Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Aber das man den 17ten so feiert? 17 ist doch kein besonderes Alter.

Zum trinken braucht es keinen Anlass und eigentlich auch nicht zum Feiern

Wenn man sich einmal Besäuft kann das nicht schaden. Außer dem Kurzzeitgedächtnis. :anonym:

Was alles zählt zum Kurzzeitgedächnis? (Ich bin mir sicher, dass ich das schon mal in Bio gelernt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin harmlose 17 und gerade doch etwas überrascht davon, dass der Großteil hier im Forum so jung ist 8-)

@Rócala: Ich kenne Coburg auch, wohne gerade mal eine viertel Stunde davon entfernt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran waren wir unschuldig, wir waren nämlich mit'm Radl da. :cheerl:

@Turamarth: Ich hebe hier denAltersdurchschnitt, meine Jugend war nämlich vor der letzten Eiszeit. :-D

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal ca. 15 000 Jahre :-)

Meine Meinung dazu:

Jedes Alter hat seine Ansichten. Je mehr Ansichten, desto mehr Möglichkeiten zum Austausch. Je mehr Möglichkeiten zum Austausch, desto regeres Forenleben.

Hallo, ich bin neu, hab mich eben erst angemeldet.

Ich bin 16 Jahre alt, und gehe zur Zeit zur Schule (Friedrich-Wlhelm-Gymnasium Königs Wusterhausen)

Bearbeitet von cogitator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Anonymität, die das Netz mir bietet.

Ich kokettiere gern ein bisschen mit meinem Alter, das macht es erträglicher.

Als Teenie hätte ich über eine wie mich gesagt: "Die spinnt doch, die Alte mit ihrem HdR-Tick. Und schwärmt auch noch für Aragorn! Hat nicht mehr alle!"

Deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wird's mit dem Alter schon nicht sein und außerdem kenne ich noch mehr "verrückte", alte Menschen. Die kenne ich zwar auch nur aus Foren, aber eine 60-Jährige könnte auch glatt für Aragorn schwärmen (tut sie nicht, aber sie könnte, wenn sie den HDR mögen würde), eine 80-Jährige fährt gerne Achterbahn (Silver Star :-0 ) und dann gibt es noch ein paar Unikate. Du bist also nicht alleine. Vielleicht gibst du dir ja doch irgendwann mal einen Ruck. ;-)

Ach und noch was: Ich denke, der Gedankengang, was du über dich in unserem Alter gedacht hättest, ist völlig unbegründet. Meine zweijährige Erfahrung hier zeigt, dass das hier kein Forum ist, in dem ein Mensch aus einer anderen Altersklasse verstoßen wird, nur weil er andere Eigenschaften hat, als andere ältere Leute. Ich behaupte, so etwas würde hier niemand denken und die meisten würden sich wohl freuen, dass es auch Fans aus der gehobeneren Altersklasse gibt. Und sollte es doch mal Jemanden geben, der dich wegen deines Alters für verrückt hält, dann wird er es nicht lange hier aushalten. das zeigen die Mitglieder hier, die sich nach einem Monat nicht mehr blicken lassen.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Anonymität, die das Netz mir bietet.

Ich kokettiere gern ein bisschen mit meinem Alter, das macht es erträglicher.

Als Teenie hätte ich über eine wie mich gesagt: "Die spinnt doch, die Alte mit ihrem HdR-Tick. Und schwärmt auch noch für Aragorn! Hat nicht mehr alle!"

Deswegen.

Und warum erwähnst du dann überhaupt, dass du "älter" bist?

Alter ist relativ ;-)

Ich zitiere mal einen Bekannten:

Ich werde jedes Jahr 25! Und wenn es mir ein Jahr besonders gut geht, dann werde ich 24!

Er ist 50 ;-)

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.

Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.

Früher waren sie Kinder,

dann wurden sie Erwachsene,

aber was sind sie nun?

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Erich Kästner

Und HdR ist Alterlos oder? Mit 12 liest man ihn auf eine Art, mit 20 auf eine andere und zehn Jahre später stellt man wieder etwas fest und mit 80 sitzt man da und merkt vielleicht, dass man genau einen Satz erst jetzt richtig verstehen kann...

Es gibt einen Haufen Leute über 50 die Comics lesen, sind das nun alles nur noch Kinder? :kratz:

Ist das Alter nicht einfach etwas, dass nur dann seltsam wird wenn wir es selbst nicht ganz annehmen? Warum "erträglicher" gestalten müssen? Es ist halt so. Man wird älter, das ist der Lauf der Dinge...

Weißt du, ich weiß nicht ob du mich noch aks Teenie bezeichnen würdest oder als was sont, ist auch belanglos, ich zumind. würde nicht sagen, du hast sie nicht mehr alle im Bezug darauf, dass du HdR magst oder für Aragorn schwärmst. Höchstens, dass du um dein Alter so ein Staatsgeheimnis machst, aber liegt daran, dass ich Alter eigentlich sehr belanglos finde in diesem Zusammenhang... ;-)

Im Endefekt ist es natürlich deine Sache, ich verstehs halt nicht ganz. Wenn du schon erwähnst, dass du "älter" bist, dann kannst du es auch gleich sagen, warum überhaupt erwähnen, dann erwähne es einfach gar nicht? Das ist irgendwie Kontraproduktiv? :kratz:

Ich bleib dabei, dass ich das Alter recht unwichtig finde in der momentanen Siuation und ich denke hier würde auch niemand sagen: "Gott, bist du bescheuert, du magst noch Hdr????? "

Ich denke die "echten Liebhaber" der Werke Tolkiens schätzen es andere Liebhaber zu treffen, wenn sie hier im Forum rumgeistern; egal wie alt sie sein mögen.

Und die anderen... öhm, unwichtig? Die meisten werden sich morgen für das nächste übertollcooooole intressieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...