Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr so?


Gast Samweis(fastAlles)

Empfohlene Beiträge

Ich bin zurzeit noch 14 aber bald bald (am 29 März) bin ich 15 :D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ich hab auch im märz geburtstag :-O

genau in 12 tagen :-)

Na wenigstens bin ich noch vor dir 15 :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schau dir mal die Anzahl Menschen auf der Erde an, und vergleiche sie mit der Anzahl deiner Bekannter, die im März geboren sind :-0

Naja, ich denke dass es in der kälteren Jahreszeit auch mehr Spass macht, Kinder zu zeugen :anonym: *gg* Ist jetzt nur so ne Empfindungssache :L

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das was ich vorhin gepostet habe ziemlicher blödsinn war :anonym: Denn man sagt ja das der Frühling die Jahreszeit der Fruchtbarkeit ist, also werden dann die Kinder "gezeugt" :anonym: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke dass es in der kälteren Jahreszeit auch mehr Spass macht, Kinder zu zeugen :anonym: *gg* Ist jetzt nur so ne Empfindungssache :L

<{POST_SNAPBACK}>

Kann sein ;-)

Ich weiß es jedenfalls nicht :-)

hauptsache ich hab bald geburtstag:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das was ich vorhin gepostet habe ziemlicher blödsinn war :anonym:  Denn man sagt ja das der Frühling die Jahreszeit der Fruchtbarkeit ist, also werden dann die Kinder "gezeugt" :anonym: ....

<{POST_SNAPBACK}>

achja sagt man das :kratz:

hab ich noch nie gehört :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, vor allem im Mai... Ich kenne wahnsinnig viele Leute, die demzufolge im Jänner Geburtstag haben.

Ich nicht, ich bin im Fasching gezeugt worden :-O:narr: :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, vor allem im Mai... Ich kenne wahnsinnig viele Leute, die demzufolge im Jänner Geburtstag haben.

Ich nicht, ich bin im Fasching gezeugt worden :-O  :narr:  :prost:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, bei mir haben auch die meisten bekannten in mai geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir haben auch die meisten bekannten in mai geburtstag

<{POST_SNAPBACK}>

wusste ich garnicht,dass die meisten im frühling gezeugt werden :-)

na wenigstens wieder mal was dazugelernt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste ich garnicht,dass die meisten im frühling gezeugt werden :-)

na wenigstens wieder mal was dazugelernt :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Doch scheint so zu sein. Rechne dochmal nach!! Dann wirst du feststellen, dass auch du in den wärmerern Monaten gezeugt worden bist, wie alle die im März Geburtstag haben. Was für Lothion Theorie spricht.

Wenn ich mal nachrechne kommt raus, dass das bei mir März gewesen sein muss, als ich gezeugt wurde. Aber da muss es wohl noch kalt gewesen sein, vielleicht hat auch Fuin Recht. :-O:-O Mhh, im selben ja haben meine Eltern geheiratet, auch im selben Monat, Tag... :kratz:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch im märz geburtstag :-O

genau in 12 tagen :-)

Na wenigstens bin ich noch vor dir 15 :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin auch 14, werde aber erst im Oktober 15. :grummel::grummel:

Ich bin aber am 13. Freitag geboren. :-O (Im ernst, bin aber nicht abergläubisch!)

Und i chume us der Schwitz! :-D Will mal sehen,wer mir diesen Satz ins Hochdeutsche übersetzen kann:

I dä Schuel bi üs, söttet d´Lehrer Hochdütsch rede, aber sie schnured trotzdäm vill uf Schwitzerdütsch.

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 15, werd im Oktober 16.

Ich bin ein bisschen Stolz darauf, dann kann ich endlich mit meinen Freunden feiern gehen.(In Disco's)

Was ich jetzt noch nicht kann. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20 ist man halt schon erwachsen,aber bis zum 40,wenn man schon zu den Opis gehört, gehts noch ne weile. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufgeregt melden tut* In zwanzig Jahren bin ich auch älter als jetzt!! :-0

PS: Ich rieche Spam! :-O

PPS: Mit 40 zu den Opis???

PPPS: Geniesst doch eure Jugend und mäkelt nicht dauernd daran herum! Ihr habt sie doch nur einmal :rolleyes:

PPPPS: Ich hör jetz auf hier zu schreiben, das ist bald echt gefährlich *gg*

PPPPPS: Dieses Ps-se nervt! *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst so toll ist das auch nicht. Du weisst ja nicht wie es bei mir im Dorf, bei Geburtstagparty's abgeht. Ich sag's dir da kommt jeder mit einer Alkoholvergiftung nach Hause.

Ist aber :offtopic:

Eine andere Frage wie ist das bei euch mit dem Führerschein. Ich könnte mit 16 schon mit dem Auto herumbrausen.

Ist auch wieder :offtopic:

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst so toll ist das auch nicht. Du weisst ja nicht wie es bei mir im Dorf, bei Geburtstagparty's abgeht. Ich sag's dir da kommt jeder mit einer Alkoholvergiftung nach Hause.

Ist aber  :offtopic:

Eine andere Frage wie ist das bei euch mit dem Führerschein. Ich könnte mit 16 schon mit dem Auto herumbrausen.

Ist auch wieder :offtopic:

<{POST_SNAPBACK}>

ja mit 16 kann man viel mehr machen :-O

deswegen warte ich ja auch drauf,dass ich endlich mal 16 werde und dann wird gefeiert :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

[Pallandor ist 14 und macht sich sofort auf den Weg ins Gasthaus um ein paar Leute sehr unglücklich zu machen]

Bearbeitet von Pallandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...