Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich warte geduldig auf die SEE Gift Collection. Inzwischen vertreib ich mir die Zeit mit den Nachrichten a. M. und dem Handbuch der Weisen. ;-)

@eh

Ich habe FotR auch (viel) öfter im Kino gesehen als TTT... komisch, fällt mir gerade so auf!

.

- Editiert von Aglandiel am 28.07.2003, 19:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tawariel Hach, hast du ein Glück! :O Meine Eltern kann ich nun wirklich nicht für LOTR begeistern *seufz* Muss ich eben sehr lange warten! Aber es wird sich lohnen :-)

Ich habe TTT viel öfter im Kino gesehen als FotR :kratz: Komisch, wieso eigentlich???? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Estrie

Aber die kommt doch erst am 26.08. wenn ich mich nicht täusche, also wer sollte sie schon haben?! :-O

Sowieso... ich warte lieber noch bis November, bis zur SEE! ;-)

*wart*

- Editiert von Angagwathiel am 14.08.2003, 10:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Angagwathiel Das hatte ich mir ja auch gedacht... Aber ich fürchte, dass ich es so lange nun doch nicht aushalten werde :) Jetzt ist es schon August und der 26. rückt immer näher und ich werde immer nervöser... Ich werde mir wohl doch beide Versionen holen (müssen) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die TTT DVD auf jeden Fall holen, erstens, weil ich mir die Zeit vertreiben will, zweitens, weil mein Sammlerherz sowas nicht übergehen kann *g* und drittens wegen den auf der Extended nicht vorhandenem Bonusmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bonus Meterial was auf der Normalen DVD und auf der SEE ist ist Fast gleich die 5 Minuten die sich da unterscheiden sind es nicht wert.

Ich werfe das Geld für die Normale DVD Version nicht nochmal zum Fenster raus und die 4 Wochen kann ich warten ( An Fingernägel knabber *wart* ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Wusste noch gar nicht, dass das Bonusmaterial unterschiedlich ist ( wie klein der Unterschied auch immer sein mag :-O ) :-O Ist ja nen Ding! Jetzt ist mir die Entscheidung doch etwas leichter gemacht worden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VM:

wieso 4 Wochen? Die SEE kommt doch im November ;-)

das Bonusmaterial der Kinoversion unterscheidet sich sehr von der SEE...da das ja wieder ganz anderes Bonusmaterial ist! Aber jeder wie er mag...ich freu mich jedenfalls schon auf mein Amazon Päckchen, dass dann kurz nach dem Forumtreffen bei mir eintrifft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf mein Amazon Päckchen :bounce: !

Eigentlich brauche ich die DVD ja nur um die Zeit bis zur SEE zu überbrücken.

- Editiert von Frodo am 17.08.2003, 21:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz stolz auf mich, daß ich bisher von keinem HdR Film ne Raubkopie hatte.... irgendwie will ich gar nicht damit anfangen. Die Filme will ich nur mit DVD Qualität sehen oder im Kino.... ich kauf mir meine DVD in dem Laden, wo ich arbeite, da krieg ich nochn bissl Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*tatata* Ich habe sie jetzt euch einfach mal bestellt :-O Amazon wird sich hoffentlich beeilen, aber bei mir steht, dass sie wohl erst am 27. ankommen wird..Immer noch früh genug :bounce: Ich kann einfach nicht bis November durchhalten, wenn ich diese DVD nicht habe :-/;-)

@Pip Ich habe auch noch keine Raubkopien von irgendwelchen Filmen und ich halte es damit genau wie du! Erstens ist die Quali meistens nicht so sonderlich gut und zweitens schadet das nur der Filmindustrie :-( Also gebe ich ruhig mal etwas mehr Geld aus und habe dann eine vernünftige Version :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hier ist mal was von der DVD :-O

Ein "kleines" Orkheer: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr32.jpg

Ein kleiner Blick in Minas Tirith: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr36.jpg

Und unser Herr Frodo ( sieht ein bisschen mitgenommen aus wenn ich mich fragt :-O ): http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr33.jpg

So *uff* Ich glaube, ich habe nichts mehr auf Lager! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalen DVD und auf der SEE ist ist Fast gleich

Das stimmt nicht.

Bei FOTR ist nichts von dem Bonusmaterial identisch. Auf der SEE ist es komplett anders. So wird es sicherlich auch bei TTT sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aura Jo meins auch. Ich bin recht überrascht... ich hab zum Glück meine Bestellung beim Zensiert gecancelt, und eigentlich wollt ichs ja auch an meiner Arbeitsstelle kaufen, da hätt ich am Ende ja 3 DVDs gehabt :anonym: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag die DVDs in der Videothek stehen sehen. Waren natürlich alle vergriffen, aber ich werd sie mir bei Gelegenheit mal ausleihen und das Bonusmaterial angucken, damit ich nicht das Gefühl hab, was verpasst zu haben ;-) Fällt einem nämlich doch ein bissel schwer, noch bis November zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Die scheinen aber doch ne ganze Weile zu brauchen bis die am Bestimmungsort ankommen.. Habe gerade nochmal nachgesehen. Auch wenn sie die jetzt schon losgeschickt haben, werden die wohl erst am 27. anmkommen :-O Normalerweise brauchen die nicht so lange :-( Weiß jemand woran das liegen kann?

Hier gibt es schon seine Vorschau auf die Vorschau, wer es gar nicht aushalten kann, bis die DVD kommt :-O ( Ich machs noch net )

- Editiert von Auranar Idheryn am 25.08.2003, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!!!

nachdem ich dem örtlichen Karstadt einen Besuch abgestattet hab, werd ich mir estmal die Bonus DVD ansehen :bounce:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man ich will auch!!!Aber ich warte eisern auf die SEE. Beide kann ich mir zur Zeit nich leisten. Aber sagt mal wie sie ist.

Wenn ich Glück hab gibts die DVD auch bald in der Bücherei *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Amazon hat es doch schon früher geschafft :bounce: Habe sie endlich auch :-D:-D Hach, herrlich *wie wild durch die Gegend hüpf* Kann es kaum noch erwarten mich vor die Glotze zu hauen :-O

- Editiert von Elbereth am 26.08.2003, 11:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu! Endlich hab ich auch mein Exemplar. Habs mir heute mittag in einem CD-Geschäft gekauft. Die hatten ganze Regale voll davon. Umsatzprobleme werden die diesen Monat bestimmt nicht haben.... :-O

Grussoooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...