Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

So, hab heute mal wieder gebastelt. :-O

Walli im Netz gefunden, die grüne Taskleiste ist Windows Standart, der Kalender unten rechst ist Rainlendar, das da drüber hab ich mit dem Programm Samurize gebaut. Die beiden Sachen links sind Yahoo Widgets. Oben ein RSS Reader mit dem Feed vom Tolkienforum und unten eben ein kleiner Post-it für Termine oder so. Da ich weiß, das der ein oder andere Neugierig ist sag ichs gleich. Der Notierte Termin ist meine nächste Fahrstunde. ;-)

desk2zc.jpg

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainlendar nennt sich das Teil. Ist wirklich sehr sehr praktisch!!!

Gibt auch noch Rainmeter, damit kann man echt coole Sachen für den Desktop machen =)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anbetender Hingabe an eine, wenn nicht die beste aller Serien! :-D

desktop2.jpg

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, dann werde ich wohl auch mal meinen Desktop herzeigen...aber ohne Icons ! :-O Zum Glück habe ich mein aktuelles Walli auf meiner Site...

http://www.earenya.de/wallis/liv_apricot.jpg

Hab ich auch ganz alleine gemacht...*stolz-sei* :-O:-O:-O

( Bin wohl die einzige Romantikerin hier im Forum.. :love::-O:love: )

Bearbeitet von Elenath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2795-1148998552_thumb.jpg

Ja, dann werde ich wohl auch mal meinen Desktop herzeigen...aber ohne Icons ! :-O Zum Glück habe ich mein aktuelles Walli auf meiner Site...

http://www.earenya.de/wallis/liv_apricot.jpg

Hab ich auch ganz alleine gemacht...*stolz-sei* :-O:-O:-O

( Bin wohl die einzige Romantikerin hier im Forum.. :love::-O:love: )

Uii das hast du selber gemacht :-0 sieht sehr gut aus :respekt: Ich mag so romantisches Zeug auch manchmal recht gern :love: . Mein aktueller Hintergrund (von Waterhouse), auch recht romantisch: Bearbeitet von Hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hofnarr: Wow! Gefaäält mir sehr gut! :love:

<--------Romantikerin ist.

Mein aktueller Hintergrund ist ein Foto, das ich vor ein paar Wochen geschossen habe:

post-2498-1148998885_thumb.jpg

Ist eigentlich noch ein Gedicht drauf, aber das muss ich jetzt nicht heir posten... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hofnarr: Wow! Gefaäält mir sehr gut!

Ist eigentlich noch ein Gedicht drauf, aber das muss ich jetzt nicht heir posten... :anonym:

Etwa ein selbstgeschriebenes Gedicht? Jetzt bin ich aber neugierig :-O Sehr schönes Foto übrigens :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...