Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Der Kommentar meiner Mutter dazu:

*will auch bei der bödelei mitmachen*

Sie hat anscheinend nicht gemerkt, dass Andy das so erst nimmt wie PJ das Busfahren

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra hab meine DVD auch heute endlich bekommen :bounce: .

Die Post hat sich wieder mal viel zu viel Zeit gelassen! :mecker:

Aber jetzt ist sie ja da. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, das ist wirklich ziemlich heftig! :mecker: Ich glaube bei dem Preis warte ich noch ein wenig mit der Bestellung und überlege es mir noch. Die normale SEE kostet wieder 39,99 und die Sammeledition mit 95 Euro somit 55 Euro mehr! :O Vielleicht wird sie ja noch billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie billiger wird, zieht AMAZOn die Preise ja nach. Nur zu lange warten würd ich bei der Sammlerbox nicht, da sie letztes Jahr nach gut 2 Wochen ausverkauft war und man heute bei ebay ca. 200Euro dafür hinlegen muss. Wer also einen Gollum haben will, muss schon vorbestellen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du auch wieder Recht! Ja, ich will einen Gollum haben....wer will das nicht?! :-D

*gleich ans bestellen mach*

Edit: so, schon bestellt! :-D

- Editiert von Elbereth am 05.09.2003, 11:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch bei der normalen Extended Edition. Ich find den Gollum auch nicht so besonders schön *andere Figur lieber wär :L *

Das einzige Argument ist natürlich, dass es schon ne Wertanlage ist, aber welcher normale Mensch würd den denn dann wieder hergeben, wenn er soviel wert ist? ;-)

Nee, ich wart mal noch ein bissel ab und bestell mir dann Anfang November die schöne rote SEE. Die sieht echt wieder super aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht auch die normale SEE aus.

Ich muss schon mal anfangen mit sparen, denn vom Geburtstagsgeld bezahlen is dieses Jahr nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha..ja, ich sollte wohl besser auch schon mal anfangen. Da ist nämlich nie mehr als 200 beim Geburtstagsgeld drin! Und das spar ich immer! 8-) Aber die SEE braucht man auch irgendwie! :-O Vielleicht zu Weihnachten?1 :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Die normale SEE reicht mir auch vollkommen! Die Figur finde ich nicht so sonderlich hübsch :L Und 95 Euro sind ja schon wirklich Wucher :-O Ich dachte, die würde 70-75 Euro kosten und das wäre auch noch teuer genug gewesen.. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Aglandiel und Streicher Mache ich gerne :D Suche ja immer nach Bildern und werde immer ganz irre, wenn ich welche finde :-O Weiß ja, dass es euch genauso geht :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Eltern meinten, ich solle mir die SEE bestellen, dann würden sie mir die zu Weihnachten schenken. War letztes Jahr auch so. Aber bei dem Preis verzichte ich diesmal liebend gerne auf die Sammlerbox. *will eh keine Gollum-Figur*

Und die normale DVD haben meine Eltern eh schon...und schon 3 mal geguckt! :knuddel: für meine Tolkien-begeisterten Eltern.

Ich freue mich schon ungemein auf die SEE...besonders, da es mehr Gríma zu sehen gibt! :-O

HIER ist ein tolles Bild von Gríma mit einem von Théoden unterschrieben Dokument, das Éomers Verbannung bezeugt. Es wurde allerdings schon weiter oben gepostet. Man beachte Théodens tatterige Unterschrift!!! :-O

Ob es allerdings in der SEE vorkommt weiß ich nicht...Gríma hat auf diesem Bild seine Kontaktlinse nicht drin und auch die Lippen nicht so grau!!! Hach, was ein attraktiver Mann! ;-)

- Editiert von Tawariel am 12.09.2003, 18:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Bin ja mal gespannt, ob die was erreichen mit dieser Aktion.. *hoff* Ist doch wirklich nicht mehr normal, was die für die Sammlerbox verlangen :mecker: Auch wenn ich sie mir nicht holen wollte, ist das ne Unverschämtheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...