Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Dann muss ich mit meinen 23 Jahren schon mal nach einem Platz im Altenheim ausschau halten

<{POST_SNAPBACK}>

Oh mein Gott - was soll ich da erst mit meinen 31 sagen?? Bin ich da überhaupt noch am Leben?? :heul:

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank, Mortica, sonst wäre ich schon seit über einem Jahr tot :skull: !!

Nee, ich bin froh keine 16 oder so mehr zu sein. Das Leben bringt doch viele Erfahrungen mit sich die einen so manchen Sturm gelassener überstehen lassen.

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf dem guten Wege die 30 zu erlangen...

Bin jetzt 26, im Juni dann auch schon 27 SEUFZ! Zur Zeit ist mein Alter voll Öde... hatte schon bessere Zeiten. Naja vielleicht komm ich ja mit 27 wieder richtig in Schwung. Liegt wohl an der Frühjahrsmüdigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot?

Das kommt ganz auf die Sichtweise an: Ein Achtzigjähriger würde dich (oder muss ich dich, da du ja so alt bist, siezen?) als noch nicht geboren bezeichnen, aber aus Sicht vieler Mitglieder dieses Forums bist du durchaus schon tot. Ich gehöre mit 15 Jahren dann wohl zur letzten der beiden Gruppen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, Junge,(Mädel?), du könntest mein Sohn (Tochter?) sein. KEINE MACHT DEM JUGENDWAHN, das gefällt mir! :bounce: Denkt mal, wie alt die Elben sind! Ich fühle mich jedenfalls sehr lebendig.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINE MACHT DEM JUGENDWAHN

So ein Schwachsinn! :-O Uns gehört die Welt, wir bringen den Fortschritt. Für alte Knacker wie euch sollte ab 20 Uhr eine Ausgangs- und Internet-Sperre eingeführt werden, sonst kommen nur noch mehr solcher psychisch kranken Gedanken wie eure hier heraus. *kopfschüttel* :-O

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du gewöhnst dir hier einen anderen Ton an, solche jämmerlichen/provozierenden Posts sind hier nicht gern gesehen.

Alt und Jung gehört zusammen, wer das nicht kapiert kommt über das geistliche Alter von 14 nicht hinaus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post war doch gar nicht ernst gemeint, sonst hätte ich in einem anderen Ton geredet. Ich habe großen Respekt vor dem Alter und denke, dass der Ideenreichtum und Fortschritt von Generation zu Generation immer weiter zurück geht. (Und das hier ist ernst gemeint!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och der junge hüpfer das weis nicht was er will ... typisch für sein alter ... darum postet er ja immer einen gegen post wenn er merkt das er sich unbeliebt macht .

Elles kann da ruhig man eingreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also, ich bin 18 Jahre und wohne in Lüneburg ... bin leider auch Schüler (11. Klasse Gymnasium), widme mich aber fast nur noch dem Projekt RHOTAGON, einer neuen Welt der Fantasy, in der nichts ist wie in anderen Universen des gleichen Genres ... eigene Rassen, Sprachen, Währungen, Himmelskörper, physikalische Eigenschaften (kein Planetensystem, sondern ein riesiger Fels, auf dessen Oberfläche sich die eigentliche Welt Rhotagon befindet), politische sowie geographische Begebenheiten, Religionen und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 16 und in der 12/13 was auch immer Klasse. :-O

Anmerkung: Nur mal so ne Frage: Wozu gibts diesen Thread, wenn man das doch alles ins Profil eintragen kann... ? :kratz:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...