31. August 200917 J. Mich würd viel eher interessieren, was derjenige da auf der Schulter trägt: ein Teleskop oder nen Raketenwerfer? *Teleskope super find* Es zeigt einen Raketenwerfer, aber nicht falsch interpretieren. Der Typ ist nicht das was man automatisch mit Hip-Hop in Verbindung bringt; Gangster Krass seien Gangs Waffen Drogen nene der ist ganz anders. Den kennen auch nur eingefleischte Hip-Hop-Kenner der ist auch schon lange dabei nur im Untergrund aktiv.
1. September 200917 J. Meiner Mir fällt grad auf, isn bisschen klein... :kratz: Bearbeitet (1. September 200917 J. von IndomielGalendeth)
1. September 200917 J. Na bestimmt, weil du das Bild auf 200x150 gespeichert hast. Oder ka du hast es ja hier hochgeladen beim Tolkienforum vielleicht verkleinert das Forum automatisch hochgeladene Bilder?
2. September 200917 J. Ich kanns größer nicht hochladen. Liegt warschienlich an meinem alten Viech hier. Naja, danke. ;-)
2. September 200917 J. Egal, ist so oder so der coolste Desktop überhaupt *mal wieder nachgucken muss, ob Episode 2 für wii endlich da is*
2. September 200917 J. Egal, ist so oder so der coolste Desktop überhaupt *mal wieder nachgucken muss, ob Episode 2 für wii endlich da is* Du hast Glück... ich muss noch bis Weihnachten warten, weil Monkey5 bei mir aufm PC nicht läuft.. ich hoffe auf eine wii Aber da ich hier alle Leute mit Dingen volllabere, die sie nicht interessieren, geh ich jetzt was essen. So. :-) Bearbeitet (2. September 200917 J. von IndomielGalendeth)
5. November 200916 J. Neuer Bildschirm, neues Setup ... Desktop linker Screen: rechter Screen: Laptop
4. Februar 201016 J. Hm eigentlich wollte ich testen Bilder aus der neuen Galerie in Beiträge einzubinden, aber das will (noch) nicht so wie ich will.. Trotzdem mal ein Screenshot: So sieht es (seit längerem nahezu unverändert) bei mir aus. Beide Wallpaper sind Fotos von Êmi.
5. Juni 201016 J. Passend zur WM ^.^ Wollte eigentlich ein ganzes Teamfoto, gabs am Donnerstag aber noch nicht. Und jetzt find ich das cooler Originalversion war wohl mal mit Ballack und Adler, dafür durften jetzt Khedira und Özil mit drauf. Zweiterer wird bei mir allerdings von Skype verdeckt :P
12. Oktober 201015 J. Mal aus tollen Fotos vom Super-Urlaub was gebastelt...hab in Schweden tolles Scrapbooking Papier gekauft und wollt mim basteln nicht warten bis ich die Bilder hab, ergo schon mal in digital
8. August 201115 J. *Staub abpust* Neues Betriebssystem, neuer Desktop (muss auch alle Schaltjahre mal sein ) Und so schön aufgeräumt...das wars wert, mal nen Tag zu opfern :-D
24. August 201115 J. :-O Großartiges Teil - einer der wenigen Momente, an denen ich Desktop-Symbolen hinterhertrauere ;-)
27. Januar 201214 J. Ich hab meinen Freund als Hintergrund, weil ich dieses Conbild mit rausgestreckter Zunge zum Piepen finde... Bearbeitet (27. Januar 201214 J. von Eluchil)
28. Januar 201214 J. Kennen tu ich ne Menge Leute, bloß der Name ist oft futsch. Den Typen links kenn ich nicht, aber die Con hab ich nicht mitmachen können.. :-(
2. Februar 201214 J. Mal aus tollen Fotos vom Super-Urlaub was gebastelt...hab in Schweden tolles Scrapbooking Papier gekauft und wollt mim basteln nicht warten bis ich die Bilder hab, ergo schon mal in digital Wow, das ist ne coole Idee Ich würd ja gerne meinen posten, aber mein Bild ändert sich jede Stunde via Wallpaper Slideshow (falls das wer kennt). Aktuelles:
16. März 201313 J. *bump* Warum isn der Thread eingeschlafen. Schade drum Linker Monitor: Rechter Monitor: Edit: Einzeln is besser. Bearbeitet (16. März 201313 J. von Ancalagon)
16. März 201313 J. Das Foto habe ich im Hinterland von Queenstown, Neuseeland aufgenommen. (kann man sich auch hier in hoher Auflösung herunterladen: http://www.deviantart.com/download/336827318/mountain_in_clouds_by_artoffrozentime-d5kjdme.jpg einfach in rechter Spalte auf "Download") Bearbeitet (2. März 201511 J. von mathias)
11. August 201511 J. Linker Monitor: Rechter Monitor: DAS nenn ich minimalistisch Bearbeitet (11. August 201511 J. von Eldanor)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.