Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich hatte die Sims auch mal eine Weile gespielt, weil ich dir Grundidee ziemlich witzig fand und man sich für die Personen lustige Skins runterladen konnte (Papa Legolas und Aragorn und Mama Arwen und Kinder Frodo und Sam *LOL* da kann man seinen Spieltrieb mal rauslassen :L:-O ), aber auf Dauer wars mir dann doch zu anstrengend.

Der Boden war gepflastert von Essensresten, die Hobbits waren miserabel schlecht in der Schule, Arwen wollte nicht mit Aragorn in einem Zimmer schlafen und Legolas hatte ne Affäre mit dem Opa von neben an.

:kratz: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rubinie Straffgürtel

Ich spiel momentan gerne wieder mit meinem N64: Zelda

Ohh, danke dass du mich dran erinnerst!!! Das Spiel ist der Hammer! Wahrscheinlich das beste Spiel in das ich je eingetaucht bin! Die Story rund um Hyrule fesselt von der ersten Spielminute lässt einen nicht mehr los... ich erinnere mich Kakariko, den Waldtempel, den finalen kapmf gegen Ganon(dorf), den Deko-Baum... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass Zelda eine KONSOLENSPIELEREIHE IST! Kommt wieder zum Thema zurück. Am besten die Beiträge löschen, sie gehören ja nicht hier her. Ich lösche meinen dann auch. Öffnet doch nen Thread für Konsolenspiele :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Sims :) Spiele sie auch ab und zu wieder - vorallem halt wegen meinem umräum - und - gestaltungs-tick... da kann man sich so richtig austoben :) und es gibt einfach zu geile Skins für :-D

ansonsten spiele ich eher RPGs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rubinie Straffgürtel

Aber in einem gewissen grade sind es doch auch Computerspiele. :L

Eben. Deshalb werden die Beiträge auch net gelöscht und über Konsolengames wird ab jetzt in dem bereits von Rubinie erstellten Thread weiterdiskutiert.

---

Kennt ihr eigentlich "War of the ring"? Ist ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem man den Ausgang des Ringkriegs entscheiden muss.

http://www.cgno.com/games/375.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast Everquest (oder so ähnlich) zu Weihnachten bekommen bis mein lieber Herr Papa meinte, dass ich mir des noch "erkämpfen" muss. Hab schon so viel bekommen... :)

Lohnt es sich das Spiel zu erkämpfen oder is's nur teuer und langweilig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich spiel eigentlich nur monkey island und indiana jones. die beiden liebe ich. da braucht's nochn bisschen grips und ist nicht so olles rumgeballere. das kann ich nicht ausstehen. aber nach monkey island bin ich völlig verrückt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

Also ich besitze gar keine Computerspiele außer die Sims und die spiele ich sehr gerne. :-)

Hab mir erst letzt Tierisch gut drauf gekauft, bin jetzt ganz vernarrt in das Spiel (hatte vorher nur Hot Date) :-O

Das neue Hokus Pokus reizt mich allerdings auch sehr, gibts aber leider nciht bei uns ;-(

Noch n paar Simspieler vielleicht hier?! :-)

MfG

Elbenfreundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sims empfinde ich persönlich eher wie eine Zeitverschwendung... Keine Handung, kein nix...

Ich bin zur Zeit mit Jedi Academy dabei - danach Knights of the Old Republic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wörter: Total süchtig. Aber nur Strategie- und Aufbauspiele: Siedler, Age of Empires und so... und Kaiser (obwohl ich das Original nicht kenne). Ich verbringe Stunden um Stunden damit... Ansonsten nicht so viel an Computerspielen. Keine Ballerspiele, keine Rollenspiele (außer Siege of Avalon), kein Jumkp 'n Run oder so... ahso, und Sims.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich nur zwei Computerspiele: Tomb Raider 3+4!

Ich wär nur froh, wenn ich da mal weiterkäme, komme noch nicht mal übers erste level hinaus (in diesem bei TR3 weiter als bei 4!)...*irgendwiezublödbin* :kratz:

wollte mir ja eigentlich "die Rükkehr des Königs" holen, aber laut Produktbeschreibung kann man das nur auf Windows 98,Windows Me und Windows XP abspielen und da seh ich dann mit meinem Win2000 ziemlich alt aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am liebstens Spiel ich SIMS und Black and White und Zoo Tycoon.

Dann Need for Speed und natürlich Herr der Ringe!!!!

Viel lieber bin ich aber im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo !

Wenn ich spiele nur Ego Shooter.Half Life , Soldier of Fortune,Medal Of Honor,Call Of Duty und so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Computerspiele *bin schon süchtig glaub ich* :-O

Am liebsten spiel ich Zelda oder auch Spider Solitär (nur zum abschalten)

z.Z. spiel ich aber auch ganz gern HdR Return of the King.

Einfach genial :-D

Aber was erzähl ich, bestimmt kennt der Großteil von euch das eh scho. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich spiele vor allem Ego- und Taktik-Shooter.

CS ist genial. Im Moment ist mein Single-Player-Favorit "XIII" (das sind übrigens römische Ziffern und keine Buchstaben)

Das Spiel ist genial.

Und ich mache bzw. bin eingeladen zu LAn-Partys, aber nur kleine private mit max. 6 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui- gerade ein neues (wahnsinnig geniales) Spiel entdeckt... (ratet mal was jetzt kommt :anonym: ); Indiana Jones :-O Es ist so witzig!!!

Und ansonsten Spiele ich noch gerne Save the Sheriff... (kann man auf Miniclip.com spielen gehen... und man muss mit einem Schweinchen ein bisschen durch die Gegend hüpfen und Punkte sammeln :L )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Anga

Ich freue mich ungeheuer auf Söldner:Secret Wars. Das wird besser als CS.

Und falls sich jemand XIII holen will, das Ende ist offen (fortsetzung folgt).

Aber es macht Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm eigentlich spiel ich fast alles von Startegie über Shooter bis Rollenspiele. aber auch gerne Simulationen ala Freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...