Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine!!!!!!!!!!!!!!!

die erste DVD hab ich schon angeschaut, für den 2. Teil bleibt heut leider keine Zeit mehr..aber lasst euch sagen: es ist immer wieder verwunderlich wie so ein paar Szenen einen Film total neu erscheinen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Anastasia Du machst mich wahnsinnig neugierig :D Bei mir ist sie auch ins Haus geflattert :bounce: Kanns kaum noch erwarten bis ich an den Fernseher kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Ich hab sie! :bounce:

Gerade bei Media-Markt erstanden. Zwar nicht zu 29.95 wie Aramor meinte sondern zu 37.99, aber was solls. Hauptsache ich hab sie. Und was ich heute Abend mache, könnt Ihr Euch ja vorstellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen meine DVD erstehen undzwar genauso wie Tica, im Media Markt! :-O

Da wird der Geldbeutel aber wieder geschröpft :L

- Editiert von Anga am 18.11.2003, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein, Saru! Es kommt sicher noch! Bestimmt morgen!

Das ist ja der Mist! an Feiertagen liefern die doch keine Päckchen oder?

Und da morgen in Sachsen Feiertag(Buss- und Bettag) ist, wirds erst Donnerstag kommen.

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ihr habt sie schon alle und seid im moment wohl gerade am gucken!

aber ich hab sie noch nicht!!! :-(

wird erst ende woche kommen - so wurde mir auf jeden fall versprochen!

andernfalls müsste ich noch bis zum 27. (!!!) warten!! dann gibts erst neue von warner! :mecker: bitte noch diese woche!

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar gestern vormittag die Mail von Amazon erhalten, die SEE ist heute aber nicht gekommen. Morgen denk ich wird es soweit sein! :-D *schonmal Chips und Cola bereitstell und mich auf langen DVD Tag/Abend freu*

@Saru: Buß & Bettag ist ja kein richtiger Feiertag, wenn ich mich nicht irre. Zwar ist schulfrei, aber es ist ein stinknormaler Arbeitstag für die Post und alle anderen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch nicht! :-( Mein Geldbeutel wird sonst zu leer...aber mal schauen. Vielleicht ja doch! Ich brauch erstmal die von FOTR. Und die gibts jetzt schon billiger als vor nem Jahr! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gerade geguckt! :bounce: Ich will noch nichts verraten, aber ich muss vorab sagen: Genial! Vieles was in der Kinofassung für Verwirrung und Unstimmigkeiten sorgte wird aufgelöst. Nicht alles aber vieles. Allerdings gibt es keine neuen Haldir-Szenen. (Oder sie wurden auf meiner DVD weggelassen.) Kann nur sein, dass er in den Kämpfen von HelmsKlamm ein- oder zweimal öfter im Bild ist. Aber selbst das würde ich nicht beschwören.

Gucken lohnt sich auf alle Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist heute doch noch nicht gekommen :-( Schaaaade, da heute mein letzter Urlaubstag ist und das den Urlaub so richtig schön abgerundet hätte. *auf Morgen hoff*

Dann mach ich wohl erst am WE meine große TTT Session :-)

ich will auch endlich gucken *Entzugserscheinungen hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was musste ich heute erfahren. Gestern kam ein Päckchen, doch leider war keiner da um es in Empfang zu nehmen. *schnüff*

Dafür kommts morgen und ich hab meiner Oma schon gesagt, dass sie um die Zeit da sein soll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute endlich erstanden, habe aber leider keine Zeit zum schauen!

Wird erst frühestens am Wochenende was... :-/

Hat sich eigentlich jemand die Ausgabe für 100€ geleistet?!

Ich hab mir die Gollumfigur nur bewundernd im Media Markt angeschaut, aber das ist echt nicht drin!

Sogar meine Freundin, die überhaupt nichts mit HdR am Hut hat und sich auch nicht sonderlich dafür interessiert, meinte, dass die Figur spitze sei!

- Editiert von Anga am 19.11.2003, 16:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, ich nehm alles zurück!!! Gerade eben kam meine Sammeledition :dance: damit hätte ich heute wirklich nicht mehr gerechnet! *freu* Über die Gollum Figur und weiteres Sammeledtionsmaterial schreib ich später was.

wie sieht's aus? Wollen wir wieder nen extra Thread für die neuen Szenen aufmachen...mit ner Umfrage, welche neue Szene am besten gefällt?

- Editiert von Elbereth am 19.11.2003, 16:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute auch gekriegt. :-D Die sieht ja echt wieder klasse aus, mir gefällt das Design wahnsinnig gut und ist auch sehr stimmig zur ersten SEE. Einfach schön :-D

So, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich brauch das Notebook für was anderes ;-)

Den Film guck ich mir noch nit an, dazu hab ich am Sonntag ein paar Freunde eingeladen, aber die ganzen Extras fang ich jetzt mal an, sind sicher wieder super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein theoretisch hätte ich meine heute auch erhalten, aber da ich zu der Zeit brav auf der Arbeit war, kann ich sie mir erst morgen abholen :( Naja, umso länger währt die Vorfreude, denn sie ist ja mit eine der schönsten Freuden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Meine ist gestern angekommen... nur war da keiner da und es wurde bei der Post hinterlegt. :-/

Also nochmal n Tag warten..... *seufz*

Angesehen wird sie erst in ca. 2 Wochen mit vielen anderen MElings zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gut wenn die von der Post dsa wie immer gekonnt unter der Fußmatte "verstecken" :-O

Ganzen Film gesehen...alles die noch nix gesehen haben: ihr dürft euch freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:L :L ich hab sie schon seit Samstag - wurde auf der RingCon verkauft und ratet mal was ich den ganzen Montag Abend angeschaut habe :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...