Zum Inhalt springen

Orks - unsterblich???


illsister

Empfohlene Beiträge

Gast Annavalasseo

:kratz: :kratz::kratz::kratz:

du meinst, die unsterblichkeit der orks, garantierte die macht melkors? (!) kann stimmen, denn er ließ seine macht überall einfließen (spendabel der alte)! aber bei deiner theorie versuchst du zu erklären, warum die orks hinterher nicht mehr unsterblich waren! ich versteh nicht, warum sie nicht mehr unsterblich sein sollten!

:mecker: ICH WILL UNSTERBLICHE ORKS ZU JEDER ZEIT UND AN JEDEM ORT :mecker:

sterben konnten die auch durch BLANKEN STAHL! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..........schweres Rätsel. Womöglich sind Orks doch unsterblich und nur deswegen jene, die die Wiesen niedertrampeln, weil sie durch ihr verstümmeltes Dasein keine andere Möglichkeit haben sich fort zu bewegen??Und .......und ...........und! Da könnt ich Stunden dran weiterphilosofieren!

@ annavalasseno: Während ich so vor mich hin gerätselt hab, hab ich auch das mit den unsterblichen Orks zu erklären versucht! Vielleicht hast du das ja überflogen, nur ich möcht jetzt trotzdem deine Post aufm Kopf stellen und stur behaupten, dass du grad an mir gezweifelt hast. :mecker: *mecker*

Naja, da hast dus; bei mir steht leider ALLES kopf........ :-O *dreimalhochgrinse* (.......und daher solltest du auch wissen; bei mir is Skeptik wie in deinem Fall nich immer ernst gemeint, nur um die Leute auf zu ziehen!) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch nicht das Orks eines natürlichen Todes sterben.

Wenn sie zu alt werden herscht bestimmt der Kanibalismus. :essen:

Dann braucht man nicht soviel ew -fleisch.

Aber da (wie ich gehört habe [oder gelesen]) die Orks aus den Elben "gemacht" wurden und die Trolle aus den Ents frage ich mich:

Sind Trolle (wie die Ents) auch unsterblich? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass auch Trolle unsterblich sind. Jedenfalls sterben sie nicht eines normalen Todes. Trole sind ja eigentlich auch nicht tot, wenn sie zu Stein erstarren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

DAS hab ich nun noch NIE gehört, bin aber immer offen für veränderungen :-O

im hdr wird zwar erwähnt, dass trolle getötet wurden (pippin hatte einen), aber von zu-stein-werden stand da nix :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Trollen? Ist das nicht wenn das Sonnenlicht sie berührt?

Und was die Orks angeht wenn sie unsterblich sind hätten sie es vileicht wirklich nicht gemerkt denn sie gehen ja nicht gerade Sorgfältig mit ihrem Leben um. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass sie Unsterblich sind. Also das mag ich ihnen nicht gönnen. Und das sie eines natürlichen Todes sterben warum nicht. Also bei den Orks denke ich wäre das möglich. Nicht aber bei den Uruks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur mal eine Überlegenung :kratz:

Wenn "bestimmte Trolle (Trollarten)" dem Sonnenlicht ausgesetzt werden, sterben sie dann und werden dann zu Stein oder werden sie erst zu Stein und sterben dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

das 2. ! zuerst sterben, dann stein! (würd ich mal vermuten, sonst würden die ja in stein-form weiterleben! das ist nicht grad nett, deshalb schließ ich das mal aus! :-O

aber es gab ja auch trolle die die sonne ertragen konnten! die waren (glaub ich) auch nicht aus stein, sondern aus irgendwelchen elben/ents/menschen/was-auch-immer gefertigt! die wurden, wenn sie starben (glaub ich :-O ) nicht zu stein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich habe immer gemeint sie sterben in dem sie Stein werden und bleiben dann Stein sozusagen.

Ich hoffe ihr wisst so einigermassen was ich sagen will. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebongt.

tönt doch gut oder? aber ist das jetzt Theorie von uns oder stimmt das auch?

Solange uns nicht wieder von Herrn A_Brandybuck das Gegenteil bewiesen wird, nehmen wir es einfach mal stark an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die dinger seelen?????

Die Trolle? Ja- jedes Lebewesen hat eine Seele- oder was genau wolltest du damit sagen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch das jedes Lebewesen eine Seele hat (über das Hirn kann man streiten) nein eine Seele haben sie sicher, muss ja nicht eine gute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

"Jau" (zitat aus Lotw I)

außer die ur-zwerge, bevor sie von ilúvatar ihr leben eingehaucht bekamen! sie waren noch seelen los, und mussten das machen, was aule ihnen befahl! (ihm den rückenkratzen, bier holen......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Annavalasseo  @  Mon 19.Apr 2004,  13:40

im hdr wird zwar erwähnt, dass trolle getötet wurden (pippin hatte einen), aber von zu-stein-werden stand da nix :kratz:

Wo steht das? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Annavalasseo @ Mon 19.Apr 2004, 13:40

im hdr wird zwar erwähnt, dass trolle getötet wurden (pippin hatte einen), aber von zu-stein-werden stand da nix :kratz:

Wo steht das? (?)

Nuja- zum Beispiel in Der Hobbit wenn mich nicht alles täuscht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

berichte aus der letzten schlacht! pippin hatte einen troll erschlagen, lag dann aber unter ihm, und gimli dachte schon er währe tot! so ungefähr! hab hdr leider nicht zur hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Pippin war ja bei Der Hobbit nicht dabei.

Aber auch im HdR hat doch Bilbo bei seiner Geburtstagsfeier den Kindern erzählt wie sie von den Trollen gefangen genommen wurden und diese dann überlegten wie sie sie zubereiten wollen. Und dann Peng kam die Sonne und sie alle zu Stein verwandelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Trolle??

Trolle??

Trolle sind definitiv keine Orks ;-)

Aber für Trolle haben wir einen eigenen Tread.

Habe ihn extra wieder geöffnet ;-)

Bitte dort weiter über Trolle diskutieren

Hier gehts um Orks die un oder sterblich sind ;-)

TROLLE

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...