Ancalagon Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Nett. i3? Awesome? Gibt nix zu aktualisieren, außer dem Wallpaper ist noch alles so wie beim letzten Post. Ich hab nimmer die Zeit oder Motivation Stunden in Configs zu stecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Jupp, i3. Und viel zu konfigurieren gibts nicht. Ist alles schon gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GaladrielOfLorien Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 (edited) Habt ihr als Tolkienfans auch einen Desktophintergrund, der mit Tolkiens Werken zu tun hat? Ihr könnt hier auch eure Desktophintergründe posten, wenn ihr wollt. Meiner ist das hier, den fand ich total schön: Ich finde, dem Maler ist es perfekt gelungen, die Magie dieser Szene an Galadriels Spiegel darzustellen, und auch ihre Augen, die von hohem Weisheit und Alter künden, sind dem Maler perfekt gelungen. Edited June 27, 2021 by GaladrielOfLorien 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted June 28, 2021 Share Posted June 28, 2021 Moderation: zusammengeführt mit existierendem Thema. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Bruchtal Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 (edited) Das Bild mit Galadriel und ihrem Spiegel ist total schön. Edited December 23, 2021 by Arwen Bruchtal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Meinen Desktop bei der Arbeit ziert dieses Bild: Meinen Desktop daheim: 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts