Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab bisher eigentlich immer nur das spannende Windows-Wallpaper gehabt mit der Wiese und den Wölkchen. Das hab ich nu mal ersetzt durch anderes Grün und andere Wölkchen ;-)

Der Milford Sound in Neuseeland :-D

9DGCR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr es bloss mit so zugerammelten Desktops zu leben?

Ich hätt so gern n ganz leeren, aber das ist irgendwie wie in meinem Zimmer: Man hat mal alles plattgemacht, dann gehts n bissel und dann benutzt mans halt wieder und lässt hier und da was liegen und null komma nix is alles wieder voll :-/

Aber is als auch so praktisch, wenn man gleich alles mit nem Klick hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt so gern n ganz leeren, aber das ist irgendwie wie in meinem Zimmer: Man hat mal alles plattgemacht, dann gehts n bissel und dann benutzt mans halt wieder und lässt hier und da was liegen und null komma nix is alles wieder voll :-/

Aber is als auch so praktisch, wenn man gleich alles mit nem Klick hat ;-)

Naja, wenn man einen gewissen Grundstock hat an Ordnung hält man den doch leichter? Ich bin wahrlich kein ordentlicher Mensch aber das funktioniert selbst bei mir halbwegs (nicht immer zugegebener Massen ):-O

Ich habe einfach alles sortiert nach Ordner und in den Zimmern hat auch alles seinen Platz, klar wandert alles hier und da, aber wenn man eben den Grundstock hat, dann findet es ja auch viel leicht wieder zurück auf den Platz finde ich ;-)

Und ich brauche durchschnittlich auch nicht viel mehr als 1-3 Klicks und hab alles :-O Obwohl ich am Desktop nur 7 Icons habe ;-)

Aber alle sind anders (zum Glück) :-D ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Alternativ Oberfläche, also kein Standart Windows! Alles was von der Norm abweich, kritisiert das monotone OS :-O

Aber heute ist es ja üblich alles Mögliche zu kopieren. Ich kann mittels Tools auch mehrere Desktops verwalten, obwohl ich das bislang nur von Linux Oberflächen kannte. Naja Windows ist sone Sache für sich, würden die sich wenigstens die positiven Dinge abschauen... naja und dann noch kostengünstiger sein... naja und zuverlässiger... naja und flexibler... naja und sicherer... naja und nicht ständig auf jede Zeile Syntax ein Patent anmelden wollen, vorallem von Sachen, die nicht auf eigenem Mist gewachsen sind. Ich glaube bei Microsoft bezahlt man für jede Cursorposition, also: Je größer die Auflösung desto höher der Preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo, es wintert. Noch weihnachtet es nicht, aber auch dafür habe ich schon was :-O

Ich habe mich letztes Jahr entschlossen, mir zwei Wallpaper zu suchen, die ich jedes Jahr wieder verwenden werde. Ich bin unsicher, ob ich die schonmal gepostet habe, aber ab sofort werde ich ab Oktober grundsätzlich folgendes Wallpaper verwenden:

desktop_thumb.jpg

(Draufklicken für Vollgröße. Achtung, 330kb!)

Das gilt bis zum ersten Advent. Ab dann kommt dann ein Weihnachtsdesktop. Der selbe, den ich auch letztes Jahr hatte. Den Rest des Jahres kann man ja mit Filmen und Serien und abgöttisch tollen Frauen dekorieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch was, wenn MSN kein Programm wäre das unter Windows läuft hätte ich schon längst Linux oder irgendwas sinnvolles ;-)

Nimm doch stumpf ein Multi-Protokoll-Messenger wie Gaim und lass den unter Linux laufen. Der kann auch MSN. Weiß ich aus eigener Erfahrung. So, nu is Linux installieren angesagt. :-O

EDIT: Oh, Hj hatte so denselben Gedanken, nur früher. ;-)

Bearbeitet von A_Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...