June 8, 200620 yr Ich hab auch schon länger ein neues: kliiiick Das bleibt erst mal dauerhaft. *g* Und Obi, deins is auch nich schlecht, eben weils selfmade is :-O Edited June 8, 200620 yr by Míriel
June 8, 200620 yr Das du immer alles siehst *g* Ja ich gebs zu, Virtual Makeup, aber frag nich wozu ich's hab :anonym:
June 10, 200620 yr Ich hab mir gestern abend spät bzw heute morgen sehr sehr sehr früh auch mal wieder ein neues Wallpaper gebastelt! HIER KLICKEN (ohne Icons) Gruss
June 16, 200620 yr Sommer Credit where credit is due ... Wallpaper "Fire Lilly" by I-magine (hier)Icons aus dem Set "Nano" by whistl3r (hier)
June 17, 200620 yr ( Bin wohl die einzige Romantikerin hier im Forum.. ) Ach was. Ich im Moment mehr als alles andere XD Hier mein aktueller: EDIT:eigentlich gehört da nochn Text drunter aber ders irgendwie ein bisschen verloren gegangen^^ Edited June 17, 200620 yr by Eldanor
August 15, 200619 yr Hmmmm Hammond sieht da so oberdickschädlig aus irgendwie *g* meiner schon seit geraumer Zeit... ->Klickst du hier<-
August 27, 200619 yr mein derzeitiger Desktop wurde anlässlich des Serienstarts "Ghost Whisperer" (Kabel1, Mittwochs 20:15-22:00h) geändert 8-)
September 17, 200619 yr Ich musste die festplaate plattmachen, daher so wenige Icons: Ich hoffe das war ironisch gemeint. Wenn sich meine Desktops daran ernähren müssten, wären sie lengst verhungert.