Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich habs lange gespielt, aber seit die kostenlose Betaphase um war hab ich mich dort nie wieder gemeldet. Sind die wieder kostenlos geworden?

Das Spiel ist recht simpel. Damals hatte es - Betatest halt - nur diesen "Level-Up"-Charakter, mehr nicht. Keine Ahnung, ob sich das Spiel inzwischen so weit entwickelt hat, daß man dafür monatlich Geld zahlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs lange gespielt, aber seit die kostenlose Betaphase um war hab ich mich dort nie wieder gemeldet. Sind die wieder kostenlos geworden?

Das Spiel ist recht simpel. Damals hatte es - Betatest halt - nur diesen "Level-Up"-Charakter, mehr nicht. Keine Ahnung, ob sich das Spiel inzwischen so weit entwickelt hat, daß man dafür monatlich Geld zahlt ;-)

Man kann´s 7 Tage kostenlos testen. Mir wars nur so übern Weg gelaufen und die Grafiken sahen ganz gut aus. Bevor ich mir die kanpp 700MB runterlade, wollt ich nur mal anfragen, ob es schon wer kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Tage sind gar nichts. Es sei denn, du zockst 7*24h durch, dann kommste auch wohin, aber ansonsten... Das Spiel ist echt niedlich gemacht und so, aber alles in allem finde ich, daß es damals nur spielbar war, weil wir in nem großen Trupp umherzogen und mit 20 Level 12 Chars angefangen haben, Orks plattzuwalzen (was sonst nur mit mindestens Level 30, 35 ging) *gg*

Ansonsten fand ich es eher fad ;-) Wobei die Grafik natürlich was hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ancalagon

in vampire zwei kann man sich entscheiden ob man ballern, schleichen oder verhandeln will, so ganz grob ausgedrückt.

dh. du kannst wählen ob du ein ganz normalen shooter spielst (was nat viel spass macht) oder ob du lieber schleichst (so wie in splinter cell oder thief3) und nat kannst du auch verhandeln, und mit den leuten reden.

Bearbeitet von lordroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also online rollenspiele spiele ich grundsätzlich nicht find ich irgendwie doof ...

splintercell 1 is toll macht richtig laune is ab und zu aber echt kniffellig ...

cheats sind was für idioten ... das spiele ich das spiel lieber nicht durch ...

aber ganz selten mal nutze ich komplettlösungen das letzte mal dei doom3 weil ich keine lust hatte die ganzen codes für die lagerkisten aus den englischen aufzeichnungen rauszuhöhren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordroke

Ja, und eben diese Möglichkeit hast du in Splinter Cell nicht. Wer schon mal versucht hat, Splinter Cell als Shooter durchzuspielen ... naja, wenn einen nicht gleich die ersten Gegner umbringen, geht meistens nach einem halben Level die Munition aus. In den höheren Schwierigkeitsgraden jedenfalls. Und alles andere ist ja langweilig oder? ;-)

Auch habe ich in Splinter Cell, soweit ich mich da richtig erinnern kann, kein einziges Multiple Choice Gespräch geführt. Ich glaub nicht, dass die Spieledesigner irgendwo 'ne Möglichkeit eingebaut haben, die Wachen zu überreden, einen vielleicht doch auch so in die schwer befestigte Botschaft marschieren zu lassen. Zumindest hab ich diese Möglichkeit im Spiel nicht gefunden.

Splinter Cell ist eindeutig mit einem Schwerpunkt aufs Schleichen und im geheimen agieren angelegt. Vampire hingegen bietet, wie du schon gesagt hast, mehrere Möglichkeiten, an ein Problem heranzutreten. Dadurch sind aber beide Spiele vom Grundprinzip her verschieden und können nicht miteinander verglichen werden (außer in graphischen Belangen, aber selbst da hat ja Splinter Cell schon mehr Jahre auf'n Buckel). Wenn du's vergleichen willst, dann bietet sich da z.B. Deus Ex 2 an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Splinter Cell 2 hat man die Entscheidungsmöglichkeit?

*das nicht gewusst, weil nie gespielt hat*

Tja, wenn's so gut ist wie der erste Teil und irgendwann mal als Low Budget raus kommt ... dann gehörts mir.

*grad wieder auf 'nem Diablo II LoD Trip ist*

Unglaublich, wie schnell man mit 4 Mitspielern und dem schönen Befehl "players 8" 70 Level aufsteigen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

splintercell 1 is toll macht richtig laune is ab und zu aber echt kniffellig ...

cheats sind was für idioten ... das spiele ich das spiel lieber nicht durch ...

<{POST_SNAPBACK}>

Zu deinem ersten Satz: Für dich vielleicht. ;-) So schwierig war das nicht. Nur diese dumme Lichtschranke. Man traut sich nicht durch zu gehen und dann war's doch keine. :grummel:

Zu 2.: Da muss ich dir leider einmal recht geben.

Ich hab den erste Teil lange durch, den zweiten gerade verliehen aber noch nicht durch. Habe aber leider beide Spiele auf PS2, da ich als ich mir die Spiele kaufte noch nicht meinen super aldi-pc geholt hatte. :-O:-O

Ich würde den zweiten teil sogern mal online spielen habe aber nur analog. :heul:

*mich ärger*

Freu mich aber dolle auf Teil drei. Messern, Spezialbewegungen, hol ich mir aber für pc. Das wird fett. :-O

*irgendwie meine begeisterung zum ausdruck bringen muss*

P.S.: keiner schümpft auf sc!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch spiel vor allem die der Herr der Ringe Strategiespiele auf dem PC und find die au nich schlecht, aber sonst zog ich nich viel ! ( bin halt noch kein süchtiger )

Bearbeitet von *Melkor*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*melkor* zum Glück kenn ich dich und weiss es besser!!!

Ich spiel zur Zeit : Schlacht um Mittelerde, NfSU2, Knights of Honor...

Die find ich alle ganz nett! (bis auf NfSU2 das auf Dauer auf den Keks geht!)

Aber ehrlich gesagt zähl ich mich hart an der Grenze von süchtig zu nicht süchtig! Da soll sich der *melkor* sein Urteil bilden und es posten.

Die beiden SplinterCells hab ich innerhalb kürzester Zeit durchgehabt, wobei ich finde, dass das 2. zu wenig Spieländernde Neuerungen gab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit Age of Empires, (Rise of Rome) und Yetisports, falls man das als Spiel bezeichnen kann. Ich spiele ganz gerne, bin aber nicht wirklich süchtig. Schlacht um Mittelerde hab ich gestern bei nem Freund gespielt, fand ich ganz gut.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Uiuiui, ich hab' die Splinter Cell: Chaos Theory Demo gespielt. Das Spiel haut richtig rein. Das geht ab. :-) Die neuen Moves einfach klasse!!! :-O

Ich freu mich nurnoch auf den 31. März, wenn das Spiel in den Läden steht.

Ich hoffe das ich bis dahin DSL habe, dann werde ich auch online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ich hab' die Splinter Cell: Chaos Theory Demo gespielt. Das Spiel haut richtig rein. Das geht ab.  :-) Die neuen Moves einfach klasse!!! :-O

Ich freu mich nurnoch auf den 31. März, wenn das Spiel in den Läden steht.

Ich hoffe das ich bis dahin DSL habe, dann werde ich auch online spielen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ne demo ohhh.Dafür geld auszugeben ist schwachsinn.

Da spielst du kurz und dann ist es schon zuende.

Und außerdem glaubst ja wohl selber nicht,dass du bis dahin dsl hast oder?

Da freu ich mich eher auf meinen neuen pc :-O juhu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibs an jeder ecke umsonst

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, man kann sie runterladen. Ich hab' zwar nen klasse PC aber nur analoges Modem. Deswegen hab' ich sie mir gekauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die is doch z.b. bei der neuen Pc Games mit dabei aber ich hab mir angewöhnt nur noch die ohne dvd oder cd zu kaufen die demos gehen mir auf den sack ... die neuen spiele sind eh nimmer das wahre bis auf wenige ausnahmen ... naja mal sehen vielleicht RC oder kotor2 mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das finde nur CS,COD und Warcraft gut :-O .

<{POST_SNAPBACK}>

klasse! ich spiele auch cs und call of duty! hab CoD ein paar mal durchgespielt! es ist einfach sau gut gemacht! und cs wenn ich schlechte Laune hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! und cs wenn ich schlechte Laune hab!

Oh, dann weiß ich ja wer mich immer vollflamed wenn ich ihn umowne :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann weiß ich ja wer mich immer vollflamed wenn ich ihn umowne  :-O

Gibts diese Satz auch auf deutsch :kratz:

Außerdem sind die jugendlichen CS Spieler von heute eh alles Camper :P::P::P:

Zu meiner Zeit, früher, hat man noch Quake 1 gespielt!!! Das war noch was für echte Männer :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deutsch:

"Du bist also immer derjenige der rumjammert und pöbelt wenn ich ihn umhaue"

und frodo, cs spiel ich nur um andere auszulachen! Im Herzen bin ich Quaker :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUAKE RULES !

jaaa quake eins das waren noch wirklich wahre männer spiele ....

generall heist es ja wer in quake stehenbleibt is tot

wer is cs stehenbleibt is winner *G*

aber ich spiele beides gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. ich mag beides gerne, bin aber leider sehr sehr schlecht, weil ich CS nicht daheim hab, bzw mein rechner sich aufhängt :-(

Quake 3 Arena hab ich, war auch mal relativ gut, aber das ist vorbei(keine Zeit mehr zum Spielen), außerdem campe ich sehr gerne(und daher auch relativ oft), also nix gut online spielen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...