13. August 200422 J. Bin gerade 22 geworden, sehe aber vieeel jünger aus.... muss ich mir immer anhören Und ich komme aus dem Schweizer Ländle. (NEIN ich jodle nicht, wohne auf keinem Berg und hüte auch keine Ziegen *g*)
11. November 200421 J. haalo Leutz, na, dank WüRa und Kaianus fühl ich mich nicht mehr arg so alt Also ich bin 25, und hab den Herrn der Ringe so mit 16 oder so gelesen. Mit 18 hab ich ihn dann im Englischen Original bekommen *ächtz* ist aber nit so einfach...les ihn dann doch lieber in deutsch Liebe Grüße Bella
12. November 200421 J. Also ich bin dezente 36 Jahre alt und gehöre damit hier wohl eher zu den älteren Semster Wann ich mit HdR angefangen habe? Keine Ahnung. Ich habe lange Zeit nur das Hörspiel gekannt weil man mich vor den Büchern gewarnt hat
12. November 200421 J. Muh! Ich habe lange Zeit nur das Hörspiel gekannt weil man mich vor den Büchern gewarnt hat Vor den Büchern gewarnt??? Bitte um Erklärung.... :anonym:
16. November 200421 J. Naja, ich kenne auch einige, die sich aufgrund der Länge nicht rangetraut haben :pfui: Eine gewisse Person hat sogar nach der Hälfte AUFGEHÖRT!! soviel dazu, aber das ist ja alles Um das wieder gut zu machen, geb ich jetzt auch noch mal meinen Saft zu Thema Alter: Ich finde man ist so alt, wie man sich fühlt! Ich befinde mich seit knapp 16 Jahren auf dieser Welt. Aber was sagt das schon über mich aus lú, die gerne (auch über Alter) philosophiert
22. Januar 200521 J. laut lúnya bin ich 14 und bleibe hoffentlich noch lang (nach meinen Gefühlen) unter 50!!! Nur mal so 'ne Frage. Warum postet ihr eure Herkunft hierrein? Da gibt's doch n' Extra Thema! Könnt ihr dort nachlesen!
25. Januar 200521 J. bin auch so 15 (kurze frage. welchen sinn hat das hier? das alter kann man doch eigentlich bei den profilen auch sehen. oder? )
28. Januar 200521 J. noch 32 aber im Hezen keine 16, hahaha. Nur die Falten machen einem nen Strich durch die Rechnung :P:
29. Januar 200521 J. hi bin 15 , wenn jemand lust hat eine e mail freundschaft anzufangen soll er sich mal melde
30. Januar 200521 J. ich bin vor zwei tagen 15 geworden und ich wohne in NRW,nähe bielefeld. Herr der ringe hab ich jetzt fast das 2te mal durch...das erste mal hab ich das glaube ich gelesen als ich 12 war...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.