Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

@Streicher

Tja, vor Herr der Ringe hatte ich auch keinen DVD-Player!!!!! :-D

(aber jetzt .... *pfeif*)

Tja, LOTR packt sie alle :-O Ich kann mir das jetzt gar nicht mehr ohne das ganze Bonusmaterial vorstellen. Ich wäre ja irre geworden, wenn ich die anderen immer darüber hätte reden hören und selbst keine Chance hätte mir das anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vor Herr der Ringe hatte ich auch keinen DVD-Player!!!!!

(aber jetzt .... *pfeif*)

Auch ich bin losgeflitzt und hab mir letztes Jahr einen gekauft :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Ich hab mir gleich nen ganzen neuen Computer MIT Dvd-Laufwerk gekauft. *lala*

Hab schon mal rumgefragt und dank mir gibt es einige die sich die normale Dvd kaufen. Da brauch ich mir keine Sorgen machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, wie ungerecht :=( Aber ich hab nun mal nicht das Geld für einen und meinen Eltern würde das ja auffallen, wenn plötzlich ein DVD PLaxer bei uns steht 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Aaah, wie ungerecht :=( Aber ich hab nun mal nicht das Geld für einen und meinen Eltern würde das ja auffallen, wenn plötzlich ein DVD PLaxer bei uns steht 8-)

Wäre es denn so schlimm, wenn der da plötzlich stehen würde? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wenn es doch dein eigenes Geld wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - es ist so weit :bounce:

@Frodo - mach die Bestellzettel fertig :knuddel:

Quelle: (Cirdan)http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_649.php

JETZT VORBESTELLEN: Special Extended Edition in der Gollum Box (mit Bild)

11.06.2003 von Cirdan Quelle: HdR-Shop

Die Sammlerbox erscheint am 18. November 2003 und wird bei uns vorraussichtlich 69,90 EUR kosten. Das ist zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber ihr bekommt eine wunderschöne Sammlerbox mit einer Gollum-Figur aus Polystone der Firma Sideshowtoy-Weta. Außerdem helft ihr automatisch mit, diese Website zu finanzieren, wenn ihr bei uns bestellt. Wir werden versuchen, den Preis so günstig wie möglich zu halten. Sollten wir in der Lage sein, ihn zu verringern, werden ALLE Bestellungen korrigiert und zum günstigeren Preis ausgeliefert. Sollte der endgültige Preis über dem veranschlagten liegen, werden wir natürlich alle Besteller mit der Option auf Stornierung informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ach du liebe Güte! 70 €!!!! :O Da werde ich aber schon früh anfangen müssen zu sparen...Aber das ist mir die Sache auf jeden Fall wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das haben wir gern! Erst einen süchtig machen und dann die Preise hochtreiben. Ts ts ts ;-)

Aber nur wegen der Figur kauf ich die mir glaub nit. Da bleib ich bei der normalen SEE, die hoffentlich etwas günstiger ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder einige Neuigkeiten zur SEE von TTT *gg*:

Ein Reporter der USA TODAY hatte die große Ehre letzte Woche von Peter Jackson zu einer exklusiven Vorführung der nächsten SPECIAL EXTENDED EDITION in Wellington eingeladen zu werden.

Die ZWEI TÜRME -- SPECIAL EXTENDED EDITION (kurz SEE) wird ganze 43 Minuten länger sein, als die Kinoversion.

In der SEE wird Boromir (Sean Bean) in einem Flashback zu neuem Leinwand-Leben erwachen, nachdem Faramir (David Wenham) das Boot mit Boromirs Leichnam am Anduin findet. Faramir erinnert sich an ein Gespräch zwischen seinem Vater Denethor (John Noble), Boromir und sich selbst. In diesem emotionalen Gespräch enthüllt Denethor, dass Boromir sein Lieblingssohn ist, aber Faramir die Schuld am Niedergang Gondors trägt (natürlich weil er Minas Ithil verloren hat). So wird in der SEE Faramirs Charakter weiter erläutert und es wird begründet, warum Faramir so erzürnt ist und seinen Vater zufrieden stellen möchte.

In einer weiteren neuen Szene sieht man wie Éomer (Karl Urban) seinen tödlich verwundeten Vetter Théodred am Ufer des Isen findet und ihn nach Edoras bringt.

Außerdem wird auch weiter auf Éowyns (Miranda Otto) tragischen Charakter eingegangen. Bei Théodreds Beerdigung singt sie trauriges Lied und als sie in den Ställen sieht, wie Aragorn mit einigen elbischen Worten ein wildes Pferd beruhigt, entbrennt ihre Liebe um so mehr.

Auch die Geschichte von Merry und Pippin wurde ausgebaut, besonders im Fangorn gibt es einige neue Szenen. Beispielsweise wie Baumbart die Hobbits, die er in den Ästen hält, mit seiner tiefen Stimme in den Schlaf brummt. Außerdem sieht man, wie die beiden begierig den Enttrunk trinken und danach einige Zentimeter wachsen.

Peter Jackson hat auch einige neue lustige Situationen eingebaut. So serviert Éowyn, die wohl kein großes Küchen-Talent besitzt, Aragorn eine Schüssel mit ekelhaftem Eintopf, den er freundlich dreinblickend runter würgt. Außerdem stoßen Boromir und Faramir mit einem Siegesgebräu an und einer von ihnen erklärt fast wie einem Bierwerbespot: ?Heute ist das Leben einfach gut!?

Für Unwissende wird außerdem überraschend enthüllt, dass Aragorn 87 Jahre alt ist.

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_650.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:)

Diese Nachricht habe ich von Amazon bekommen:

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es

Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert (Preisangabe ohne Mwst):

alter Preis neuer Preis

Elijah Wood (Darsteller), u. a. "Der Herr der Ringe - Die

zwei Türme"

EUR 20,68 EUR 18,96

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis

belastet.

Na, wenn das nicht toll ist???!?!?!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Tja mein Fall ist Gollum nun auch nicht :-O Aber irgendwie kann er auch ganz putzig sein :-) Nur wegen der Figur werden die den Preis aber nicht so hochtreiben oder? Ich dachte, dass wäre die "normale" SEE... Wird es da echt noch ne andere geben ohne Figur? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es eine "Gift-Collection" mit den Argonauten als Buchstützen und 3 Spielkarten + 1 National Geographics-DVD extra zu den "normalen" 4 DVDs dazu. Und eine normale SEE mit den 4 DVDs. Glaub ich jedenfalls, ne? :kratz:

Die SEE mit Gollum wird dann sicher wieder so eine Gift-Collection, man müsste die SEE aber auch normal bekommen.

Ich jedenfalls scheue keine Unkosten! (naja, auch nur bis zu einem gewissen Grad, aber die Buchstützen sehen cool aus!)

*bald die SEE haben will !!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Buchstützen sehen gut aus aber da es bei mir an Büchern Mangelt hatte ich mir die Normale SEE geholt. Aber n Gollum aufn Monitor is bestimmt ne Lustige sache :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Wenn es irgendwie geht werde ich nur die "normale" SEE holen *g* ( Wenn ich an der anderen vorbei komme :-O ) Vielen Dank für die Infos :knuddel: Ich könnte echt platzen vor Vorfreude und Erwartung. Es soll auch witzige Szenen geben, z.B dass Eówyn Aragorn ein Gericht macht und es offenbar scheusslich schmeckt, er es aber trotzdem runterwürgt *lol* :-D Ich lache mich tot wenn ich diese Szene sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "normale" SEE kostet bei Amazon.com 25,99 $ und die Sammleredition 59,94 $

Ich denke mal, dass die Preise der deutschen Ausgaben ähnlich sind. 59,94 $ für die Sammleredition wäre ja ungefähr so wie letztes Jahr die Sammleredition bei uns.

Naja, kann ja nicht mehr allzulange dauern, dann werden wir es auch bei Amazon.de vorbestellen können :-)

SEE

SEE Sammleredition

- Editiert von Elbereth am 21.06.2003, 21:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder was brandaktuelles:

Quelle: Cirdan, herr-der-ringe-film.de

Offizielle Infos zur Sammlerbox (mit Bild)

30.06.2003 von Cirdan Quelle: Official LOTR-Website

New Line hat nun auf der offiziellen Website einige Infos zur Collectors Box der Special Extended Edition DVD zum zweiten Teil veröffentlicht.

Die Sammlerbox zum zweiten Teil

Die Sammlerbox wird auch wie im letzten Jahr wieder von Tolkien-Künstler Alan Lee gestaltet sein. In der Box werden folgende Specials enthalten sein:

Die 4-disc Platin Serie™ der Special Extended DVD Edition von DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME

Eine hochwertige Sideshow/Weta-Gollum-Statue aus Polystone

Eine Bonus-DVD über die Entwicklung von Gollum durch Weta Workshop.

Ein gedrucktes Begleitheft über die Entstehung von Gollum

Letztes Jahr war diese Sammlerbox in Deutschland nach nur wenigen Tagen ausverkauft, daher heisst es dieses Jahr frühzeitig zuschlagen!

-- DIE ZWEI TÜRME Collectors Box vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...