Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nene ich hab den Film ja inzwischen schon 5-6 mal gesehen..

Davon zwar nur einmal im Kino.. *hustet* :-O

Aber ich warte lieber auf die SEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das Bonusmaterial ist spitze! :anbet: Bin einfach nicht mehr von der Glotze weggekommen :-D Heute abend wird das alles nochmal gesehen genau wie der Film und dann bin ich für heute "satt" :-O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich auch die normale Version kaufen, wenn's ne schön lange gibt? Na gut... Wartezeit, aber was soll's wir haben so lange gewartet... die paar Monate wird's wohl auch noch ohne klappen. Ich kauf wieder nur die SEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab mein gesamtes Geld für ne andere DVd aufn Putz gehauen und muss warten, was der Erlös aus dem Verkauf meiner Fahrräder bringt.

Ansonsten warte ich auf die SEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen mal nach der Schule losziehen und mal sehen was aus meiner DVD wird! :-O Bei der SEE muss ich ma schaun, ob mein Geld dafür ausreicht! (Alle die hier selbst arbeiten sollen froh sein, dass sie kein Schüler mehr sind die ein mickriges Taschengeld bekommen!:mecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab sie! *freu*

Und das Bonus Material ist toll (auch wenn eine der Dokus wohl schon im Dezember auf RTL gekommen war). Die Vorschau auf der Extended is absolut atemberaubend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Pip

Die Vorschau auf die Extended ist noch klasse, die Vorschau auf ROTK ist ein bissel enttäuschend gewesen, da war letztes Jahr für TTT das ganze besser. Aber wenn man der Gerüchteküche glauben darf, ist PJ noch ganz schön unter Zeitdruck für SEE und ROTK, anscheinend steht noch nicht viel vom CGI :-(

Trotzdem schönes Bonusmaterial, ich hab ja jedesmal die Doku in RTL verpasst aber heute endlich gesehen :bounce:

Und auf DVD ist der Film halt schon was anderes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz hier rein aber:

Heute Abend um 19,25Uhr wird auf Pro7 in Gallileo gezeigt, wie man einen Elbenbogen baut!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari ja die fand ich auch ein bissl enttäuschend.... die Hälfte von dem gezeigten Filmmaterial war ja mehr oder weniger der Trailer. Aber vielleicht war ich von den Sachen der Extended auch nur so baff, weil ich bis dahin noch keinen einzigen Spoiler was das angeht gelesen hab.

Aber schon allein die Sachen mit Faramir..... boah!

@frodo Danke für den Tipp! *videorekorder programmieren geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Pip

Die Vorschau auf die Extended macht einen wirklich hungrig auf mehr TTT :-O Ich bin schon sehr auf die ganzen Szenen mit Boromir/Faramir/Denethor gespannt. Vorallem für Faramir hoffe ich, dass mehr kommt, denn in der Kinofassung wirkt er fürchterlich farblos und kommt in keiner Weise so rüber, wie ich es eigentlich im Buch gelesen hatte. Aber die Extended von Fellowship hatte uns ja schon gezeigt, wie durch ein paar Szenen mehr, sich der Charakter einer Figur verändern kann ;-)

Also harren wir der Dinge, die da im November auf uns zu kommen :-O

Der Bericht über Weapons And Armor ist ja auch klasse. Ich fands so witzig wie John Rhys-Davies meinte, er hätte die Leute nicht beneidet, die seine Gimli Ausrüstung den Caradhras hochtragen mussten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari jap, John Rhys-Davies seine Beschreibung war toll *g*. Wie 6 oder 7 Leute an seiner Rüstung zu schleppen hatten *g*.

Das Musikvideo zu Gollums Song find ich auch sehr gut, wirklich gut zusammengeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seit 1 Std. stolzer Besitzer einer wunderschönen DVD is* :-O Ach wie herrlich! Ich darf nicht so viel Zeit im Internet verschwenden. Ich muss mir diese DVD anschaun! Bin ja schon vorallem auf die Extras gespannt, nachdem, was ihr hier alles so erzählt habt! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*lol* Ja und wie er da so stand und sagte: "Ihr werdet euch sicher sagen: Wie kann man nach der kurzen Strecke schon außer Atem sein.. Macht ihr das mal mit 60 Pfund Rüstung" :-O Hätte mich wegschmeißen können, wie er das mit todernstem Gesicht sagte *auf dem Boden kugel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tulkas Astaldo

ich find das bonusmaterial um weiten besser als in die gefährten, was haltet ihr von sean bean`s (mist hab den namen vergessen, meine aber den typen der sam spielt) kurzfilm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Tulkas

Du meinst "The Long And Short Of It" ;-)

Da ich mir Sean Astin´s Filmchen schon vor längerer Zeit runtergeladen haben (war ja ganz offiziell zum Download angeboten *g*) kannte ich den schon. Aber er ist irgendwie knuffig, vorallem fand ich es klasse, dass so viele der Crew mitgemacht haben.

Aber Qualitativ ist das Bildmaterial der Bonus DVD wesentlich schlechter als letztes Jahr bei Fellowship, und dazu kommt noch, dass keine neuen Anekdoten erzählt werden, immer wieder das gleich wie auch schon bei den letzten DVD´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Den Kurzfilm fand ich auch klasse.. Auch wenn die Musik nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen hat :-O War aber gut gemacht und das die kleine Fon einen Auftritt hatte, fand ich besonders gut! Und Peter Jackson als Busfahrer *sich kringel* Das war überhaupt das Beste :-O Was haltet ihr von dem "Making of" was sie noch dazu gedreht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Film war echt cool! :-O Die ganzen Minuten lang konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten! Einfach lustig und rührend! Das making of muss ich mir noch anschauen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, hab grad rausgefunden, dass mein Bruder die beiden normalen DVDs besitzt :-D *mal öfter mit Bruder über HdR reden sollt ;-) *

Muss mir also gar keine Sorgen machen, dass ich was verpass, werd mir mal seine ausleihen *freu* Aber bis November is doch noch ganz schön lange.Pfffff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Hach, so ein Glück müsste ich auch mal haben ;-) Aber ich bin leider die einzige Herr der Ringe-Verrückte in unserer Familie *seufz* Ich kann auf so was nicht hoffen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß als auch nit, was mit denen los ist. Ich hab meine Eltern überredet, sich den ersten Teil im Kino anzugucken und sie fanden ihn eigentlich gut, trotzdem weigern sie sich strikt, den zweiten zu gucken und finden mich inzwischen nur bekloppt. Da fragt man sich doch, wer hier bekloppt ist ;-)

Aber zum Glück findet mein Bruder ihn klasse. Er hat sich letztes Jahr das Doppel-Feature angeguckt und kauft sich eben auch die normalen DVDs *auch mal Glück hat :-D *

Aber es gibt doch bestimmt ein paar Kollegen, die HdR genausogern mögen und sich die DVD mal zulegen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh - ist das noch lange bis November ;-( ich schleich schon um alle Regale herum und überleg "soll ich oder soll ich nicht?" Bis jetzt bin ich noch standhaft - erzählt nur noch mehr :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elentári Tja, ich bin so diejenige, die die Filme klasse findet und sich dann auch die DVD holt und erst wenn ich davon erzähle, wird sie von den anderen geholt :-( Schlechte Reihenfolge, aber es ist schon okay ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Papa hat wie letztes Jahr die DVD gekauft. Und ich habs mir gleich mit 2 Freundinnen auf Englisch geguckt.

War sehr lustig!

Und die Vorschau auf die SEE, geil!

Die Szenen mit Boromir+Faramir, total schön, die beiden sehn sooo süss aus.

Und Denethor, sein Kommentar zu Faramir, die Härte!

Der Kurzfilm von Sean ist sooooo süss und total witzig. Und das Making-of erst.

Die Karrierelaufbahn von Andy- göttlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...