Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Oder schau mal bei Ebay ob du sie da günstig ersteigern kannst, hab ich aber keine Plan weil ich so gut wie nie da reinschaue.

Wieviel die noch kostet bei REAL hab ich auch keine Plan, müsste ich das nächste mal schauen, dann kann ich dir das schreiben. Ich hab sie mir letztes Jahr gleich am ersten Tag gekauft und dann achtet man da nicht mehr drauf was das Teil kostet :(

Naja, Supermarkt ist so ne Sache, bei uns gibt es nur nicht viel Möglichkeiten DVDs zu kaufen, von daher ist man froh wenn REAL sowas hat, anstonsten bleibt da nur noch Müller Markt und das wars dann schon, aber dafür darf ich auch noch 16 Km fahren, bei uns im Ort gibts überhaupt keine Läden wo man DVDs kaufen könnte, geschweige Videos oder ähnliches. :=( :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Kröte

Joah, herausfinden lässt sich das schon, ist nur die Frage ob das denn auch bei den wirklich wichtigen Leute für solche Entscheidungen landet. Das bezweifel ich jedenfalls bei den Addys, die du so im Internet findest.

Siehe elens Erfahrung mit Witchblade Addys ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Kröte

Dann leg mal los und schreib bis die Tastatur qualmt *ggg*

Schönen Gruss von mir dazu und BLOOPERS HABEN WILL SOFORT SUBITO PRONTO PRESTO ... okay auf der Stelle halt :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Düsterwaldelb's Frage zurückzukommen:

Ich kaufe mir nur die SEE als Gift Collection, genau wie letztes Jahr.

Gelegenheiten, TTT "normal" zu gucken hab ich genug, aber ich giere nach den zusätzlichen Szenen, die bei mir im Regal zu stehen haben!

Sonst habe ich eigentlich fast gar keine DVDs. Ich musste mir aber letztes Jahr zur FotR-SEE einen DVD-Player trotzdem zulegen.

Echt - ohne HdR hätte ich so ein Teil nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich werde mir auch wieder beide holen. Die normale aus unserer Videothek, nach drei, vier Wochen kann man die schon für 8 - 10 Euros haben, die zweite DVD schaut sich eh kaum einer an und ist daher im Topzustand :-O und dann natürlich wieder die SEE-Special-Super-Duper-Box, wenns denn eine gibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt - ohne HdR hätte ich so ein Teil nicht!!

Geht mir genauso! :-O

SEE-Special-Super-Duper-Box, wenns denn eine gibt.

:O Jag uns keinen Schrecken ein, natürlich gibt es eine. Unser HdR-Trieb muss doch befriedigt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich eine super Version von TTT schon auf DVD-Version (es lebe das Internet!) habe warte ich bis zur SEE und geb das Geld lieber für Bücher aus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Muh!

Die "normale" Kinofassung kann ja schon vorbestellt werden. Wie sieht es denn mit der Special Extendet aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesehen habe, kann man die bei Amazon schon vorbestellen

@Frodo - wie schauts? Nimmst du wieder die Bestellungen auf wie im letzen Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich dachte, dass bei Amazon nur die Kinofassung vorbestell weerden kann (wie schon im vorigen Post beschrieben). :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad ma bei Amazon wegen der TTT-DVd gucken und was sehe ich da bei den Specials?

The Long and Short of It, ein Kurzfilm von Sean Astin

• Das Making of The Long and Short of It

Das is doch der Film mit PJ als Busfahrer oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Ja! Der ist irgendwie goldig! :-D

Er nimmt die Sache ziemlich ernst! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 28.05.2003, 15:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich weiß einfach nicht, ob ich diese Warterei bis November aushalten kann :) Aber mehr Geld für die "normale" Version will ich auch nicht ausgeben :-O Diese Entscheidung liegt noch vor mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriel die Weise

Also ich warte lieber bis November dann habe ich 44 Minuten wieder länger Film*freu*da schau ich mir die zwei Türme als Video-CD an*gggggg*ist auch eine gute Quali.Aber dann mach ich eine lange Herr der Ringe -Nacht-Also die Gefährten und im Anschluss die zwei Türme*lach*ich schätze ich werde am nächsten Tag dicke Augen haben aber egal*gg*Oder ich bestell die SEE bei Amazon vor.Ist schneller und ich brauch mich nicht ellenlang an die Kasse zu stellen weil sich alle den Film holen.

lg

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galadriel ist die Frage ob sich die SEE nicht hauptsächlich die "verfallenen" kaufen, da sie ja doch nicht gerade billig ist. Viele wissen nicht mal von einer SEE :O *tsts*

Ich würde mich Stundenlang anstellen*gg*

Aber ich werde wohl wieder bis Weihnachten warten*seuftz* und mich davor bei jemanden einquarieren und Schmarotzer sein*pfeif*

Die SEE ist Pflicht und ob ich mir die andere kauf weiß ich noch nicht, auf Deutsch hab ich sie ja schon, also werde ich schauen wie ein finanzelle Lage da gerade aussieht. Habe würde ich sie schon gerne, beide :-D

*nimmersattbin*

The Long and Short of It, ein Kurzfilm von Sean Astin

• Das Making of The Long and Short of It

Soll ja auf der Special drauf sein, soviel ich weiß.

Oder hast du das eh gemeint Saru? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriel die Weise

*lach*naja verfallen bin ich schon außerdem bin ich schon wieder auf die zusätzlichen Szenen im Film heiß und auf die sonstigen Exras*ggggg*bekomme den Hals nicht voll von HDR.Ist ja auch schon ein außergewöhnlicher Film.Ich bin gerade dabei den zweiten Teil zu lesen zwar auf deutsch aber ich glaube wenn ich es auf English lesen müßte würd ich sterben.Ich finde selbst das Buch auf deutsch verlangt eine gute Konzentration vor allen weil er doch ein wenig schwierig schreibt.Ich denke aber das ist gewöhnungssache.Wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

Galadriel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich denke nun auch, ich werde bis November warten! Warum gleich zweimal viel Geld ausgeben? Das bisschen Geduld wird mich zwar langsam umbringen aber was solls? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung vor allem weil man sich die Alte Version eh nie mehr ansieht wenn man erst einmal die SEE gesehen hat. Ich denke das wird mit der SSE von TTT genauso ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Genau meine Meinung vor allem weil man sich die Alte Version eh nie mehr ansieht wenn man erst einmal die SEE gesehen hat. Ich denke das wird mit der SSE von TTT genauso ein ;-)

Ich hatte es bisher noch nicht mit dieser Entscheidung zu tun *g* Als ich LOTR-Fan wurde, lief der zweite schon im Kino und mein Vater hatte mir die SEE vom ersten Teil geschenkt *sich immer noch freu* Kann ich diesesmal nicht drauf hoffen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD bringt mir nicht viel, weil wir keinen Player haben ;__;! UNd auf PC ist es nicht so gute Qualität. Deshalb werd ich mir ja wohl die VHS zulegen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...