Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

Also damit ich keinen eigenen Thread aufmachen muss, frag ich hier mal :( :

Hat jemand schon einmal was von dem Spiel "Impossible Creatures" gehört???

Wir hatten mal jemanden, der unseren Pc zurechtgemacht hat, und der hat mir dann eine Demoversion dieses Spieles draufgespielt....nur mit der Demo bin ich so langsam nich mehr zufrieden, und in jedem Geschäft für Spiele, wo ich drin gewesen bin, war nix zu finden..... :heul::grummel:

Hat jemand dieses Spiel zufällig oder kann mir verraten, in welchem Markt ich es finden könnte???

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuin o ithiliel: yepp, meinste das spiel "Creatures"? das kenn ich nämlich. davon gibts schon zwei fortsetzungsteile (die ich nie gekauft hab.........)

-aba des spiel (also creatures 1) kenn ich schon und es könnt sein, dass ich dasselbe spiel mein wie du - immerhin dürfts bei dir doch auch um so kleine fantsietierchen, die norns, gehen, dies zu züchten gillt?? wenn ja, dann post mich einfach mal an, mal sehen, was sich machen lässt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon etwas genaueres über das Releasdatum von "Schlacht um Mittelerde" gehört? Soll anscheinend demnächst auf den Markt kommen. Es ist ein Strategiespiel von EA Games. Mich würde vorallem interessieren, ob es eine Multiplayerfunktion hat. Was haltet ihr allgemein von HDR-Games? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten HDR spiele sidn einfach ... ähm nicht gut *mal vorsichtig is mir bösen wörtern*

Tja aber das spiel von dem du redest könnte gut werden aber wenn du mehr wissen willst würde ich dir den vorab Test auf Pcgames.de oder Gamestar.de Vorschlagen das steht alles wissenswertes drüber ;-)

Annsonsten is es immer gut wenn man sich besagte Zeitschriften Kauft *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich spiele gern und so viel und so oft ich darf Computerspiele, obwohl ich in letzter Zeit auch des öfteren mal lieber ins Internet und in dieses Forum schaue.

Warcraft 3 und die Erweiterung Frozen Throne finde ich sehr gut.

Aber leider sind nun fast alle neuen Spiele um die 50Euro teuer, das ist mir dann meistens zu viel.

Ich versuche möglichst abzuwarten und ein Schnäppchen zu machen.

Doch manchmal überkommts mich dann einfach und ich renn sofort zum Laden.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

*GradVonSacredWiederInsRealLifeKommUndDiesenThreadEntdeck*

FANTASY ZOCKS RULEN.... :yoho::geist:

*NochmalAlteDiabloBekanntschaftenAuffrischenGeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum entdecke ich diesen Thread erst heute ?? :kratz:

Also ich finde Rollenspiele und Echtzeit Strategie oder Aufbaustrategie echt geil :-O

Ich hab Sacred heute endlich auf Gold durchgespielt mann, das war assig wie lang ich an dieser Stelle hing...Ich hab auch ne Ganze Weile Diablo gezockt bis ich zu Sacred kam was ich auch sehr gut finde .....

Dann bin ich leidenschaftlicher WC3 tft Zocker und kann behaupten das ich auch gut in Cs bin (meine Battle-net Profile müsstet ihr mal sehen)

Ich hab zwar net den besten PC aber ich finde das es nicht unbedingt wichtig ist einen High-Tech PC zu haben wenn mann "Nur" Spiele wie WC3+tft zocken will denn die Laufen auch schon auf einigermaße "alten" PC' s

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zog gerade Splinter Cell 2. Allerdings auf der Playstation. Ich fand den ersten Teil eigentlich besser und nutzte das Spiel nur als Überbrückung bis Splinter Cell: Chaos Theory. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für Abenteuer-Spiele. Eigentlich ist das eine komische Mischung für mich, denn ich bin sehr ungeduldig und wenn ich dann Rätsel lösen soll...

Aber ich finde es toll, diese komplexen Geschichten zu durchleben (meist in Fantasy-Welten wie Myst). Das brauche ich. Nur wenn ich in der Stimmung bin, spiele ich auch schon mal schießwütige Spiele (kommt aber selten vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

(Computer-)Spiele spiel' ich schon seit ich denken bzw. daddeln kann.

Und da das Adventure-Genre ja leider mit Monkey Island ausgestorben ist, spiele ich am liebsten gute Rollenspiele, da wären z.B. Morrowind (das beste!), Fallout 2, Dungeon Siege, und natürlich Diablo 2 für das sinnlose Multiplayer-Vergnügen :)

Überhaupt habe ich mit Multiplayerspielen am meisten Spaß, sei es nun Battlefield 1942, Starcraft oder Diablo.

Aber wenn ich eine Art von Spielen hasse, dann Sportsimulationen oder -Trainer. Obwohl das vielleicht damit zusammen hängt, daß ich Fußball im realen Leben auch überhaupt nicht leiden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke hauptsächlich,

Vice City,F1 Challenge,Jedi Knight 3,HDR ROTK und den Flight Simulator von Microflop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh mehr so auf Neverwinter Nights oder Sacred...aber mein absolutes Favourite ist Final Fantasy...ich weiss es ist ein Konsolenspiel...aber es ist trotzdem toll...und natürlich die Klassiker Monkey Island oder Day of the tentacle...SPITZE!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

*einmalAlleKonsolenSpielerAuslach*

hach....ist das herrlich, half life 2, cs2, stalker..... :love:

*gradMalBemerkDassHalo2NichtFürPcRauskommt*

:heul::heul::heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo wa auf ps eh mist fand ich jedenfals ...

ich freu mich aud HL² aber ich glaube da muss ich vorher aufrüsten genauso für doom3

na ja so is das mit den neuen spielen muss man gleich neuen pc für haben *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stinker/Schleicher

Computerspiele sind ganz in Ordnung als Zeitvertreib!!

Hab am liebsten diese gespielt:

Soldier of Fortune 1+2

Anno 1604

Anno 1503

Commandos

Need For Speed

Siedler

Caesar III

Star Craft

...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich liebe gamez. am liebsten CounterStrike und Diablo2 lod. NAtürlich noch BattleField und jetzt neu Call of Duty. Früher Stronghold und AoE............undundund.....

Bin in nem CS clan drin: immortaL-GamerZ und da heis ich cenTurio.

Ich hock meistens 5 stunden vorm comp aba wenns länger wird bis 8 stunden

Bearbeitet von cenTurio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

apropos clan... finden sich leute für einen sacred clan? wenn ja, besucht mal chaosadminz.de (die hab ich gemacht) unsere clanpage! für suchen noch leute für ein sacred-squad!

°CA°

so sieht unser clantag aus... wenn ihr interesse habt, pm an mich! (lod squad gibts auch...pm an mich ;-) )

CHAOSADMINZ|FRY OUT

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

nunja... sture wolfenstein-dauerklickerei ist schon ein bisschen stupide! aber diablo II oder sacred ersetzen schon schön die realität :-O ! ziel ist halt spass haben! ok, man kommt nicht aus der wohnung raus, wenn man sich aber sonst sportlich betätigt ist doch gar nix gegen einzusetzen! die meisten, die sagen computer (KEINE konsolenspiele [die sind doof 8-) ]) spiele seien doof hat sie noch nie ausprobiert!

das angebot mit dem sacred clan steht immer noch! ist ein reiner fun clan (AB UND ZU pvp, sonst einfach nur leger pvm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wofenstein mag ich auch net so. aber D2 lod is absulut geil! Mach im übrigen grad ne Feuer Zauberin (ich weis das des niemanden interresiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...