Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Mich würd viel eher interessieren, was derjenige da auf der Schulter trägt: ein Teleskop oder nen Raketenwerfer? :-O

*Teleskope super find*

Es zeigt einen Raketenwerfer, aber nicht falsch interpretieren. Der Typ ist nicht das was man automatisch mit Hip-Hop in Verbindung bringt; Gangster Krass seien Gangs Waffen Drogen nene der ist ganz anders. Den kennen auch nur eingefleischte Hip-Hop-Kenner der ist auch schon lange dabei nur im Untergrund aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bestimmt, weil du das Bild auf 200x150 gespeichert hast. :-) Oder ka du hast es ja hier hochgeladen beim Tolkienforum vielleicht verkleinert das Forum automatisch hochgeladene Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ist so oder so der coolste Desktop überhaupt :-D

*mal wieder nachgucken muss, ob Episode 2 für wii endlich da is*

:-D

Du hast Glück... ich muss noch bis Weihnachten warten, weil Monkey5 bei mir aufm PC nicht läuft.. ich hoffe auf eine wii ;-)

Aber da ich hier alle Leute mit Dingen volllabere, die sie nicht interessieren, geh ich jetzt was essen.

So. :-)

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hm eigentlich wollte ich testen Bilder aus der neuen Galerie in Beiträge einzubinden, aber das will (noch) nicht so wie ich will..

Trotzdem mal ein Screenshot: So sieht es (seit längerem nahezu unverändert) bei mir aus. Beide Wallpaper sind Fotos von Êmi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Passend zur WM ^.^

DFB_wallpaper_5er_2.jpg

Wollte eigentlich ein ganzes Teamfoto, gabs am Donnerstag aber noch nicht. Und jetzt find ich das cooler :banane:

Originalversion war wohl mal mit Ballack und Adler, dafür durften jetzt Khedira und Özil mit drauf. Zweiterer wird bei mir allerdings von Skype verdeckt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mal aus tollen Fotos vom Super-Urlaub was gebastelt...hab in Schweden tolles Scrapbooking Papier gekauft und wollt mim basteln nicht warten bis ich die Bilder hab, ergo schon mal in digital :D

post-6-003804600 1286896141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

*Staub abpust*

Neues Betriebssystem, neuer Desktop (muss auch alle Schaltjahre mal sein ;-) )

56mndgyp.jpg

Und so schön aufgeräumt...das wars wert, mal nen Tag zu opfern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Mal aus tollen Fotos vom Super-Urlaub was gebastelt...hab in Schweden tolles Scrapbooking Papier gekauft und wollt mim basteln nicht warten bis ich die Bilder hab, ergo schon mal in digital :D

Wow, das ist ne coole Idee :-)

Ich würd ja gerne meinen posten, aber mein Bild ändert sich jede Stunde via Wallpaper Slideshow (falls das wer kennt). Aktuelles:

post-2731-0-28845600-1328169413_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

*bump* Warum isn der Thread eingeschlafen. Schade drum  :-O

 

Linker Monitor: post-1629-0-66830600-1363451309_thumb.jp

 

Rechter Monitor: post-1629-0-76826500-1363451305_thumb.jp

 

 

Edit: Einzeln is besser.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-7267-0-71887800-1363452216_thumb.jp

 

Das Foto habe ich im Hinterland von Queenstown, Neuseeland aufgenommen.

 

(kann man sich auch hier in hoher Auflösung herunterladen:

http://www.deviantart.com/download/336827318/mountain_in_clouds_by_artoffrozentime-d5kjdme.jpg

einfach in rechter Spalte auf "Download")

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...