Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast Auranar Idheryn

Irgendwie werde ich immer unsicherer ob ich das wirklich bis zum 8. November durchhalte (?) Ich bin schon jetzt total auf Entzug :-) Warum brauchen die auch so unglaublich lagen? :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätt ich natürlich alles DVD, See ,Video....

Aber wohl oder übel reicht das kleingeld nich *tränenkuller*

Daher kaufe ich nur die See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@aragona Genau! Wenn ich genug Geld hätte, wäre das alles gar kein Thema! Aber als arme Schülerin kann ich mir das einfach nicht leisten. Und auf die SEE kann ich unmöglich verzichten! Ich meine, dass sind 44 Minuten weiterschmachten und freuen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber ich habe gerade folgende Info bekommen (Quelle: Corona-Newsletter):

Die Webseite Play.com hat nun ausführliche Details zur Sammlerbox von "Herr der Ringe: Die zwei Türme" und damit auch zur Special Extended Edition des Filmes auf DVD, die darin enthalten sein wird, veröffentlicht.

:: Discs 1 & 2 (Der Film)

Eine erweiterte Version des zweiten Filmes der Trilogie. Der Film enthält laut Play.com über 32 Minuten nie zuvor gesehener Aufnahmen (wir berichteten), die in den Film eingefügt und speziell für die DVD angefertigt wurden.

Die beiden DVDs enthalten vier Audiokommentare vom Regisseur, von den Autoren, dem Design Team, der Produktionscrew und den Darstellern. Insgesamt sind dies über 30 Sprecher, darunter Peter Jackson, Elijah Wood, Sean Astin, Orlando Bloom und die Oscar-Preisträger Richard Taylor, Howard Shore und Randy Cook.

:: Disc 3

Die Adaption des Romanes zu einem Drehbuch und die Planungen zum Film

Das Design und die Inspiration für die Schauplätze in Mittelerde

Storyboards und Pre-Visualisations

Ein Besuch bei Weta Workshop - sehen Sie die Entstehung der Waffen, Rüstungen, Kreaturen und Miniaturen des Filmes

Atlas von Mittelerde: Die Route der Reise der Gefährten

Interaktive Karte von Neuseeland, welche die Drehorte zeigt

Künstlergalerien und Slideshows mit Kommentaren von den Künstlern

:: Disc 4:

Schauspieler in der Schlacht - die Vorbereitungen auf das Schwertkämpfen

Die Dreharbeiten - Geschichten vom Set

Digitale Effekte - darunter Motion Capturing und "Massive" (ein Programm zur Erzeugung von Ork-Armeen)

"Bigatures" - ein genauer Blick auf die großen, detailgetreuen Miniaturen, die im Film verwendet wurden

Galerien von Behind-the-Scenes-Fotografien und persönliche Fotos von den Darstellern

Post-Production - der Schnitt des Filmes

Sound Design Demonstration

:: Gollum Statue aus Polystone als Sammlerstück hergestellt von Sideshow Weta

:: Bonus DVD

Alles über die SFX-Firma Weta Workshop und wie die Gollum Statue hergestellt wurde, mit Interviews mit Peter Jackson, Richard Taylor und den Darstellern.

:: Begleitheft

Die Entwicklung von Gollum von der Skizze zur Skulptur bis hin zum digitalen Charakter.

Die Special Extended Edition von "Herr der Ringe: Die zwei Türme" auf 4 DVDs und die Sammlerbox, welche die Special Extended Edition enthält, erscheint am 18. November 2003. Die normale Kinofassung wird bereits am 26. August 2003 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Herr Gott, das hört sich alles so super gut an *seufz* :bounce: Wie soll man das nur aushalten? *verzweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos, was in den zusätzlichen 43 minuten der SEE-DVD alles gezeigt werden soll:

* Die Anfangsszene wurde ausgebaut und Frodo und Sam bezwingen einen Felsen mit dem Elbenseil von Galadriel. Auch die Begegnung mit Gollum wurde erweitert.

* Es gibt Streit zwischen den Uruk-hai und den Orks aus Mordor, die Merry und Pippin nach Isengard bringen.

* Neue Szenen zeigen, wie Saruman seine Armee aufbaut. Die Invasion Rohans wird so besser eingeleitet.

* In einer grandiosen Szene findet Éomer den verletzten Körper von Théodred

* Es gibt viele neue Szenen mit Merry, Pippin und Baumbart. Nachdem die Hobbits den Enttrunk getrunken haben, sieht man förmlich, wie sie wachsen. Außerdem entfaltet Baumbarts Gesang seine einzigartige Magie (Anm. von Cirdan: Hier wird es eine wunderbare Reminiszenz an Tom Bombadil geben. Ich darf aber nichts verraten.)

* Während Theodreds Beerdigung wird Éowyn ein Klagelied singen.

* In einer schönen Szene lernt Aragorn Théodreds Pferd Brego kennen.

* Neue Szenen mit Éowyn und Aragorn, in der sich der Waldläufer Mühe gibt ihren gräßlich-aussehenden Eintopf zu essen.

* In neuen Szenen mit Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli werden mehr politische Hintergründe der Handlung erläutert. (Unter anderem gibt es die verschollene Szenen aus dem Trailer zu sehen, in der Gandalf sagt, dass es ein Bündnis zwischen den zwei Türmen gibt.)

* Saruman macht sich ebenfalls Gedanken, die den dritten Teil ankündigen ("Gandalf Graurock glaubt also, er habe den König von Gondor gefunden")

* Es gibt einen Rückblick auf die Ereignisse, als Boromir nach Bruchtal geschickt wurde. Die Szene spielt während der Verteidigung von Osgiliath und man sieht auch Denethor (John Noble). Dem verschmähten Charakter Faramir wird durch diese Szene mehr Tiefe verliehen, ebenso wie Boromir.

* Kurz bevor die Ents nach Isengard aufbrechen, mobilisieren sich auch die Huorns und begeben sich nach Helms Klamm um die dort fliehenden Orks zu vernichten.

* Es gibt eine neue Endszene mit Merry und Pippin, die in Isengard die Vorratskammer von Saruman finden, in der zwei Fässer mit Pfeifenkraut aus dem Auenland stehen.

* In einer weiteren Szene vergleichen Gimli und Legolas nach der Schlacht ihre "Tötungsquote".

* Faramir zeigt den Hobbits Frodo und Sam einen geheimen Tunnel, der aus Osgilith hinaus zum Kreuzweg führt. Für einen Moment scheint es so, als ob Sam und Gollum Friede schließen.

* In vielen weiteren Szenen gibt es vereinzelte Vertiefungen der Charaktere und der Handlung.

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_693.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Klingt alles sehr vielversprechend. Speziell, daß die Huorns integriert werden sollen, ebenso wie die Szene, in der Merry und Pippin den Enttrunk trinken und es auch zumindest eine Reminiszenz an Tom Bombadil geben wird. Daß Brego eingeführt wird (und nicht plötzlich da ist und trotzdem schon eine tiefgehende Beziehung zu Aragorn hat) und Legolas und Gimli ihr Quoten vergleichen, ist auch nicht schlecht. Lediglich bei der Beschreibung des Rückblicks auf Boromir scheint es doch keine Hoffnung für diejenigen zu geben, die gehofft haben, daß Faramirs Traum vom Tod Boromirs in der SEE vorkommt.

Vielen Dank für das Update, Frodo!!! :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Yep. Aber wenigstens dauerts nicht mehr so lange bis zur normalen TTT DVD und die hat schließlich je ein Preview zu RotK und der SEE. :-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die SEE verspricht ja wirklich einiges! :bounce:

Doch Elen hat Recht, erstmal die normale TTT DVD, da sind auch schon tolle Sachen drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Das ist auch das was mich primär an der normalen DVD interessiert, die Vorschau auf die SEE und die Vorschau auf ROTK :-O:-O:-O

Two Towers kann man da ja später anschauen *pfeif* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Nach dem Anschauen der Goodies werde ich aber schon noch einige (dutzend? :-O ) Male TTT einwerfen, bis die SEE herauskommt und dann endlich RotK im Kino Premiere hat. Immer diese Folter jedes Jahr!!! ;-):-O:-O

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Vasall

Wenn du damit die SVCD Fassung ansprichst, dann hab ich die auch schon ewig und drei Tage, nur geht es ja bei der normalen DVD nicht nur um den Film sondern auch um die ganzen Bonusgeschichten, die ganz klar andere sein werden als auf der SEE.

@ elen

Soso, du wirfst die noch ein paar hundertmal die TTT DVD rein, kannst du den Film immer noch nicht auswendig ?? :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bonus Krams geb ich kein Geld aus und das meiste is auch auf der SSE mit dabei.

- Editiert von Vasall Mordors am 27.07.2003, 19:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Vasall

Kannst du lesen ???

Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass das Bonusmaterial auf der SEE NICHT identisch ist mit der normalen, ES IST NICHTS DOPPELT, vielleicht kannst du das jetzt besser lesen. Und noch ein Tip, pralle nicht mit illegalen Versionen hier in einem öffentlichen Forum. Der Gesetzgeber wird in Zukunft mit solchen Leuten sehr hart umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(!)

Ich möchte doch mal BITTEN (Hinweisen), sich hier NICHT über "irgendwie organsierte" Filme zu diskutieren!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir langt die SEE auch völlig aus und mein Geldbeutel gibt vermutlich auch nicht mehr her. Auf der normalen DVD ist zwar auch Zusatzmaterial, aber ich denke auf der SEE ist mehr und auch ganz gutes Zeug, von daher...

Aber ich find die sieht wieder so klasse aus, das sieht neben der anderen Box im Regal sicher super aus :-D . Bin mal gespannt, was es bei RotK für ne Farbe hat *aber jetzt erstmal TTT SEE abwart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann lesen und ich bitte doch um einen Freundlicheren umgangston Agragons Hero also rede gesittet mit mir ok ?

so ich werd das Editiren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, welche Version ich mir kaufe...

meine Eltern nerven mich schon seit Januar, wann endlich die DVD rauskommt.

Sie kaufen also im August die normale Version für sich und zu Weihnachten lasse ich mir die SEE in Sammlerbox schenken. :-D

...obwohl ein Problem gab es schon: Ich mußte meinen Eltern einreden, sich die normale Kinofassung zu kaufen...meine Mutti wollte nämlich eigentlich auch lieber die Extended.

Da habe ich auf Tradition gepocht und gesagt, dass es doch sinnvoller wäre, wenn ich die SEE habe und sie die normale DVD...so haben wir das bei FOTR auch schon geregelt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...