Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Jupp, da bist du doch schon auf der richtigen Fährte :-)

Wollte nur noch kurz anmerken, dass du drauf achten musst, dass bei den ersten 6 Box-Anbietern steht, dass es sich um die Einzelexemplare handelt und der Pappschuber somit fehlt. Der erste, der alle 3 SEEs im Pappschuber anbietet, möchte dafür 149 Euro haben :-0

Meiner Meinung nach total übertrieben, daher mein Tipp: Hol dir die 3 Versionen einzeln oder eben eins dieser 51 Euro-Angebote ohne Schuber. Soweit ich gesehen habe ist außer dem Schuber sonst nix nennenswertes dabei und aus meiner Erfahrung gesprochen gehen einem Schuber ziemlich schnell auf die Nerven, wenn man nicht unbeschadet hinein- oder herausbekommt, was man möchte ;-)

Auf einem Kundenbild kannst du sogar sehen, dass der Schuber schon ziemlich abgestoßen ist. Nix Tragisches meiner Meinung nach, aber halt die Schwachstelle von solchen Schubern...

Ich für meinen Teil hatte mir die SEE jeweils bei Erscheinungsdatum geholt (die letzte dann zur Feier mit Minas Tirith :-D ) und ich finde, die machen sich alle super schön, ganz egal ob mit oder ohne Schuber :-)

Aber sagt mal, warum heißt es bei den Einzelexemplaren eigentlich "Erscheint am 6.November 2009"? Ist das ne Neuauflage der alten SEEs? Hab ich wohl was verpasst... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sagt mal, warum heißt es bei den Einzelexemplaren eigentlich "Erscheint am 6.November 2009"? Ist das ne Neuauflage der alten SEEs? Hab ich wohl was verpasst... :kratz:

Ja, hat mich jetzt auch gewundert.

Aber ich wollte noch sagen, es gibt auch noch die Limited Version, die auch alle drei Filme (sowohl Extended, also auch Kinoversion) beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Neuauflage wüsste ich jetzt auch nichts. Jedenfalls nicht, was über die News-Seite von herr-der-ringe-film.de gelaufen wäre. Vielleicht sollte man Cirdan und Co. mal darauf stoßen? Scheinbar bekommt Amazon dann ja wirklich eine Neuauflage der alten SEEs zum Weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wollte noch sagen, es gibt auch noch die Limited Version, die auch alle drei Filme (sowohl Extended, also auch Kinoversion) beinhaltet.

Ah, richtig. Wobei ich die wieder unnötig finde, wenn man die normale Fassung schon zuhause hat. Und ich kann mir nicht helfen, aber die "dicke" alte Ausgabe der SEE macht einfach mehr her als diese dünnen Teile. Sehen so schwach auf der Brust aus :-O

Von einer Neuauflage wüsste ich jetzt auch nichts. Jedenfalls nicht, was über die News-Seite von herr-der-ringe-film.de gelaufen wäre. Vielleicht sollte man Cirdan und Co. mal darauf stoßen? Scheinbar bekommt Amazon dann ja wirklich eine Neuauflage der alten SEEs zum Weihnachtsgeschäft.

Hm...vielleicht sind die alten Versionen so langsam abverkauft und es mussten neue produziert werden :-O Vom Bild her ja aber genau dasselbe Design wie die älteren... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fangli

Die Box mit den 12 CDs ist genau die Variante, die ich besitze.

aber bei dem Angebot steht nur "Extended" und nicht "Special Extended". Ist das trotzdem dasselbe?! :-/

Sonst allen mal meinen herzlichen Dank für die große Hilfe. Ich glaube, mit den Einzelangeboten komme ich auch preislich günstiger- knapp 59€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei dem Angebot steht nur "Extended" und nicht "Special Extended". Ist das trotzdem dasselbe?! :-/

Jupp, ist dasselbe. Es gibt nur eine Extended Version.

Und bei der Box mit zwölf DVDs steht weiter unten in der Beschreibung auch: "Format: Dolby, PAL, Special Extended Version, Surround Sound"

Hat also vielleicht einfach nur nicht mehr in den Titel gepasst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...