Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

*prust*

Wie habt ihr Gollum aus der Verpackung bekommen?????
*LOL* Soll man den denn da rausbekommen? Vielleicht muss er da drin bleiben? Ansonsten: Aufschneiden! :-O

Wie ich dich beneide, Cele! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine box kommt erst am 27.! hilfee! ich überlebs nicht!

aber wenigstens hab ich dann was zu tun - ich muss mir am 27. die weisheitszähne rausoperieren lassen! :(

dann darf ich rumliegen - und für etwas gibts ja die stunden bonusmaterial! *freu*

und wehe gollum steht nächsten freitag nicht in meinem regal! :mecker:

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SEE ist super!!!! hab mich letzte nacht mit viel kaffee durchgekämpft. hat sich wirklich gelohnt. die zusatzszenen sind zum teil echt super und das making of einfach der absolute hammer!!!! :-) freu mich nun erst recht auf den 16. dezember!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei uns findet am Sonntag die TTT-SEE-Session statt.

Konnte mir aber nicht verkneifen, schon reinzugucken und alle neuen Szenen anzuschauen ...

*lalala*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern hab ich TTT Extended geguckt und am Wochenende kommen dann die Specials dran *freu*

@Móka:

jaja, den Gollum aus der Verpackung bekommen :=( ...ich habe gezerrt und gerissen und den Karton etwas beschädigt, bis er endlich mit seinem Styroporklotz heraus war. Dann hab ich ihn mit ner Riesenschere und viel Kraft aus seinem Styroporzeugs befreit *uff* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dank Tawariel wurde Gollum aus der Verpackung befreit. Das war vielleicht was!!! Ich konnte da nicht richtig hinsehen! :anonym:

Aber jetzt ist er mein! Mein Schatzzzzzzzzzzz!!!

Angesehen wird die SEE erst in 1,5 Wochen. Solange muß gewartet werden (auch wenn's schwer fällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja gestern schon ganz paranoid. Ich komm nach Hause- kein Päckchen da.

Und dann die ganze Zeit beim geringsten Anzeichen eines grossen Autos zum Fenster gerannt. zu dumm, dass bei uns ne BuHa vor der Tür ist :-/

Aber sie kam nich(die SEE)

Und heute, den ganzen Tag trotz übler erkältung und zeitweilig Kopfschmerzen brav in der Schule abgesessen. hab mir schon extra vorgenommen heute mal nicht zum Bogenschiessen zu gehen und mich auszukurieren.

ich komm nach hause- 3 Pakete auf der Treppe- keins für uns(für Nachbarn, die net da warn). Ich denk schon- gleich werd ich zur Mörderin!

Aber dann seh ich, dass meich Päkchen auf unserer Türschwelle steht.

Freudenschrei- gleich damit zum Stubentisch aufgeriisen- Freudenschrei

dann is mir wieder eingefallen, dass ich ja erkältet bin und hab mich versucht zu bremsen.

Naja.

Ich hab dann gleich die Folie abgerissen und schonmal dei 1. DVD in der Player gelegt. dann ging die Suche nach den Fernbedienungen los. Die eine für den Fernseher und die andere für den Player. Argh.Zum Glück war alles da. Ich hab dann während des Filmbeginns noch mein Zeuch in Ordnung gebracht, Tee und Körnerkissen gemacht, mich in Decken gekuschelt und geguckt. Zwischendurch kam dann der Rest der Familie heim und ich musste auf Deutsch umstellen.

Die neuen Szenen von Helms Klamm hab ich leider noch net gesehn. *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, habt ihr schon das Easteregg gefunden? :-O

es soll dieses Mal auch nur eines geben. Gefunden habe ich es auf der ersten Cd in Szeneauswahl beim letzten Kapitel (Kräuter & Kaninchenpfeffer). Wenn man da einmal nach unten klickt, erscheint der Ring und das ist es! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, hier klappt aber auch nie was... Gestern bin ich zu ner Freundin gegangen, damit wir dort mit noch ein paar Kollegen endlich die SEE angucken konnten. Dann haben wir ungefähr anderthalb Stunden geguckt und auf einmal geht der Fernseher aus - Totalschaden... ;-( Also müssen wir jetzt wieder warten, bis alle wieder Zeit haben und dann zu jemand anders gehen. Aber ich glaub, solange halt ichs dann doch nimmer aus und guck sie mir allein an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE die SEE! Ich sehe TTT jetzt noch viel mehr als FOTR in einem ganz anderem Licht. Nicht nur die neuen längeren Szenen (Enttrunk, Osgiliath!) sind genial, sondern die kleinen Verlängerungen/Änderungen an "alten" Szenen machen den ganzen Film zu einem neuen Erlebnis und wo ich TTT vorher zwar genial fand, aber niemals in der Weise wie FOTR.... die SEE ändert sehr sehr vieles.

Man sieht Faramir vollkommen unterschiedlich, versteht, warum er sich so verhält, wie er es tut und jede einzelne neue Szene ist eine Bereicherung, die den Film verständlicher und stärker macht.

*begeistert ist* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Vasall Sehe ich auch so! *freut* :-D Wie viele Schauspieler schon auf den Specials gesagt haben: Der Film bekommt viel mehr Tiefe :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier einen kleinen Artikel zur Auspackhilfe der DVD gefunden.

Naja, vielleicht ein wenig spät, denn die DVDs werden wohl schon alle ausgepackt sein, aber trotzdem, ist ziemlich neckisch!

- Editiert von Anga am 02.12.2003, 17:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt mal beim abermaligen Lesen aufgefallen ist:

Das Banner, dass Boromir in der SEE in Osgiliath rumschwänkt - also laut Buch dürfte da kein Baum drauf sein (Zeichen der Statthalter weiße Flagge OHNE Symbol etc.... - also einfach weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Órin:

Ich denke, dass da die Umsetzung des Filmes einfach im Vordergrund stand.

Für den Zuschauer ist halt das "typische" Kennzeichen Gobdors der Baum ..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sie scheinen sich bei den Preisen für die ttt SEE doch etwas verrkalkuliert zu haben...immerhin gibt es die SEE sammler edition (also die mit Gollum) jetzt bei Amazon sammt DVD Player für 88€

guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich auch entdeckt und hat mich sehr gewundert. Ob die die Rest-Bestände jetzt einfach loswerden wollen :kratz:

Bei uns im SciFi-Laden kostet die Sammleredition immerhin immer noch ihre 114 Euro.. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hoffen sie, dass dann mehr Leute die Box kaufen und dadurch mehr Geld machen als wenn nur wenige die Box für mehr Geld kaufen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Natürlich kauf ich mir die norme Und die Specel DvD. Sonst wäre meine Sammlug schließlich nicht komplett. Ohne Herr der Ringe geht es bei mir nicht mehr. Kennt jemand nen guten Psychoklemntner? :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schon aufgefallen, dass alle Händler den HdR rausschmeißen! Macht gar nix: Ich brauch nämlich noch die SEE von Die Rückkehr des Königs auf DVD, habs bisher nur als Extended auf VHS. Und die Zeit ist ja vorüber! p020.gifo020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo!

Entschuldigt, wenn ich diesen uralten thread wieder hervorkrame, aber ich wollte dafür nicht einen neuen eröffnen.

Hier nun mal meine Frage: Die SEE ist ja wohl Pflicht, soviel ist klar, aber wenn ich bei Amazon gucke, dann gibt es da so viele Angebote, wo SEE drauf steht, also als Einzelboxen oder ganze Schuber, ich weiß jetzt wirklich nciht, welche Angebote die "richtigen" sind. Die DVDs sind ja z.T. auch aus dem Jahre 2007 usw, sind dass dann auch jene, welche zur SEE gehören oder nur wieder irgendwelche anderen "Special Editions"? Ich bin im Moment total überfragt. :schaem:

Ich hatte jetzt an die hier gedacht, auch wenn ich die dann nicht in einem so schönen Schuber hab:

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Gef%C3%A4h...6871&sr=1-2

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-T%C3%BCrme...6871&sr=1-4

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCckk...6871&sr=1-5

Was ist mit der hier? Sind auch insgesamt 12 DVDs!

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-...6871&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo caliburn,

Die verlinkten Produkte zeigen allesamt die SEE. Die Box mit den 12 CDs ist genau die Variante, die ich besitze. Die anderen drei Versionen sind eben nur die einzelnen Schuber, die man auch in der Box findet. Diese sind inhaltlich wohl gleich aber eben ohne die gemeinsame Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...