Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So, mal aus aktuellem Anlass den Desktop erneuert ;-)

post-366-1215957416_thumb.jpg

Öhm...komisches Format. Bin aber zu faul, das nochmal zu ändern, also wird das nu halt so ertragen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht's seit Jahren so aus:

3flha49u.jpg

Ist jetzt zwar von meinem Zweitrechner, aber bei den andern Beiden sieht's auch nicht anders aus... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Desktop ändert sich auch ständig.

Momentan habe ich dieses Wallpaper aktiviert :

m3cwpshg.jpg

Einer meiner Favoriten jedoch ist das hier (macht dann mit den Desktop-Icons auch mehr Sinn) :

o4ta5b9n.jpg

Bearbeitet von Anguindil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, den unteren hatte ich jahrelang auf meinem Laptop gehabt und jetzt erinnerts mich grad wieder dran, wie schön der eigentlich ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonatadesktoppf8.jpg

Sonata Arctica auf meinem Desktop, schön aufgeräumt mit nur zwei Desktopsymbolen. So bleibt alles übersichtlich, und ich habe freies Blickfeld auf mein Walli :-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... mein Desktop ist zu voll, als dass ich ihn hier posten könnte ^^ Da sind zu viele Ordner und Dateuien drauf... :ugly:

Vielleicht sollte ich echt mal aufräumen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch noch mal einen Shot von meinem Hauptrechner gemacht. Der wesentlich Unterschied zu dem oben ist, dass ich hier nen schicken Vista-Skin für mein XP hab. Sieht einfach schicker aus als der Windows Standart-Skin und viel schicker als der *** bunte XP-Skin.

zxd97ruo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Bis auf den Vista-Skin für die Taskleiste halt. Ausserdem ist es ein anderer Desktop, wenn auch kein anderer Hintergrund. ;-)

Wars mir nochmal wert. Den ändere ich, glaub ich, sowieso nie mehr.

Ich hatte das mal probiert, aber nach ein paar Tagen hab ichs nicht mehr ausgehalten... :-O

Ich bin wohl ewig an IHN gebunden. ;-)

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... mein Desktop ist zu voll, als dass ich ihn hier posten könnte ^^ Da sind zu viele Ordner und Dateuien drauf... :ugly:

Vielleicht sollte ich echt mal aufräumen... :kratz:

Hab ich gestern grad gemacht... Dabei kamen dann solche Wunderschönen Pfadangaben wie das hier zusammen... :ugly:

F:\Dokumente und Einstellungen\W. Leroy\Desktop\Neuer Ordner (4)\Neuer Ordner (5)\Neuer Ordner (4)\Neuer Ordner\Neuer Ordner (2)\Neuer Ordner (3)\Neuer Ordner (2)\Neuer Ordner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Diese Schönheit durfte ich letztens im HBF Dortmund ablichten... und natürlich gleich auf dem Desk gelandet... :D

deskip6.th.jpgthpix.gif

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...