Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Hm, mein Abonnement hat sich gemeldet weshalb ich mich genötigt sehe auch zu schreiben. Doch leider hab ich meinen Rechner restauriert und der ganze Desktop ist jetzt grau in grau. Naja wie sowas aussieht kann sich jeder vorstellen der die "Darstellung" in einem Grauschema einstellt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh! Eine WLAN-Verbindung und die Firewall deaktiviert,

Uuups!! :anonym:

Wird sofort geändert *gg*

Aber eigentlich hatten wir irgendwie nie wirklich Probleme mit Viren usw...bin aber trotzdem ziemlich Internet-paranoid :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh! Eine WLAN-Verbindung und die Firewall deaktiviert, das sieht mir aber gefährlich aus! Naja ich sehe jetzt mal von den anderen Dingen ab ;-)

Und dann noch das ein Programm, wesen Namen nicht genannt wird. So liebe ich es. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall? Was ist das? :anonym:

Jeder Mensch, der hinter einem Router sitzt, braucht definitiv keine Firewall ^^

Und wenn da doch mal wer reinhacken will und über die Router-Firewall reinkommt, dann ist die *doze-Firewall das letzte, was ihn daran hindert, irgendwas auf dem PC zu machen...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewall? Was ist das? :anonym:

Jeder Mensch, der hinter einem Router sitzt, braucht definitiv keine Firewall ^^

Und wenn da doch mal wer reinhacken will und über die Router-Firewall reinkommt, dann ist die *doze-Firewall das letzte, was ihn daran hindert, irgendwas auf dem PC zu machen...

Gruss

Nicht wenn mann anderweitig vorgesorgt hat und der Hacker keinen Remotezugriff mehr schafft. Am schönsten wird es aber erst wenn dieser sich über einen Fremdzugriff auf seinem Rechner freuen darf, weil er sich ebenmal das falsche "Opfer" ausgesucht hat ;-)

@'Obi-Wan':

Ja, ich glaube das mit dem Programm, wessen Namen wir natürlich nicht nennen, wurde von meiner letzten Aussage auf die sich dieser Beitrag stützte mit eingebunden. ;-)

Hey 'Nimwen', wenn du doch so Internet-Paranoid bist, dann fahr doch mal mit dem Paint-Pinsel über einige Objekte im Bild. Nicht dass diese Dinge sonderlich aussagekräftig wäre, aber es lässt zuviele falsche Vermutungen zu, ... wenn du verstehst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'Obi-Wan':

Ja, ich glaube das mit dem Programm, wessen Namen wir natürlich nicht nennen, wurde von meiner letzten Aussage auf die sich dieser Beitrag stützte mit eingebunden. ;-)

Achso :anonym:

War spät - habe deinen Post nicht ganz gelesen. Das übliche eben. :-O

@Manaug:

Ich sitze auch hinter einem Router und betreibe ne Firewall. Aber nicht um mich vor Zugriffen von außen zu schützen sondern um zu Kontrollieren welche Programme raus wollen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dein Router so nen bischen NAT kann ist das noch keine Firewall ;-)

Uuups!! :anonym:

Wird sofort geändert *gg*

Aber eigentlich hatten wir irgendwie nie wirklich Probleme mit Viren usw...bin aber trotzdem ziemlich Internet-paranoid :-O

Eine Firewall schützt NICHT vor Viren!

Also die Windows Firewall schützt nicht, wenn dein WLAN unverschlüsselt ist, den viel mehr als ICMP PAckete droppen und ein paar Ports "zumachen" kann sie nicht.

Wenn ihr sicheres WLAN haben wollt, nimmt eine WPA oder WPA2 Verschlüsselung und gut ist. WEP kann man sich ganz sparen, das ist nämlich in Echtzeit zu entschlüsseln..

So Klugscheissermodus aus :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Aktueller. Ist ein Bild von Luis Royo.

Ich bezweifle ja, das die Männlichen User hier überhaupt auf die Idee kommen zu schaun, was nebenher läuft. :-O

unbenannt1ao1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dein Router so nen bischen NAT kann ist das noch keine Firewall ;-)

Mein Router kann nicht nur ein bisschen NAT ;-)

Aber gehört ja nicht hier hin *g*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dein Router so nen bischen NAT kann ist das noch keine Firewall ;-)

Eine Firewall schützt NICHT vor Viren!

rüschtüsch!

Also die Windows Firewall schützt nicht, wenn dein WLAN unverschlüsselt ist, den viel mehr als ICMP PAckete droppen und ein paar Ports "zumachen" kann sie nicht.

rüschtüsch!

Wenn ihr sicheres WLAN haben wollt, nimmt eine WPA oder WPA2 Verschlüsselung und gut ist. WEP kann man sich ganz sparen, das ist nämlich in Echtzeit zu entschlüsseln..

rüschtüsch!

Ein Problem haben aber Nutzer der T-Online WLAN-Router. Wer die aktuelle Zugangssoftware nutzt kann nur eine WEP-Verschlüsselung verwenden. ;-)

Naja, der Vorstand will ja demnächst an innovativen Lösungen im Unternehmen :anbet::bengel::L

@'Obi-Wan':

Oh ja, Luis Royo hat so einige schön Bilder gezaubert!

Außerdem hast du da auf dem Desk... *ääähh Sabber sabber*

so ein Prog.... *ähh sabber sabber* ;-)

Aber auf meinem Desktop sieht es auch rar aus.

Zur zeit habe ich dieses als Hintergrundbild:

wallpaper-4188-320x240.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'Obi-Wan':

Oh ja, Luis Royo hat so einige schön Bilder gezaubert!

Außerdem hast du da auf dem Desk... *ääähh Sabber sabber*

so ein Prog.... *ähh sabber sabber* ;-)

Sprich dich aus und ertrink nicht im Sabber.

Was soll ich für ein Programm haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich dich aus und ertrink nicht im Sabber.

Was soll ich für ein Programm haben?

Ich wollte lediglich bestätigen dass es schwer ist, sich bei dem netten Desktopbild in Worte zu fassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich ja aber ich post aus Prinzip keine Bilder von Verwandten oder Bekannten in Foren außer mit deren expliziter Einverständnis.

Das müsst ihr auch akzeptieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer nun noch das Bild braucht, soll sich nochmal hier melden ^^ Sorry, dass ich so lange nicht da war, steckte jedoch im Stress ^^,,

Nun hier nochmal mein Notbook Desktop ^^

notebooklh2.th.jpg

Das Bild ist von Redhead, einer Online-Bekanntschaft ^^

Bearbeitet von Nurashin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...