Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen :-)

würd mich mal interessieren ob hier denn wenigstens ein paar Leute Computerspiele spielen...deswegen die Umfrage.

Wär nett wenn man noch hier erwähnen würde was denn für spiele vorzugsweise damit man mal ein schönes Bild von der Lage bekommt :-)

Ich selber spiele ziemlich viel und auch gerne Computerspiele,

vorzugsweise Rollenspiele wie Ultima Online oder Baldurs Gate.

Ego Shooter sind aber auch nett (CS, Quake III Arena), genauso wie Echtzeitstrategiespiele (Age of Empires/Mythology)

das sind so meine größten bereiche die ich spiele.

greetz,

Elles

- Editiert von Elleshar am 23.07.2003, 01:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds ganz nett hin und wieder mal ein bisschen zu spielen... wenn ich mal ein bisschen zeit hab setz ich mich schon hin und spiel 2-3 stündchen vice city (musik!), oder freitag nachmittags halt in bewährter runde etwa einmal monatlich ein paar stündchen counter-strike... früher war das auch mal mehr, aber jetzt hab ich einfach andere sachen zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich spiel keine Computerspiel... hab nicht wirklich die Ahnung warum, aber das liegt mir einfach nicht.

Im Internet hier und da ein Rollenspiel oder auch mal ein Strategiespiel, aber das fällt ja nicht unter Computerspiel in dem Sinne...

Somit Computerspiele? Nein danke... :anonym:

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 13:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dann spiele ich etwas wie Monkey Island, Caesar III oder Pharao. Manchmal auch einfach Kartenspiele (Spidersolitär zum Beispiel). Allerdings nicht allzu häufig.

Daher hab ich jetzt mal "Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen" angeklickt.

- Editiert von Mortica am 23.07.2003, 14:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher mehr gespielt als jetzt. An meinem Computer gehen leider einige meiner Spiele nicht mehr... :-/

Besonders mag ich so Strategie/Abenteuer Spiele wie Monkey Island, Rollenspiele, Echtzeitstrategiespiele (Age of Empire) und einfach alles was Spaß macht. Die Sims mag ich auch ganz gerne *g*

Im Moment bin ich aber eher wieder auf die Spielekonsolen gekommen. Das alte SNES (Super Nintendo) wieder rausgekramt...macht wirklich Spaß oder das N64. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Spiele (z.Bsp. HdR), aber die laufen so langsam, dass das spielen net wirklich Spaß macht. Die große Ausnahme ist Sims, da hock ich dann schon mal ein paar Stündchen vorm PC. Allerdings schluckt mein Computer das neue Sims-Spiel noch net. Ich kanns zwar installieren, aber es läuft dann net. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja...ich hab früher auch öfter gespielt...in letzter Zeit nichmehr so, und wenn doch dann so Gothic, Dungeon siege (beides angefangen und irgdndwann wieder aufgehört..warum eigentlich?! *überleg*) oder auch gerne AOE, und wenn siech mein Bruder bzw meine Ma sims 2 kauft wird das wohl auch meinen PC erstmal nich verschonen...

aber da ich meinen PC eh meisst nur zum Musikhören und fürs Intenret und Bildbearbeitung missbrauche kommt er mit den neusesten spielen meisst nichmehr mit. vice city z.B. ruckelt mehr als man zum spielspass verkraften kann...aber wozu ham wir paar mehr Pcs im Haus die dann extra für die Spiele ausgelegt sin :-O

Achja, ich spiel gerne mal so zum Zeitvertreib Motor Cross von..naja, es is ziemlich alt...das is das einzige Rennspiel was ich kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Früher habe ich ab und zu gespielt, wenn ich bei meinem Kuseng war. Das war's auch schon. Heute habe ich einfach nicht die Zeit dazu. Mache dafür lieber was "interessanteres". Aaaaaaaber ich schaue gerne zu wenn jemand am Puter sitzt und spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ab und an spiel ich schon mal was. Aber das meiste wird irgendwie gleich wieder langweilig. Ne zeitlang hab ich Sims gespielt und danach Zoo Tycoon. Solche Spiele verschwinden dann aber wieder für ein paar Monate (bis sie halt wieder interessant sind).

Was ich aber immer spielen kann ist Monkey Island (alle bis auf den letzten: Fand ich nicht so gelungen), die alten Indiana Jones und überhaupt dieses Lucasarts-Zeug (Day of the Tentacle usw.) Außerdem hab ich Age of Empires 2 und siedel auch ganz gerne mal (aber hauptsächlich mit den 3. Siedlern)

Hm...was hab ich noch so? So Zeug, wo es inzwischen ganz billig gibt: Master of Orion und Lords of magic ( :-D ) C&C hab ich auch mal probiert, hat mich aber schnell genervt und so vor 3 Jahren hab ich dauernd Doom gespielt (find ich jetzt irgendwie eklig :-/ )

Und selbstverständlich hab ich Tomb Raider gespielt, allerdings nur das erste, aber das dafür dauernd...

Na ja, ist ja doch noch einiges geworden ;-) , also stimme ich wohl statt für 2 doch eher für 3 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Computer läuft jeden Tag, immer fürs Internet, aber auch öfters für Spiele. Ich bin praktisch mit dem Computer aufgewachsen und so siehts auch heute aus. Momentan sitz ich vorallem über Rollenspielen, Gothic1&2, Baldurs Gate1&2 u.ä. Dann habe ich immer wieder Phasen in denen ich begeistert Sims spiele. Und wenns mich überkommt, dann auch mal Siedler 3 o. Age of Empires. Danach war ich vor ein paar Jahren richtig süchtig! Hm, das wars dann auch so. Ab und zu dann noch ein paar schöne kleine Spielchen, wie Solitär, Kaiser o. Winworm. Alt aber bewährt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Vasall ich noch klein und Verspielt :-O

Ich Spiele eingendlich alles vornehmlich aber Ergo Shooter Also mit Doom hab ich angefangen und bin das konsequent weitergegangen die letzten waren Splinter Cell und Unreal2 demnächst werd ich wohl Elite Force 2 Daddeln.

ich Spiele aber auch Rollenspiele , Aufbau oder Strategie Spiele auch Echtzeitstrategie zb C&C 1 2 Age of Empires und War Craft da hab ich Letzte woche das Zusatzpacket von durchgezokkt The Frozen Throne ,gesiedelt hab ich auch gern aber nur mit dem 2ten Teil der Meiner Meinug nach immer noch der beste is.

Tja und zu den Amok Laufenden Mordsimulationsspielspielern *G* zähl ich mich auch da CS eigendlich jeden Tag ein oder zwei stunden Gespielt wird.

- Editiert von Vasall Mordors am 23.07.2003, 23:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestimmt für "Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen"

Eigentlich habe ich vor einem Jahr das letzte Mal an einem PC-Spiel gesessen: Monkey Island 4 und das auch nur, weil ich ne Lungenentzündung hatte und länger zu Hause bleiben musste. Aber ich liebe die Monkey Island Spiele!

Gespielt habe ich früher noch:

-die meisten LucasArts Adventures

-SimCity I

-Dune I

-Civilisation

-Siedler (I + II)

-Lord of the Realm (glaub ich?)

-Anno 1602

-und .... PRIVATEER :-D das waren klasse Weltraumtouren *träum*

Jetzt hab ich keine Zeit mehr und außerdem Besseres zu tun. Aber ganz nett ist es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,d amit ichs nich vergess: Rollercoaster Tycoon hab ich ne ganze Zeit lang gespielt..dann wurden mir die Szenarios aber zu aufwendig und ich habs nie selber geschafft Achterbahnen zu baun in die die leute freiwillig reinegangnen sin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

In erster Linie spiele ich Diablo II LOD im heimischen Netzwerk. Hin und wieder - je nach Lust und Laune - spiele ich auch mal Never Winter Nights oder SpiderSolitär, Mahjongg ...

Spielen tu ich gerne und auch rel. viel - wenn man es gesamt betrachtet. Ich hab immer so Phasen, da wird dann viel gezockt (sobald wir zusammen zuhause sind, PC an und ab in die virtuelle Welt von Diablo), dann hab ich aber auch wieder Phasen, wo mich sämtliche PC-_spiele gar net reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, PC spiele immer gern :-D

Monkey Island, Indiana Jones, Baphomets Fluch, Adventure Spiele halt, bilden bei mir die Front. Auf Egoshooter steh ich nich ganz so sehr. Halt nich mein Ding.

Sportspiele à la FIFA mag ich nich so sehr, ist einfach zu oft genau das selbe.

Echtzeitstrategie macht Spaß, fesselt mich aber nicht ganz so lange.

Spiele wie Command and Conquer machen Spaß, wenn man sie gegen jemand anderen zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher ziemlich viel gespielt (geht kaum anders, wenn man nur unter Brüdern aufwächst) aber da ich ein Kind des Amigas bin, kann ich mit den PC-Spielen eher wenig bis gar nichts anfangen. Besonders 3D-Spiele verwirren mich *LOL*.

Was ich aber noch gerne mache, sind simple Jump'n'Run Spiele oder Rollenspiele/Adventures.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal am PC spiele dann nur Age of Empires!!! Sonst schon gar nicht's... (aussert auf Jippii.ch gehe ich noch gerne Billard spielen ;-) )

Ansonsten spiele ich nur PS2- seit FIFA 2004 rausgekommen ist... :-O Finde ich ein witziges Game (aber nur wenn man zu zweit spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, warum hab ich den Thread noch nicht entdeckt? :-O

Echtzeit Strategie wie Warcraft und Starcraft bevorzuge ich, aber Fifa, Need for Speed ist auch cool!

Doch ein Spiel schlägt das alles noch: Die Tony Hawk Serie! Noch nie hab ich ein Spiel gehabt, dass mich so süchtig gemacht hat! Bis die Finger schmerzen hab ich gespielt und tu es immer wieder.... *lechz* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vorhin schonmal versuchte zu posten, schließe ich mich Aglandiel an - was die Siedler und Civilization betrifft. Das sind echt starke Spiele, die ich leider total vergessen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...naja...mein Rechner kommt ja heute bei den spielen garnimmehr mit *g* bin letztens durch wm wieder ans Sims spielen gekommen, das is irgendwie immer wieder interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kann ich einfach mal so vor mich hinspielen wenn ich grad lust hab und versuch nicht ewig das für mich als nichtkönner eh nicht erreichbare Ziel zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an SimCity hätt ich glaub ich ziemlich viel Spass.

Die Sims krieg ich irgendwie net hin... ich werd nie befördert und irgendwann geht´s meinem Sim so dreckig, dass ich ihn lösche *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel momentan gerne wieder mit meinem N64: Zelda und wenn ich nicht gerade Zelda spiele dann Anno 1603 oder Railroad Tycoon II auf'm Pc.

Sim kann ich nicht viel abgewinnen, find ich irgendwie landweilig. Weiß auch net warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...