12. Juni 200422 J. Hi! Mach die nichts draus Sméagol bin auch dreizehn. Werd aber nächsten Sontag 14! :-O
22. Juni 200422 J. Endlich mal kein Teenager als Neuzugang hier Hast du was gegen liebe, nette, zutrauliche, kluge Teenager?! ;-)
22. Juni 200422 J. Hast du was gegen liebe, nette, zutrauliche, kluge Teenager?! Du liest zu viele Märchen, Merry, sowas gibts gar nicht :L
27. Juni 200422 J. Ich bin 19, komm aus der Nähe von München und hab vor einer Woche mein Fachabi geschrieben :)
27. Juni 200422 J. @Ireth Nénharma Nähe von München? Lass dich doch mal bei unserem Bayern-Stammtisch sehen Hier geht's zum Bayern Stammtisch Thread
29. Juni 200422 J. *ächz* Ich komme mir auf einmal so alt vor... Ich bin 39, und seit meinem 15. Lebensjahr Tolkien-Fan :-O
29. Juni 200422 J. *ächz* Ich komme mir auf einmal so alt vor... Man ist so jung/alt, wie man sich fühlt.....und wärst du ein Elb wärst du fast noch ein Baby :-O
29. Juni 200422 J. Hallo Wuestenratte ich geselle mich mal einfach zu dir ..ich bin im gleichen Alter wie du ..das macht doch nix ....wir sind nicht alt ..nein ...weiser als andere !! ...und ich kenne HdR seit meinem 14 Lebensjahr ..habe aber , ohne es zu wissen , mit dem Hobbit angefangen .. wurde süchtig ..bis zum heutigen Tag und bin stolz drauf Kaianus Bearbeitet (29. Juni 200422 J. von Kaianus)
18. Juli 200422 J. und ich kenne HdR seit meinem 14 Lebensjahr ..habe aber , ohne es zu wissen , mit dem Hobbit angefangen .. wurde süchtig ..bis zum heutigen Tag und bin stolz drauf Geht mir ganz genauso... obwohl ich nicht behaupten kann, soooo weise zu sein, werde 23 dieses Jahr Bearbeitet (18. Juli 200422 J. von orleans)
6. August 200422 J. ich bin im Moment 19 Jahre alt Aber das wird sich im November ändern Das heißt, ich bin schon seit fast zwei Jahren erwachsen-offiziell :-O
6. August 200422 J. Na, ich wußte es ja! Bin mit Abstand die Älteste weit und breit. wie alt? Verrate ich nicht, sonst werft ihr mich raus :cool:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.