14. September 200521 J. Find ich auch Es gibt nichts schlimmeres, als diese Raster-Anordnung, zum würgen ey :-O
22. September 200520 J. Hier ist mein neuer Desktop. Die Schriftart gefällt mir nicht so. Werde sie bei Zeiten (wenn ich ein passenden Font gefunden hab) noch ändern. http://www.bilder-hoster.de/files/05e6f0ab...c84e0872d02.jpg Bearbeitet (22. September 200520 J. von Obi-Wan)
26. September 200520 J. @Neniel: WOOOW, postest du bitte mal das bild allein? bitte bitte bitte. find ich nämlich voll genial
26. September 200520 J. Ja, sicher. Du kannst es jetzt schon einmal -- hier im Netz finden. Es ist übrigens von Ted Nasmith: "Tuor is Led by the Swans to Vinyamar". Ich bin gerade nicht an meinem PC, aber heute Abend editiere ich dieses Post und stelle auch mein größeres, zurecht geschnittenes Bild online. Edit: Hier ist mein Desktopbild in Originalauflösung: Tuor is Led by the Swans to Vinyamar. Bearbeitet (26. September 200520 J. von Neniel Tindómerel)
30. September 200520 J. Mein Desktop vom neuen Laptop, an dem ich mich erfreue Is noch ned gross konfiguriert. Mal sehen was ich noch ändere
30. September 200520 J. hier mal meiner.... das wallpaper habe ich mir selbst zusammen gebastelt. ansonsten nix besonderes... greetz tinduriel
2. Oktober 200520 J. So, hat sich schon 1000 mal in der Zwischenzeit geändert...aber hier bleibts erstmal: Viel zu großes Bild Also wenn ihr mal so ein Auto rumfahren seht----->das ist meiner!!!!! edit: Bild zu groß, denkt mal an die User die kein DSL haben :rolleyes: Bearbeitet (2. Oktober 200520 J. von Elleshar Tindómerel)
2. Oktober 200520 J. Sorry, tut mir echt leid! Thx Elles...wie soll ich das denn das nächste mal machen? Ich kanns hochladen mehr nich . gruß
2. Oktober 200520 J. Mir ist langweilig, darum zeig ich euch mal, wie es bei mir atm ausschaut: Desktop EDIT: Ist das Bild verschwommen oder bilde ich mir das ein 0o... Bearbeitet (2. Oktober 200520 J. von Iluvatar)
2. Oktober 200520 J. @éowyn: du hast nen weihnachtsbaum auf deinem auto? @ilu: das bildest du dir nur ein. Mein aktueller Desktop ist von jemandem aus der Grünen Hölle (Halefa) gemacht, und ich fand den so toll und weil in Anbetracht der Ring*Con bald...
2. Oktober 200520 J. @elen: lol, das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Zedern-Baum--->that is die Libanesische Flagge!! Und naja *mein Auto*wird das leider erst in 2 Jahren sein....bis jetzt weis ich nochnichmal wo ich den finden soll Dein Desktopbildschen is very nice ;-)
3. Oktober 200520 J. Ersteller Ist das Bild verschwommen oder bilde ich mir das ein 0o... <{POST_SNAPBACK}> Ja, es ist verschwommen, aber nur, wenn man den Browser darauf einstellt, dass man bei den Grafiken die Größe automatisch an die Fenstergröße anpasst. @Sameda: Kompliment, sieht gut aus. Schön wenig Icons.... :-)
3. Oktober 200520 J. Mein neuer: kleines Bild, großes Bild. <{POST_SNAPBACK}> Ohhhh, das kenn ich! Das ist aus Disneys Fantasia! :-D
6. Oktober 200520 J. Hab auch ein neues + Style XP Theme. Dies bleibt jetzt erstmal, da es mir tierisch gut gefällt.
6. Oktober 200520 J. Du wechselt auch sehr oft, oder? <{POST_SNAPBACK}> Steht ja nirgends, das es verboten ist, häufig zu wechseln. Und da ich an zwei Rechnern "arbeite", passiert das eben etwas häufiger. *g Und wenn ich fündig werde, verpasse ich meinem Rechner noch ein Satz Icons und Mauszeiger. Bearbeitet (6. Oktober 200520 J. von Obi-Wan)
6. Oktober 200520 J. Ersteller Hehe, natürlich nicht, ich wechsel auch sehr sehr oft, immer wenn ich was Besseres finde, muss das gleich drauf, das passt meistens nicht mit anderen Komponenten, also müssen die wieder geändert werden.
13. Oktober 200520 J. ...muss das gleich drauf, das passt meistens nicht mit anderen Komponenten, also müssen die wieder geändert werden. <{POST_SNAPBACK}> Das kenne ich zu genüge. Edit: Auf die Gefahr hin, von einer gewissen Person Haue zu bekommen , poste ich jetzt mal ein paar mein Wallpaperseiten. http://visualparadox.com/gallery.htm http://www.digitalblasphemy.com/userg/ (rechts sind die Free Gallerys) Top 10 der Seite hier drüber http://www.terradreams.de/MainIndex.php Also, A_Brandybuck, bitte nicht schlagen. :-O Bearbeitet (13. Oktober 200520 J. von Obi-Wan)
15. Oktober 200520 J. Ersteller Also, A_Brandybuck, bitte nicht schlagen. <{POST_SNAPBACK}> Ach iwo, ich wäre doch der letzte der sich gegen irgendetwas aussprechen würde, was mit "Desktop-Modding" zu tun hat.;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.