Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Ich bin im vergangenen Dezember 38 Jahre alt geworden, da kann ich mich ruhig als Foren- Oma bezeichnen :-O !? Wie alt bist du ???? Aber eigentlich ist das Alter unwichtig,, denn das spielt unter den Fans keine Rolle, weil uns alle das selbe Thema miteinander verbindet !? 

  • weiter so 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ich bin im vergangenen Dezember 38 Jahre alt geworden, da kann ich mich ruhig als Foren- Oma bezeichnen :-O !? Wie alt bist du ???? Aber eigentlich ist das Alter unwichtig,, denn das spielt unter den Fans keine Rolle, weil uns alle das selbe Thema miteinander verbindet !? 

Mit 38 die Forenoma? Lol :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ich bin im vergangenen Dezember 38 Jahre alt geworden, da kann ich mich ruhig als Foren- Oma bezeichnen :-O !? Wie alt bist du ???? Aber eigentlich ist das Alter unwichtig,, denn das spielt unter den Fans keine Rolle, weil uns alle das selbe Thema miteinander verbindet !? 

Foren-Mama würde eher zu Deinem Alter passen:wink:

und ich muss bei der Altersangabe ( wie z.B. hier im Forum) schon deutlich weiter run­ter­scrol­len um zu meinem Geburtsjahr zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wer alt ist (oder sich fühlt) ist einfach nur Oma/Opa. Das Forum- davor muss man sich schon durch Hartnäckigkeit verdienen. ;-)

Bearbeitet von beadoleoma
  • mag ich 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eldanor:

Ich finde die Angabe "Anmeldung in diesem Forum ja deutlich interessanter. Das sagt hier viel mehr aus gefühlt :anonym:

*schielt zu @Anastasia und @Meriadoc Brandybuck*

Ja ne. Wir sind zwar keine Foren-Omis, dafür aber Foren-Inventar :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jedem Fall schon länger hier im Forum, als ich es vorher nicht war :anonym:

(also wenn man den Zeitraum zählt seit ich mich registriert habe, nicht die Tage an denen ich aktiv eingeloggt war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anastasia:

die Tage an denen ich aktiv eingeloggt war...

lässt sich ja ändern. Gibt ja ne Menge neuer (und alter, wieder neu belebter) Threads zum Schreiben :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin ein 1980er Baujahr und finde es faszinierend wie die Begeisterung für Tolkien quer durch alle Altersgruppen geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so?? Da wir alle Fans sind, spielt das Alter keine Rolle!? Außerdem ist man eh so alt wie man sich fühlt ??

  • mag ich 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 6.1.2021 um 23:09 schrieb Arwen Mirkwood:

Ich bin im vergangenen Dezember 38 Jahre alt geworden, da kann ich mich ruhig als Foren- Oma bezeichnen :-O !?  

Wenn du die Foren-Oma bist, bin ich wohl das Foren-Küken! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 18:09 schrieb Sio:

Joa ich bin zwar total zu spät aber ich werde in *überleg* 4 Tagen 13. Bin wohl die jüngste Person hier... :panik:

Och niedlich, ich bin schon 26 Jahre, werde im September 27 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sio:

Wenn du die Foren-Oma bist, bin ich wohl das Foren-Küken! :-O

Das könnte so stimmen. Aber mit 39 ist man schon mal eine Forenoma :biggrin::2cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.6.2022 um 18:09 schrieb Sio:

Joa ich bin zwar total zu spät aber ich werde in *überleg* 4 Tagen 13. Bin wohl die jüngste Person hier... :panik:

Hui, mit knapp 13 hast du tatsächlich sogar mich mit 15 Jahren eingeholt :pull-pigtails:
Irgendwie ist es doch schön und freut mich zu lesen, dass sich auch noch andere Leute in meinem Altersrahmen für die alten Säulen unserer gesamten Fantasy begeistern :love:

  • mag ich 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...