Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

*räusper*

Für Unterhaltungen haben wir eigentlich das Gasthaus und fürs knuddeln und reknuddeln den Knuddelthread.

Wollt ich nur mal erwähnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baledagiwen

So, dann hol´ ich mal endlich mein Herz aus der Hose und poste auch mal was.

Ich bin die Bale (mir ist leider nichts besseres als dieser Name eingefallen) :schaem: , komme aus Machgeburch und lese schon eine geraume Zeit hier mit... nochmal :schaem: . Außerdem bin ich 20 und seit vier Jahren das, was einige Leute in meinem Umfeld gern als Der-Herr-der-Ringe-fanatisch bezeichnen.

Eigentlich weiß ich garnicht genau, warum ich mich bisher nicht zu Wort gemeldet habe... bin einfach etwas feige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh Baledagiwen!

Na, dann heiße ich dich erstmal im Namen des Forums willkommen! :-)

Und du brauchst nicht so schüchtern zu sein. Bis jetzt haben wir noch keinen aufgefressen..... :kratz: .... jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr daran. :-O

Falls du Fragen hast, dann wende dich an einen der Admin/Mods oder schau einfach mal im Gasthaus vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bale Knuddler verpass*

Schön, dass du dich doch entschieden hast, dich zu Wort zu melden :knuddel:

*Freu, dass noch eine Studienanfängerin unter sich hat :-D *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle miteinander!!

Bin neu hier, und wollt mich mal höflich vorstellen!! :-)

Eine Arbeitskollegin hat mir diese Seite ans Herz gelegt; illsister-eine ganz eine Liebe, eine Bemerkung am Rande; werd mich halt mal umschaun. Hoffentlich blamier ich mich nicht!! Außerdem möcht ich mich entschuldigen, falls ich etwas schreibe, was schon früher mal diskutiert wurde!

Also Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen am Board ;-)

Wenn du was falsch machst weißt man dich schon höflich darauf hin, keine Angst:

Die Moderatoren sind allesamt seeeeeeeeeeeehr nette Menschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin Dunadan, und habe mich erst gestern angemeldet. Ich finde euer Forum echt gut, auch wenn ich mich zu Anfang nicht richtig zurecht gefunden habe.

Aber jetzt freue ich mich schon auf interresante Threads und nettes Posting!

Hallo an alle, die ebenfalls neu dazugekommen sind. Freue mich über neue Herr der Ringe Kontakte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann sage ich auch mal hallo,

bin schon länger zwischendurch immer mal wieder hier, um mir die Threads durchzulesen, die mich interessieren. Aber dann dachte ich mir mal, warum nicht auch anmelden?

Zwar ist posten nicht so meine Sache, aber da Tolkien ja mein Lieblingsthema ist, könnte es mir doch Spaß machen. :-)

Círdan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...Tom wollte Extrawurst, tom bekommt aber keine extrawurst und auch keinen eigenen thread... ;-)

Also eigentlich is das von Tom-chan:

Zweiter Versuch, mich hier vernünftig ins Forum zu integrieren. Diesmal sollte es ein wenig besser klappen, zumal ich mich aus einem anderen Forum verabschieden werde ^^

Auf ein gutes Gelingen, und meine Anwesenheit beim nächten Forumtreffen *g*

PS: Wer ein Problem mit meinem Avatar hat - DAS BIN ICH!!!! :mecker:

:-O:-O

Und dann lass dich hier auch erst mal herzlich begrüßen :knuddel:

Eh ja, ich hab den hier angeschleppt :-O

auf gutes einleben und lass dein Avatar ruhig öfter sehn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, von wegen extrawurst -_- Ich wusste nur nich... Aber egal... Das kommt davon, wenn man von nix weiß *ggg* Nun werde ich umhergeschoben *sniffel*

Wie dem auch sei, ja, das kam von mir, und ich will mich bemühen, nun mal öfter hier zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ich bin der Sven liebe voll Snaga genannt.

hiermit sag ich mal

Hallöle

Pip ,Moka ,Tawa-Gorwyn ,Orin der Zwerch ,ach machen mers kurz, schlicht die ganzen MiddlEarthlings.

und den HaldirsZorn

chanchan

Snaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buahh - jaa -die grima-gorwyn connection...

YEAH - wir haben es geschafft...Snaga ist assimiliert (wieviele potentielle männer habt ihr denn noch bei BV ??? :-)

A herzliches hallöle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nachdem ich jetzt über 15 Jahre in Legolas verschossen bin (ich weiß, ich weiß, sehr originell, damit bin ich ganz allein auf der Welt, hihi), wird´s langsam Zeit, daß ich mich hier mal melde.

Was gibt´s über mich zu sagen? Hmm... :kratz:

Ich bin 29 und wohne in Sichtweite von Gießen. Seit einem Jahr versuche ich Grundschullehrerin zu werden, nachdem ich vorher Vor- und Frühgeschichte studiert habe. Außer Fantasy sind weitere Hobbies von mir Zeichnen und Heavy Metal. (Booahhh...klingt das spannend...fehlt nur noch meine Lieblingsfarbe! LOL)

Naja, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich oder Tawariel. Neee... fragt sie lieber nicht... wer weiß, was sie noch für Leichen aus meinem Keller ausgräbt!! :-O

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich möchte euch daran erinnern, dass das mit dem Willkommen-heißen nicht ausartet. Wir haben uns darauf geeinigt, dass nur eine® dies macht. (wer zu spät kommt.......) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...