Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

@ sensolas

he, ich bin auch aus der Schweiz (was für ein Zufall)

Ich bin 16 und wohne ihn Dörflingen (kennt aber wahrscheinlich keiner...)

Ich habe vor einem Jahr eine Lehre im KV begonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin "noch" 13 :-O - werd aber ganz ganz bald 14, nämlich am 12.7 *schonganzaufgeregtsei*

scheint so, als sei ich hier die einzigste eichsfelderin :-D - komm aus nem kaff namens Breitenholz, was sowie so kein schw.. kennt, welches zu Leinefelde gehört, was den meisten schon wieder wie fremdliteratur :-O vorkommt.

sollte noch wer ausm schönen guten eichsfeld kommen- büdde büdde büdde melden :knuddel:

DAAAAAAAAAAAnke

liebe grüße

Teo/ Teolyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 und wohne in Großaitingen (noch so ein Kaff das keiner kennt... :-O )

und gehe immer noch zur Schule - leider :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Auranar Idheryn

Ich bin 17 Jahre alt ("jung") und habe auch bald meinen 18. :dance: *freu* Muss noch bis nächstes Jahr warten aber dann bin ich vogelfrei ;-) Zur Schule werde ich dann aber leider immer noch gehen müssen.. Das Abitur steht vor der Tür :-/

Sollte irgendjemand das kleine Kaff "Wellerode" außerhalb von Kassel ein Begriff sein, bitte bei mir melden, damit ich mir nicht total wie eine Hinterwäldlerin vorkomme :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Muh!

@ Titania:

Nö. Von den Usern, die hier öfters anzutreffen sind, gibt es nicht sooooo viele "Küken". ;-)

Ich denke, dass unser Altersdurchscnitt höher liegt, als in anderen großen Foren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann brauch ich ja keine Komplexe zu haben ;-)

Ich bin es halt doch irgendwie gewohnt, zu den Omis zu gehören, und in einer Community hat man mir deshalb doch tatsächlich der Userbezeichnung "Mumie" verpasst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...