Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

... Außerdem sollte es dir - gerade in deinem Alter - egal sein, was andere über dich denken. Da stehst du doch eh drüber oder täusche ich mich da?

Steh doch dazu, dass du HdR magst und ein Aragon-Fan bist. Ist doch nichts dabei! Andere, die Älter als 40 sind verstauben und denken bis heute, dass HdR einfach nur ein seehr langer Kinofilm ist.

Ich stimme Emi und Saruman da völlig zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Alter ist nicht die entscheidende Sache. Ich habe eine gute Bekannte, beinahe würde ich sie schon als Freundin bezeichnen, wenn wir uns nur öfters sehen könnten, und sie ist 64.

In ihrem Geiste jedoch ist sie noch immer jung geblieben und so kann ich mit ihr das gleiche machen, wie mit anderen Freunden auch, die in meiner Alterskategorie liegen. Deswegen mag ich sie sicher nicht weniger. Nein, denn vielmehr hat sie Erfahrung, die ich bis jetzt nicht sammeln konnte und bei so manchen Dingen gibt sie mir wertvolle Ratschläge. Auch sie schwärmt für Charaktere, auch wenn es niemand aus HdR ist.

Du magst dir vielleicht etwas sonderbar vorkommen, aber ich denke, niemand wird dich dafür schräg anschauen. Zumindest nicht hier im Forum.

'Tschuldigung, dass ich meinen Senf jetzt dazu gebe, auch wenn ich noch nicht wirklich lange dabei bin... ^^,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nurashin

Es geht hier mitnichten darum wer am längsten dabei ist...einfach überall reden wo keiner danach gefragt hat, spätestens dann wirste auch um deine Meinung gefragt ;-) Zumindest mach ich es so und mir hats noch nicht geschaded :-O Aber zu Fioridur möchte ich sagen: Wenn du dein Alter nicht nennen willst kann ich das irgendwo nachvollziehen, also behalts für dich wenn du nicht magst ;-) Aber dann solltest du auch sagen dass dus lieber nicht sagen willst anstatt uns alle hier mit Galadriel rumrechnen zu lassen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rechnet? Ja, wie denn? Das war so wörtlich nicht gemeint, ich weiß nicht, wie man das rechnen kann. Einigen wir uns darauf: Ich bins zwar noch nicht, könnte aber gut schon und werde wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Jahr Großmutter sein. Damit solls jetzt gut sein. ( :amen: )

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja... so spielt's. Ich werde auch bald Onkel, bin ich auch alt? Huh, aber es hat schon Vorteile wenn es nicht das eigene Kind ist. Dann ist man immer der liebe Onkel bzw. die liebe Oma in anderen Fällen ;-) . Schimpfen müssen ja die Eltern :-O . Außerdem muss man dann nicht zwangsweise vernünftig sein und kann weiterhin für Dinge wie Herr der Ringe oder Star Wars schwärmen. Wenn mir jemand krumm kommt dann geh ich in ein entsprechendes Forum und unterhalte mich mit Leuten denen diese tollen Geschichten ebenso viel bedeuten.

Mein Alter hab ich glaube ich schon gepostet, das wird sich ja für dieses Jahr nichtmehr ändern und ich weis nicht ob ein Charakter im HDR ein ähnliches Alter hat :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man Onkel is oder net, lässt keine Rückschlüsse auf das Alter zu.

Ich hab zum Beispiel ne Schwester die zwölf Jahre jünger is als ich.

Die könnte mit ihren jetzt 14 Jahren schon längst Tante sein.

Bevor wieder einer das rechnen anfängt: Ich bin 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, da ich mich vor Kurzem auch hier angemeldet hab, stelle ich mich hier vor.

Ich bin 17, gehe in Geesthacht, das ist in der Nähe von Hamburg auf ein Gym.

Ich habe Tolkien schon relativ früh entdeckt, so um die 13 werde ich da wohl gewesen sein.

Meine anderen Hobbys sind Zeichnen Skaten, Heavy Metal und Klavierspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, scheint so, als hätt ich heir noch nie was reingepostet.. warscheinlich, weil ich mir, als ich den thread das erste mal entdeckte, n bissel jung vorkam..? :kratz: *mich nicht versteh*

neja, bin jetzt jedenfalls 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, scheint so, als hätt ich heir noch nie was reingepostet.. warscheinlich, weil ich mir, als ich den thread das erste mal entdeckte, n bissel jung vorkam..? :kratz: *mich nicht versteh*

neja, bin jetzt jedenfalls 16.

Du bist doch immer noch jung! :-O Ich bin 21, noch...

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, scheint so, als hätt ich heir noch nie was reingepostet.. warscheinlich, weil ich mir, als ich den thread das erste mal entdeckte, n bissel jung vorkam..? :kratz: *mich nicht versteh*

neja, bin jetzt jedenfalls 16.

Du bist doch immer noch jung! :-O Ich bin 21, noch...

mäh, dabei komm ich mir schon so erwachsen und verantwortungsbewusst vor... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...