keine arbeit schreiben...

- Editiert von Eldhwen am 09.12.2003, 22:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Weihnachten ist sogar bei uns zu Hause schön. Da sind alle vier Geschwister bei meiner Mutter und nach dem Essen läutet wie schon in meiner Kindheit das Glöckchen. Dann dürfen alle zum ersten mal den Baum sehen und es werden unglaublich blöde Fotos gemacht. Naja und weil ich heuer wieder mal Nachtdienst hab wird Weihnachten einfach nachgefeiert. Hauptsache alle sind da und haben einen schönen Abend. Viel lieber mag ich aber eigentlich die Vorweihnachtszeit. Deshalb hab ich auch gerne im Dezember Urlaub. Ich hab dann alle meine Weihnachtsvorbereitungen bereits getroffen und genieße die stillste Zeit im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Na ja Weihnachten ... solange mich keiner zwingt lieder zu Singen oder Gedichte aufzusagen bleib ich auch an dem Tag Friedlich ... ;-)

So Heute Mächtig viel am Basteln ...Schwert für Prem zurechtgeschnitten geleimt geschliffen hab ichs nu noch Nachschleifen dann Lackieren und den Griff mit Stoff umwickeln ... Dafür muss ich den stoff aber erstmal zurechtschneiden .

Vielleicht fräs ich auch noch ne verzierung rein mal schauen was ich da so Arabisches finde was sich auf ner Harad klinge gut macht :kratz:

Nu muss ich aber erstmal zum Uhrmacher und einkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Weihnachten und ausfallen? :O Herrje, das wäre na Katastrophe! Ich liebe Weihnachten! Den anderen was schenken und ne Freude machen zu können ist doch genial ( auch, dass man selber was bekommt :-O ) Total schön unter so nem großen Baum zu sitzen und sich über alles zu freuen :-D

*allen, die krank sind den berühmten Vitamin-und-Tröst :knuddel: verpasst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind heut fast die Augen rausgefallen... Wäre in Kombination mit dem Kinn, dass am Boden blutete (und zwar davon, dass mir die Kinnlade versagte), nicht hübsch gewesen wäre...

Egal. Heut ist was total irres passiert, ich dachte ich werd nicht mehr.

Vorweg eine Frage: Hab ich was verpasst, oder sind Tamagotchis wieder total in? :kratz: Egal, so zwei 5. oder 6.Klässler saßen da aufm Schulhof auf so einer Bank, und zeigten einander irgendwas, tauschten es aus, und immer wieder kam "boah, is das cool" und "wie hast du DAS bloß geschafft?". Ich wartete nur auf meine Mathelehrerin, und merkte irgendwie erst sehr spät, was los war. Die zwei prügelten sich auf ein Mal wie die bescheuerten aufgrund von irgendwas, das ist total aus dem Ruder gelaufen. Irgendwann huschte ein Lehrer herbei und führte sie beide ab... Ich hab erfahren können, dass der eine wohl das Tamagotchi des anderen beleidigt haben soll....

Sagt mal, sind wir denn alle Barbaren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ja die Menschen sind schwach und ohne Verstand ... es mag ein paar ausnahmen geben aber für die Zunkunft schauts nicht gut aus :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tomtom Ach du Schande *vor den Kopf haut* Das kann ja wohl echt nicht wahr sein *sich totlacht* Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.. Einfach nur lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo mein skiminar schaut schon ganz gut aus nochmal mit klarlack drüber und dann Restarbeiten mit stoff ...

Tja was sonst so ... nichts nur Langeweille *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...*gg* Seid gestern hat meine kleine Schwester ihr Tamagotchi wieder angemacht. Und das mit mehr als 3 Jahren Pause! Da stimmt doch echt was nicht! :O :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...