Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Bin gerade 22 geworden, sehe aber vieeel jünger aus.... muss ich mir immer anhören :-O

Und ich komme aus dem Schweizer Ländle. (NEIN ich jodle nicht, wohne auf keinem Berg und hüte auch keine Ziegen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

haalo Leutz,

na, dank WüRa und Kaianus fühl ich mich nicht mehr arg so alt :anbet::-D

Also ich bin 25, und hab den Herrn der Ringe so mit 16 oder so gelesen. Mit 18 hab ich ihn dann im Englischen Original bekommen *ächtz* ist aber nit so einfach...les ihn dann doch lieber in deutsch :schaem:

Liebe Grüße

Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dezente 36 Jahre alt und gehöre damit hier wohl eher zu den älteren Semster

Wann ich mit HdR angefangen habe? Keine Ahnung. Ich habe lange Zeit nur das Hörspiel gekannt weil man mich vor den Büchern gewarnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kenne auch einige, die sich aufgrund der Länge nicht rangetraut haben :pfui: :rolleyes::ka: Eine gewisse Person hat sogar nach der Hälfte AUFGEHÖRT!! :O:kratz::ka:

soviel dazu, aber das ist ja alles :offtopic:

Um das wieder gut zu machen, geb ich jetzt auch noch mal meinen Saft zu Thema Alter:

Ich finde man ist so alt, wie man sich fühlt! :-D

Ich befinde mich seit knapp 16 Jahren auf dieser Welt.

(?) Aber was sagt das schon über mich aus (?)

lú,

die gerne (auch über Alter) philosophiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

laut lúnya bin ich 14 und bleibe hoffentlich noch lang (nach meinen Gefühlen) unter 50!!!

Nur mal so 'ne Frage.

Warum postet ihr eure Herkunft hierrein?

Da gibt's doch n' Extra Thema!

Könnt ihr dort nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor zwei tagen 15 geworden und ich wohne in NRW,nähe bielefeld.

Herr der ringe hab ich jetzt fast das 2te mal durch...das erste mal hab ich das glaube ich gelesen als ich 12 war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...