Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Es ist toll das sich hier so viele Altersgruppen miteinader austauschen... :keks:

(Und manchmal nicht mal merken wie groß der altersunterschied zum anderen ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast gaffergamgee

tjaaa alter sack 28 ...

und jedes jahr wird es mehr grausam !

Ich auch! ich auch! Ich zähle schon die ersten grauen Haare *grusel*... bis jetzt lassen die sich zum Glück noch ausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich zähle schon die ersten grauen Haare *grusel*... bis jetzt lassen die sich zum Glück noch ausreißen.

Es gibt wunderschöne Tönungen...mit garantierter Grauabdeckung... (Habe schon einige ausprobiert). Auch Männer dürfen sowas machen, da sind sie ganz gleichberechtigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wunderschöne Tönungen...mit garantierter Grauabdeckung... (Habe schon einige ausprobiert). Auch Männer dürfen sowas machen, da sind sie ganz gleichberechtigt

Ui, aber mit 22 schon die grauen Haare zu färben/tönen is doch... nun ja, etwas ungünstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 - damit gehöre ich hier wohl zu den Älteren :D

Ich bin 21 und hatte das auch schon geglaubt.

Aber das Alter sieht man hier halt nicht sofort....

Es gibt welche hier, die sind doppelt so alt wie ich :-O

(Von wegen Internet ist nur für die Jugend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...