Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

@ Nessa: Der Mäuschen-Hintergrund ist schnuffig.

Danke :-O

Ist deins ein selbstgemachtes Foto?

Wo ist das? Das sieht so idyllisch aus ....

Das ist mein aktueller:

Bearbeitet von Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nessa: Der Mäuschen-Hintergrund ist schnuffig.

Danke :-O

Ist deins ein selbstgemachtes Foto?

Wo ist das? Das sieht so idyllisch aus ....

Oh nein, leider nicht. Das wäre zu schön! Das ist der Lake Louise im Banff National Park in Alberta, Kanada. Und bis dahin hab ich's leider noch nicht geschafft. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade total in meinen jetztigen Hintergrund vernarrt:

post-2089-1188597367_thumb.jpg

:love:

Welche Stadt darauf zu sehen ist, werden wohl die wenigsten erkennen...

spoiler.gif
Nämlich Sin City. 8-);-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Windows währe ein Möglichkeit einfach die schicke Taste "Druck" bzw "Print" auf deiner Tastatur zu drücken und dann Paint zu öffnen und im Menü "Bearbeiten" Einfügen auswählen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn ich mich nicht irre, ist das Eilean Donan Castle am Loch Duich. Stammsitz des MacRae-Clans.

Vielleicht kennst du das Castle aus Braveheart oder Highlander. Vielleicht auch James Bond - Der Morgen stirbt nie.

Das ist meiner im Moment.

post-1125-1196762621_thumb.jpg

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mehr oder weniger ja. Das Bilbo Bild hatte ich auf der Platte und die Schrift hab ich im Internet gefunden. Da musste ich nur noch "eins und eins zusammenzählen" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hier mal mein neuer:

Das sind Liv Tyler (sollte hier jeder erkennen ;-) ), Cameron Diaz, Jennifer Morrison, Christina Cox (Chronicles Of Riddick) und Kate Mara (Shooter, Brokeback Mountain). Wie man sieht ist letztere meine Lieblingsschauspielerin von all diesen :ugly:

post-2731-1199380492_thumb.jpg

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern das Kreuz auf mich genommen hab, eine neue OS-Version einzuspielen gibts auch einen neuen Desktop:

(Bildschirme in derselben Reihenfolge angeordnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass ist mal meiner:

qtqnzjzz.png

Mich überrascht es irgendwie, dass so wenige Deskophintergründe mit Herr der Ringe (oder Tolkien überhaupt, aber da gibt es ja nichts außer Zeichnungen) haben...

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht jeder hier ist Fanatiker, was Herr der Ringe angeht, und viele sind auch auf anderen Ebenen fanatisch (wie ich zum Beispiel :-O )

Ich hatte zum Beispiel sehr lange Raphaels Schule Der Philosophen drin, weil ich viele (nicht alle) der abgebildeten Philosophen sehr schätze. Deswegen mag ich ja Tolkien nicht weniger.

Aber zu deinem Desktop: Gefällt mir sehr gut. Das ist doch ein Tolkienbild oder? Erinnert mich an Tuor als er Gondolin erreicht. Dazu gibts ein schönes im Internet (müsste mal suchen :kratz: ). Oder woher hast du das? Und was ist das weiße Icon mit den schwarzen Zeichen oben links? Tengwargenerator? :-O

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...