Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

:anonym: Ich bin 18 und wohne in Minden-Lübbecke, dass in NRW liegt....

Aufgrund meiner Verfassung (psychisch chronisch krank) kann ich weder zur Schule oder eine Ausbildung anfangen. *schnief*...Das verstehen die meisten net...

:wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

entschuldige wenn dich das stört aber ich war schon etwas müde und fand es in diesem zustand lustig

ich weiß mein humor ist schlecht und die qualität nimmt bei müdigkeit rapide ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer ist die Älteste im Tolkien-Land?

Frau Fioridur, Ihr seid die Älteste hier,

und gar niemand ist älter als Ihr." :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wizard-of-Wishaw

Das ich mich auch mal vorstell ich bin 15 und komm aus Geltendorf die aus München kennens vielleicht das is die Endstation von der S8 und ich geh auch noch zur Schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da sich ja alle so froh hier eingetragen haben, möchte ich kein Außenseiter sein ;-) obwohl ich mich so fühle...

Bin ich eigentlich der einzige Ossi im Forum :-O ?

Meine Person wandelt schon seit 21 Jahren auf diesem Planeten, obwohl ich manchmal vergesse mit zu zählen. Meine Heimat liegt ganz im Herzen Deutschlands :-D

Bearbeitet von Glamdring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwenllian

Hallo,

ich bin seid Anfang diesen Monats junge 22 Sommer.

@Glamdring: Nein bist du nicht. Bin auch einer. bin nur Wahlhannoveraner ^^. Mein Hauptwohnsitz ist eigentlich im Harz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja und ich komm mir jung vor... ich werd in 3 1/2 wochen 17. gibt natürliche ne megaparty *hust*besäufnis*hust* :-D:bengel:

wohne in Österreich in Vorarlberg

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch bis zum 21. August 16 Jahre alt.

Ich wohne in NRW, in Essen(zur Zeit der WM wars hier im Ruhrgebiet sehr lustig. Alles voller Fahnen[hab eigentlich gedacht, das es überall so wär aber war in den Ferien in Glücksburg, da hab ich keine einzige Fahne gesehen]. Gehört vielleicht nicht ganz hierhin, aber das musste ich loswerden. Bin immer noch geschockt, vom Anblick Glücksburgs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bis zum ersten Weltkrieg hieß das Königshaus, welcher heute unter dem Namen Windsor läuft, auch noch "Sachsen-Coburg-Gotha". Dann wurde es in einem Anfall von Deutschfeindlichkeit (man ist ja im Krieg) umbenannt. Nur so am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ eleanor

Ist aber nicht sehr ratsam...ich mein das mit dem Besäufnis.Sowas macht man nicht,erst recht nicht in deinem Alter ;-) du brauchst doch deine Leber bestimmt noch ein paar Jährchen!

Ich dagegen darf das und zwar in allen Ländern dieser Erde, bin nämlich 21...und dazu brauch ich keinen besonderen Anlass wie Geburtstag :L

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eleanor

Ist aber nicht sehr ratsam...ich mein das mit dem Besäufnis.

Nun lass sie doch. :-)

Wenn man sich einmal Besäuft kann das nicht schaden. Außer dem Kurzzeitgedächtnis. :anonym:

Aber das man den 17ten so feiert? 17 ist doch kein besonderes Alter. 16 ist einer und natürlich der 18te. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...