Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Die hätte ich heute auch brauchen können.... musste aber traurigerweise eine Geschichtsklausur schreiben... :mecker:

Aber jetz geh ich duschen und dann schlaf ich bis heut abend.. dann gehts weiter! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomtom: Um mich verspoilern zu lassen, muss ich nur ausm Haus gehen ;-) Heute morgen im Hörsaal gab es kein anderes Thema *nerv* Hab mich dann ganz ganz weit weg sitzen müssen, damit ich nichts mitkrieg.

Find es schon komisch, dass es inzwischen nur noch darum geht, wer irgendwas zuerst sieht, damit er den anderen davon erzählen kann. Mir macht es nix, wenn ich ihn "erst" Sonntag seh und ich kann doch erwarten, dass man nicht überall darüber redet *bissel sauer sei* :-/

Da ich mich aber erfolgreich den ganzen Leuten entzogen hab, freu ich mich trotzdem noch riesig auf Sonntag und bis dahin vertreib ich mir die Zeit noch mit lustigen assignments, foundation courses und der Evolution *Augen verdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es schon komisch, dass es inzwischen nur noch darum geht, wer irgendwas zuerst sieht, damit er den anderen davon erzählen kann. Mir macht es nix, wenn ich ihn "erst" Sonntag seh und ich kann doch erwarten, dass man nicht überall darüber redet *bissel sauer sei*

Also ich finds logisch das in einem Tolkienforum über den Film geredet wird wenn man ihn gesehen hat. Genauso wie man als HdR Anhänger sich auch freuen darf den Film früh zu sehen. :-O

Ich schau den Film erst Montag, aber das ist mir auch eigentlich ladde.

aber lass die andren sich dran erfreuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds logisch das in einem Tolkienforum über den Film geredet wird wenn man ihn gesehen hat.

Ja, hier macht mir das ja auch nix. Hier kann ich mich ja wehren, indem ich einfach nit in die Threads reinschau ;-) Aber wenn jemand hinter einem hockt und auf Anfrage nur meint, ich solle doch weghören, dann nervt das schon tierisch :-/

Was das spoilern angeht: wir wissen doch sowieso alle, wie's ausgeht oder?

Ja, aber ich möcht trotzdem nit jede Einzelheit vorher schon wissen. Viele reden wirklich nur darüber, wies ausgegangen ist und dass sie das nie gedacht hätten usw. Aber wenn sie dann mit Details anfangen... *Ohren zuhalt und schreiend weglauf* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !

*garstiges Vasall winkt mal in die Runde*

Hmm tja war von Di auf Mi in der Prem nettes Filmchen *G*

Annsonsten mach ich nicht viel so wie immer im Winter wenn ich Arbeitslos bin *seuftz komm mir in der Zeit immer so nutzlos vor*

Tja so streichen die Tage dahin ...

Dann werd ich mal weiter durchs Forum wuseln schöne Grüsse alle zusammen ... schönen 4. Advent ... *wink* :-)

- Editiert von Vasall Mordors am 18.12.2003, 13:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bald Weihnachten ist, hab ich auch mal ein kleines Geschenk zu verteilen.

Wer also gerne eine "nick@tolkienforum.de" Mailaddresse haben will, schickt mir bitte eine E-Mail mit seinem Nick und einer gültigen Mailaddresse. Ich werde dann solch eine Adresse einrichten.

Bitte benutzt keine Sonderzeichen im Nick und ersetzt Leerzeichen durch _ oder.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RotK gibt es für mich erst morgen... ist auch in Ordnung.

Gestern alle Weihnachtsgeschenke bekommen, HdR-Zeugs in den Läden angeschaut(die Gollum-Actionfigur kann man per Knopfdruck zum "My Precioussssssssssss"-Sagen bringen :-O ) und die RotK-Promocd abgesahnt.

Und heute: Ferien! Endlich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Es sind endlich Ferien, ich habe ROTK gesehen und bin immer noch total aus dem Häuschen! Super-duper- genialer Film! Ich könnte jeden einzelnen Schauspieler und Statisten abknutschen, aber damit hätte ich wohl zu viel zu tun, wenn ich sie denn überhaupt treffen würde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht drin! :-( Ich muss erst meine Schwester dazu bewegen mal endlich mitzukommen, denn ich hab ihr versprochen mit ihr zu gehen! Hoffentlich wird das noch in den ferien sein.... :mecker:

Jaja..Ferien! :-D Und morgen hab ich auch noch Geburtstag! :-D Und morgen muss ich mit meiner Klasse und meinem Lehrer ins Theater (Romeo & Julia). Wie war das mit Ferien? :-O Nee, wir wollten es ja freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtig... Aber bis Montag Abend müsst ihr noch Rücksicht auf den Könich nehmen! :L So spielt das Leben... Aber ich bin froh den endlich geguckt zu haben.

Tjaaa, unnu? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Der muss sich halt die Augen zuhalten. Können ja alle ganz groß SPOILER davorschreiben... :-O

Der Chat mag mich mal wieder nicht.... *sfz* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Beschäftigung... Mein Stiefvater hat heute Geburtstag, und ich hab auch noch einiges zu tun. Meist schließt das aber 10-minütige Wartezeiten ein, von daher sitze ich immer wieder am PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Celebrian

@Rubinie: wie alt is denn der Junge?

Ich glaub, ich würd das auch wegschmeißen....GZSZ...und dann noch Rosa! :-O;-)

Schön guten Morgen zurück, obwohl ja fast kein Morgen mehr ist, aber es sind ja Ferien, also ist bis Zwölwe noch inoffizieller Morgen!!!*gg*

Der Junge ist 15. Es sollte sich um ein sog. Wichtelgeschenk handeln, d.h. dass es sich um etwas kitschiges handeln sollte (der Wichtel- Weihnachtsmann ist am 18.12 gekommen und ich war krank :-( )! Na ja letztendlich hat er das rosa *g* Kissen und den Eierwärmer in gespenster- Form! Über den Eierwärmer hat er sich gefreut und mit dem Kissen wusste er nichts anzufangen... Obwohl er Spanier ist, komisch nicht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje...

Ist das einsam hier, so wenige hab ich ja noch nicht erlebt.

Nur zwei einzelne Persönchen.

Ungewöhnlich.

Wo seit ihr denn alle??? Ach ja das Making of... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...