Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

so ich hab die letzte woche mal The Fall durchgespielt ist ein echt feines spiel ich rate nur jedem die extendet version zu kaufen denn die is wirklich bugfrei :-)

macht eine mege spass und es gibt viele lösungswege bei den aufgaben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielt den ihr für ne Counter-strike version? :kratz:

1.5,1.6 oder spielt ihr schon source?

ich spiel irgendwie nur 1.5.Da bin ich ja ein pro :-)

Und quake.Ne das spiel kenn ich net :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keine Version. ;-)

Die letzten Shooter, die ich gespielt habe, waren Quake 1, Doom 2 und Duke Nukem.

Ist schon eine Weile her. Die Begeisterung hat dann bei mir stark nachgelassen. War irgendwie dann alles dasselbe.

Da spiel ich schon lieber Spiele wie Gothic 1 & 2 und Civilization 3. Herrlisch!

Obwohl ich bestimmt aufgrund akuten Zeitmangels schon ein-zwei Jahr oder länger nicht mehr gespielt habe. Habe mir vorgenommen, wenn MEO (oder Lords of the Rings Online wie es jetzt heißt) rauskommt, das mal anzufangen. Ich verfolge die Entwicklung nun schon seit fast 2 Jahren sehnsüchtig. Ich hoffe, ich habe dann mehr Zeit ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gothic 1 hab ich schon durchgespielt und beim zweier bin ich auch bald fertig.Jetzt kommt ja bald gothic 3 raus*freu*

sagt mal spielt wer ogame? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgenommen, wenn MEO (oder Lords of the Rings Online wie es jetzt heißt) rauskommt, das mal anzufangen. Ich verfolge die Entwicklung nun schon seit fast 2 Jahren sehnsüchtig. Ich hoffe, ich habe dann mehr Zeit ...........

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kannst du mir vielleicht sagen, ob das Spiel monatliche Gebühren kosten soll? 13€ (wie z.B. bei World of Warcraft) finde ich ganzchön happig. Aber das eben erschienene Guilde Wars kostet ja nix (außer einmalige 40€).

Ich spiele Splinter Cell 3 online. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MEO wird definitiv monatliche Gebühren kosten und zwar genauso viel wie auf dem Markt wohl üblich sind. Ein genauer Betrag steht noch nicht fest. Man muss das auch aus wirtschaftlichen Aspekten sehen, es kommt Unmengen von Geld die Kapazitäten für Server und Anbindung bereit zu stellen, also denke ich mal ist es gerechtfertigt, auch wenn es für viele recht teuer ist (mich inbegriffen).

Dass Guild Wars keine monatlichen Gebühren erhebt, liegt nicht daran, dass sie weniger Kosten haben, Es liegt einfach ein anderes Modell zugrunde. Dort gibt es dann unheimlich viele kostenpflichtige Updates, welche man für das Spiel braucht. Neue Welten, etc. Wenn man sich im Spiel behaupten will, und auch auf dem aktuellsten Stand sein will, muss man sich ein Update kaufen, während man mit monatlichen Gebühren sehr viel umsonst bekommt.

Was im Endeffekt billiger sein wird, wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich jemanden der auch noch Dark Age of Camelot spielt?

Das ist das erste und einzige Online-Rollenspiel das ich spiele. Überhaupt spiele ich sonst nichts am Computer, früher mal die Sims, aber das ist lang her :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht?

Zumindest vom Namen her muss man es doch kennen...

Und jetzt mache ich mich zwar unbeliebt bei den Fans, aber: Counter-Strike ist einfach nur ein Spiel zum draufballern. Wenn da gerade nicht geballert wird, dann kann nur der PC abgestürzt sein oder sonst was, aber Fans betonen immer wieder, ich kenne auch einen persönlich, dass noch viel mehr dahinter steckt, als sinnlos rumzuballern. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Soweit ich weiß, stammt im Übrigen Half-Life von diesem Spiel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn man es nicht mag,muss manns ja auch net spielen :-)

Und solange es mir mir spaß macht und ich cheater genannt werde,spiele ich weiter :-O

Außerdem lernst du da auch tolle leute da kennen :-)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht?

Zumindest vom Namen her muss man es doch kennen...

Und jetzt mache ich mich zwar unbeliebt bei den Fans, aber: Counter-Strike ist einfach nur ein Spiel zum draufballern. Wenn da gerade nicht geballert wird, dann kann nur der PC abgestürzt sein oder sonst was, aber Fans betonen immer wieder, ich kenne auch einen persönlich, dass noch viel mehr dahinter steckt, als sinnlos rumzuballern. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Soweit ich weiß, stammt im Übrigen Half-Life von diesem Spiel ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch

Counter-Strike war ursprünglich ein Half-Life Mod(Modifikation) die von Fans gemacht wurde und dann irgendwann zum beliebtesten Mod für Half-Life wurde und schließlich wurden die Rechte an dem Code von Valve gekauft und es wurde eine "Stand-Alone" Version zum verkauf angeboten.

Und "Einfach nur rumgeballer" ist immer relativ ;-)

wenn du sonst nur Siedler spielst isses das sicherlich. Aber es steckt schon Taktik und Absprache dahinter. Ich spiels zwar schon ewig nicht mehr aber is so.

Einfach nur brutales rumgeballer sind aber sowieso alle Ego shooter wenn man mal frontal fragt :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht?

Zumindest vom Namen her muss man es doch kennen...

Und jetzt mache ich mich zwar unbeliebt bei den Fans, aber: Counter-Strike ist einfach nur ein Spiel zum draufballern. Wenn da gerade nicht geballert wird, dann kann nur der PC abgestürzt sein oder sonst was, aber Fans betonen immer wieder, ich kenne auch einen persönlich, dass noch viel mehr dahinter steckt, als sinnlos rumzuballern. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Soweit ich weiß, stammt im Übrigen Half-Life von diesem Spiel ab.

Wer es selber nie gepielt hat sollte sich daran mal lieber halten! :fressehalten:

das einzig wahre spiel isses sicherlich nicht ( twister sollte sich da vielleicht mal helfen lassen) aber es macht ne menge Laune ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, stammt im Übrigen Half-Life von diesem Spiel ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau falschrum. Counter-Strike isn Addon zu Half-Life, wenn ich das richtig verstanden habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ad-ons nicht weiterführungen?! counterstrije ist doch keine weiterführung von half_life. es ist ein eigenes spiel!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...

Grimlock hat es eigentlich EINDEUTIG erklärt, Counter Strike ist eine (einst von "fans" geschriebene) Modifikation von Half-Life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ad-ons nicht weiterführungen?! counterstrije ist doch keine weiterführung von half_life. es ist ein eigenes spiel!!!!!

Add-Ons sind, wie der Name schon sagt, "Hinzufügungen" (von add => wie addieren ;-))

Normalerweise sind solche Sachen nicht "alleine" spielbar, man brauch immer das "Hauptspiel dafür", und wenn man die Cd/DVD nur einfach ins Laufwerk legen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fressehalten:

Es war ein Mod und damit Ende aus, unglaublich das du nun noch über add on disskutierst (ok bischen toms schuld =P) aber dann mit das weis ich nicht abzuschliessen... :rolleyes:

Es war ein Mod und ist jetzt ein eigenständiges Spiel das WEIß ich

Diese Thread enthällt seid Vasalls Post nurnoch unützen Kram der eigentlich schon geklärt ist.. kann ein Mod das vielleicht mal alles entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mich seit ein paar tagen an Earth 2160

is recht komplex macht aber spass wenn man so langsam dahinterkommt was alles möglich is und wie man den wirklich cleveren comoutergegner überlistet.

wer strategie spiele mag sollte das mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem die Matura jetzt vorbei ist, hab ich meinen PC abgestaubt und wieder in Betrieb genommen. Momentan beschäftigung: Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Das Spiel kann ich eigentlich weiterempfehlen. Die Grafik ist vielleicht nicht die absolute Spitzenklasse, aber noch immer sehr annehmbar. Die Atmosphäre ist absolut genial und das Prinzip ist, ähnlich wie bei Deus Ex, ein Mix aus Shooter und Rollenspiel. Man kann im Laufe des Spiels Erfahrungspunkte auf verschiedene Fertigkeiten verteilen und seinen Chara in die Richtung entwickeln, die einem am meisten liegt. Find ich eigentlich auch gut.

Einziges Manko sind die extremen Ladezeiten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht an meinem PC liegt, der nicht mehr so ganz der jüngste ist und außerdem noch mit 512MB-Ram läuft. Aber wenn man ein Drittel der Spielzeit bloß lädt, dann ist das schon eine Bremse für den Spielspaß.

Ja, außerdem noch Chrome, das beim letzten Gamestar als Vollversion beiliegt. Die Grafik kann natürlich nicht mehr mitspielen, ist aber für das Alter des Spiels noch wirklich OK. Das Spielprinzip ist auch gut, kein "draufhalten und Gegnermassen kommen lassen" Shooter wie Serious Sam sondern ein wenig taktisch angehaucht, nicht zuletzt dadurch, dass man nur ein beschränktes Inventar für alle Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Der Schwierigkeitsgrad ist auch OK, obwohl ich selten sonst auf "leicht" nochmal laden musste :ugly:

Was bei dem Spiel imho den Spaß etwas bremst ist die ziemlich schlechte deutsche Sprachausgabe. Aber sonst ist das Spiel, dafür, dass es gratis (soweit man das halt bei rund 5 Euro Magazin-Preis sagen kann :rolleyes: ) als Vollversion beiliegt, sicher nicht schlecht.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit die BF2 Demo raus ist gibbet nur noch das... Hab das nun mit meinen Leuten schon bis zum geht nicht mehr gespielt und das obwohl es nur eine Map gibt...

Wenn ich an die Vollversion denk fang ich ja fast an zu sabbern :L

Das geilste ist, dass man endlich auch mal wirklich taktisch vorgehen kann (auf public isses natürlich, wie immer, etwas schlechter, aber im clanwar wird das heftig...).

Hat man nen guten Comander, kann der die Angriffe koordinieren, den Squads Befehle erteilen, durch UAVs die Gegner auf der Karte ersichtlich machen und zur Not nen Artillerieschlag ausführen.

Ich bin die ganze Zeit als Medic auf Tour, das macht richtig fun, man kann die Leute wiederbeleben und heilen (was dann in der Vollversion Punkte bringt und einen im Rang aufsteigen lässt oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...