Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Gast TúrinTurambar

Also ich bin 13 und damit wohl noch sehr jung hier...

Ich komm aus NRW und zwar aus der wohl nordwestlichsten Stadt des Bundeslandes: Gronau 4ever!

Nur ungefähr zwei Kilometer nördlich der Stadt treffen sich die Grenzen von Westfalen, Niedersachsen und den Niederlanden...

Viele Grüße an alle Mit - Nord-Nord-West-Westfalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 inzwischen. Woah, ich war 16 als ich mich hier angemeldet habe o.O

Ich bin noch nicht so lange dabei, vielleicht ein Jahr jetzt, und hab schon fast so viele Posts wie du lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ElessarAranGondor

Bin 15, komm aus Pulheim (in der Nähe von Köln) und geh noch zur Schule... Mach neben Herr der Ringe noch Computersachen (Programmieren, 3d Modelling, Linux, Homepage usw)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du, geh arbeiten :-O

spoiler.gif

Nich ernstnehmen :ugly:

Es gibt in diesem Forum Leute die älter als ich sind! Es tut mir Leid, aber du musst mich (uns) ertragen lernen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Forum Leute die älter als ich sind! Es tut mir Leid, aber du musst mich (uns) ertragen lernen!!!

Spoiler nicht gelesen was? :-O Ich habs nicht ernstgemeint, ich hab euch doch alle lieb :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14 (einhalb) und gehe noch in die Schule (nanona, muss ich ja. Geh ins 5. Gym - das ist erst die 9. Schulstufe).

Wohnen tu ich in Waidhofen/Ybbs - das ist irgendwo in Niederösterreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wow... sind ja ganz viele Altersgruppen hier vertretten.

Von 14 bis 50 ist hier ja alles. ;-)

Ich bin 20 und muss jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten, was mich total nervt :mecker:

Also noch weiterhin viel Spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...