Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

So, nach dem mein vorletztes Walli doch eher ein Griff ins Klo war und ich übergangsweise einfach nur einen blauen Hintergrund hatte, habe ich wieder zugeschlagen. :-O

Der Kalender schimpft sich "rainlendar", dann natürlich "Winamp" und die Uhr ist "Deskclock" mit einem selbstgebastelten Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth Skin. :-)

desk3ad.th.jpg

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Obi-Wan Oh ich mag die Persepktive von dem Motiv... und so die Beleuchtung :-).

So, ich hab heut ein seehr schönes Wallpaper bei Recherche nach Vorlagenbildern zum Zeichnen gefunden... fand die Zeichnung einfach klasse.

post-421-1142267464_thumb.jpg

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Hintergrundbild, Pip. :-)

Könntest du das Bild noch alleine hochladen? *das auch als Desktophintergrund will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr schönes Hintergrundbild, Pip. :-)

Könntest du das Bild noch alleine hochladen? *das auch als Desktophintergrund will*

Ja bitte. :-D Mein Momentanes Hintergrundbild:

post-2795-1143725425_thumb.jpg

Bearbeitet von Hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer so schön melancholisch. :-O

Dieses Bild finde ich auch Wahnsinn :love: :6.jpg

Hatte ich auch einmal zeitweise als Desktop (damit wir hier nicht ganz OT werden... :-O )

Vielleicht sollten wir mal einen Caspar David Friedrich Thread erstellen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein neuen. Wallpaper aus dem Netz, die Taskleiste ist von StyleXP, der MP3 Player ist Winamp, der Kalender ist Rainlendar, die Icons hab ich mit IconPackager verändert und den Cursor mit CursorXP.

Was vergessen? Stimmt, die Uhr, der Rechner und der RSS Reader sind 'Widgets' die über DesktopX laufen.

desktop8ob.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm in this mood because of scorn.

I'm in a mood for total war.

To the darkened skies once more and ever onward.

I'd only come here seeking peace.

I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.

-VNV Nation: Darkangel

dsktp03044ef.th.jpg

dsktp0304m3hq.th.jpg

Credit where credit is due ...

  • Wallpaper [Artwork zu Darkangel von VNV Nation]: vnvnation.com, designed by Michel
  • Iconset "Black Ops" by AerosolFun
  • Rechtes Icon im zweiten Wharf von oben aus dem Iconset Kreski -Lines- by azazel100

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

april-feac8b1067.jpg

My own, my precious :cool:

Tja das ist mein neuer Desktop und das Ding da rechts in der Ecke ist mein Miranda-Messenger. Mal schaun wie lange sich der Hintergrund hält :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich auch fragen.. Und vor allem was das für ein Message Programm rechts is.. Nach ICQ oder Trillian siehts mir ja nicht aus. (kann auch sein dass ich mich mit dem ICQ täusche, weil ich selbst hab eben Trillian.. )

Bearbeitet von aeglos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender is wirklich praktisch. Ich glaube, ich hab ihn sogar aus diesem Thread hier. Für das Proggi guckst du hier Waterwall

Der Messi ist Miranda, ein Multi so ähnlich wie Trillian. Mit dem Grundprogramm von Miranda kann man zwar alle Protokolle (icq, yahoo, msn, irc, etc.) bedienen, aber ist nicht so praktisch wie Trillian. Dieses Grundprogramm stattet man nach der Installation individuell mit Plugins von der Miranda-Seite aus. Geht bei Trillian glaub ich auch, oder? Ich fands einfach toll, dass Miranda so flexibel und individuell ist. Ist kompliziert, wenn man sich aber durchgebissen hat, ist es ein toller Messenger, genau nach den eigenen Wünschen zugeschnitten :-D *nicht mehr missen möchte*. Miranda findet man hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal wieder einen neuen Desktop:

*klick*

EDIT: Ok, das verstehe ich jetzt nicht...? Eigentlich ahbe ich den Post nur einmal geschrieben und abgeschickt... :kratz:

Admin?

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aufgeräumter Bildschirm, das ist ja mal schön.....

ist zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist auf jedenfall Fantasie =).....

Eine Frage stelle ich mir, wie oft wechseln Pc Besitzer ihren Desktop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an würd ich sagen. Faktoren können eine große Auswahl sein, oder dass man sich nicht entscheiden kann.

Ich selbst hab früher relativ oft gewechselt, mittlerweile weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das hier ist mein neuer Desktop. :D

desktop6av.th.jpg

Danke hiermit an den Bastler *g* :knuddel:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...