Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Aber...alle kaufen es doch...solange noch genügend das Geld zahlen was sie verlangen werden die das nich billiger machen...würde es in den Regalen leigen beliben, dann vielleicht, aber ich glaube nich dass das passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht ! Bei so vielen Fans gibs immer genügend die das Geld zusammenkratzen.

Wenn ich den Preis sehe dann kann das 1000 mal HDR sein das is mir zu Teuer !

Dann lieber die Normale See die kann man sich wenigstens ohne reue Kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Man müsste eigentlich zu einem Kaufstreik aufrufen :-O Vielleicht würde das was bringen *seufz* Aber durchsetzen könnte man das wohl leider net :-/

- Editiert von Auranar Idheryn am 14.09.2003, 13:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Elbe - Schonmal gesehen, was auf der Seite als Preis verlangt wird? Da kommts mir richtig hoch :mecker: Und die wundern sich, warum Leute sich das lieber aus dem Internet oder sonstwie besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Die Menüs sehen echt klasse aus :-O Wie immer bei den LOTR-DVD´s :D Hach, hoffentlich haben die bei amazon nicht auch noch Verspätung, wenn man schon bis zum November warten muss *seufz* :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Auranar Idheryn
Hier ist eine Rezession eines amerikanischen Fans, der die SEE schon sehen durfte :-O Was der so schreibt macht wirklich Lust auf mehr :-O:-D Unbedingt lesen.. Hat allerdings auch ein paar neuere Spoiler :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je mehr ich über die SEE lese je mehr WILL ICH SIE HAAAAAAABEN!!!!!!!!

Und es ist immer noch so lang hin....*schnief*.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, solang isses jetzt ja auch wieder nit. Nicht mal mehr zwei Wochen *freu*

Sagt mal, wisst ihr vielleicht, wann man die SEE denn geliefert kriegt, wenn man sie bei amazon bestellt? In der Regel sind die ja ziemlich flott, aber werd ich sie dann auch am 18. schon haben oder erst n paar Tage später? Was meint ihr? Würd gern n paar Kollegen einladen und des wär echt blöd, wenn sie alle dahocken und keine DVD da is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Ich habe sie auch bei amazon bestellt und man kann das unter "Mein Konto" immer nachschauen! Da steht zwischen dem 19.-21. 11. aber wie ich die kenne, kommt die schon am 19. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wär klasse. Hoffe auch, dass sie dann schon da ist, dann kann die Filmnacht ja laufen *freu* Danke :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Frodo

Meine TTT - SEE wurde grad versandt :bounce:

und ich hab grad eine mail bekommen mit der mitteilung:

1 DVD Der Herr der Ringe 2, Die zwei Türme ( Rückstand ) 89.90

das kann dauern!! aaaahhh!! 016.gif

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine Mail gekriegt, dass sie heute morgen um 7 schon versendet worden is *freu* Mensch, jetzt kommt sie vielleicht schon morgen an, hätte ich nie mit gerechnet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Bei mir auuuuch!! :bounce: *sich wie irre freut* Hach, das wird ein herrlicher Abend, wenn die morgen wahrscheinlich ankommt :-O Schon verrückt, wie man sich so auf etwas freuen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der schweiz sollen anscheinend 18'000 boxen vorbestellt und zugesprochen worden sein. nun sollen jedoch nur 10'000 boxen geliefert worden sein! welch glück dass ich gerade ne mail bekommen hab, dass ich zu den glücklichen gehöre die ne box kriegen werden! *freu* allerdings mit 2 tagen verspätung! :mecker:

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja schon so!

der 18. ist schon ganz dick in meinem Kalender markiert. Ich hab leider noch keine Mail gekriegt. Und wenn es morgen nicht kommt, wird es vielleicht sogar erst am Donnerstag gerliefert. werden an Feiertagen Päckchen ausgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is die Mail auch gekommen :-O

und: buß und bettag is nu für so vewöhnte schülerlis frei, der rest arbeitet as usual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sind sachsen verwöhnte Schüler?

Ich dachte wir im Osten haben nichts :kratz::-O

Nur frei haben wer. :L

Was aber auch doof ist, denn heute ist des Päckschen nicht gekommen.

:heul:

diese Stimmungsschwankungen heute..*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein, Saru! Es kommt sicher noch! Bestimmt morgen! ;-) ....*sich vielleicht mal in Läden umschauen muss nach der SEE* ich halt das sonst nicht aus, wenn ihr mich wieder davon vollsülzt ich ich keine Ahnung davon hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade. Meine ist heute noch nicht gekommen. Und ich hab mich schon auf nen Glotz-Abend eingerichtet ;-) Na, jetzt wird halt noch der andere Kram erledigt (Haushalt, Uni…) und dann ist der ganze Abend morgen frei. Hoff nur, dass sie dann auch kommt. Aber länger als zwei Tage braucht ein Päckle ja eigentlich nit.

@Streicher: Ja, das is gemein, gell? Da muss man ja fast mitziehen. Ist wie bei Harry Potter (nur dass es mir dort egal is ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...