Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

@halbarad Oh ein Hobbit ein Hobbit! (und das ist als Kompliment gemeint :) )

Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe du fühlst dich wohl!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hatt es auch mich hir her verschlagen und schuld sind eindeutig die middlearthlings Danke! Ich bin 169 klein und stolz drauf würde laut orin einen klasse zwerg abgeben gehöre laut pip eindeutig in die familie der tuk's diskutiere mit snaga am liebsten über stickstiche...

ach was es war wunderschön euch kennenzulernen dafür noch mal ein dank an noru

alles andere müßt ihr wohl erfragen...

bis bald rufus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben dich assimiliert? Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen, wer von wem assimiliert wurde, oder? ;-) *knuddel* Rufus!!!

Herzlich Willkommen!

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie:

Hallo zusammen,

ich war zwar schon in einem anderen Thread (Marburger Stammtisch) "aktiv", habe mich aber noch nicht offiziell vorgestellt.

Hierher verschlagen hat es mich durch puren Zufall: Ich war bei der HdR Premiere im hiesigen Kino und sah plötzlich einige Gesichter, an die ich mich von der Ring*Con erinnerte. Habe dann mal ganz frech Noru angequatscht und wurde hierher gelotst. Danke nochmal! :-)

Vorher habe ich zweimal versucht, mich in der "grünen Hölle" zurecht zu finden, habe es aber beide Male aufgegeben. Hier ist es definitiv gemütlicher. :-)

So, äh, ja, ich glaube, das war's erstmal. Man liest sich dann hier irgendwo.

Liebe Grüße

Endolyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endolyn, sei mir herzlich willkommen :-O Du bist mal ein Grund, hier reinzuposten *hähä*

Auch wenn du am Stammtisch viel geschwiegen hast, fühl dich nicht vor den Kopf gestoßen :anonym:

Wir ham dich ja alle gaaaaaaanz doll gern :-)

Tom, der Zwangselb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na Na mal nicht so schnell tom ob ich sie mag weiss ich noch nicht *G*

vielleicht is das ja mal eine Marburgerin die ich nicht Leiden kann :-O

Troztdem herzlich willkommen ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

Ich werde den letzten Bierdeckelschnipsel in meinen Haaren auf immer in Ehren halten. Und ich warte gespannt auf deine Haar-Berichte. :D

@Vasall:

Ja, ich geb es zu, ich bin klein und gemein. Ich tue anfangs nur harmlos, um meine Opfer in Sicherheit zu wiegen. Und dann, wenn sie es am wenigsten erwarten ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

I'm here!

Neu seit Jänner ca...

Obwohl ich überall meinen Senf dazugeben muss

erzähl ich euch a bissal was.

ICh bin 15 Jahre alt hab braune Augen und braune schulterlange Haare, faul und ein HdR freak.

Sonst noch: geh gern Reiten, schwimmen,...

hör in extremo, Switchblade Symphony, Christina Stürmer, Christina Aguilera,..

Ja wer mehr wissen will der kann mir ne PM schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nun auch gerne einmal HALLO*winkewinke* sagen..viele haben mich betimmt schon in der Anwesenheitsliste gesehen...ich stöber hier schon einige Zeit umher.. :-)

Ich gehöre mit meinen 32 Jahren sicher schon zu den älteren Semestern, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut bei Euch..

Da kann man schöne, viele, interessante Dinge lesen..

Bei Hobby's, Berufe, woher.. usw.. habe ich auch schon meinen Senf abgegeben..

Ich bin schon Jaaaahre HdR-Fan, und habe immer gedacht.. manno, jeder Mist wird verfilmt, wieso HdR nicht?

UND DANN Juchhuuuu, war es soweit..

Hier ins Forum bin ich, ich weiß garnicht mehr :kratz: ...durch Zufall geraten.

Es gibt doch herrlich schööne Zufälle *gg*

Also, seid lieb gegrüßt, von Christine aus dem hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nolofinwë

So, dann hier halt dit janze :D :

Tach auch, wollt nur ma mich vorstellen:

Ick studier Physik im 7.Sem...

Neben Tolkien in Sachen Fantasy les ich noch gern Terry Pratchett, ansonsten hat mich in letzter Zeit "die 40 Tage des Musa Dagh" ziemlich mitgerissen (ziemlich schickes Buch)

Wat mach ick ansonsten?

Nun, ich bin begeisterter Helge Schneider und Mike Lehmann (und Monty Python und Simpsons und Southpark) Fan, liebe platten Humor und flache Kalauer.

Muckemäßig läuft eigentlich inzwischen meisstens Reggae(CAPLETON!!!!!!!!!), meine alte Liebe, den Metal nur noch ab & an, und ziemlich gerne noch nordische Folklore (Scots wha hae von the Corries kann ick da nur empfehlen!)

Ok, das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Streicher: Prima, dann kanns ja losgehen :-D

@alle anderen: Hallo nochmal! Da ich aus versehen aus der Userliste verschwunden bin, und mein Post hier auch,nochmal ein kurzes Hallo an Euch alle da draußen *wink*!

Viele Grüße Theodwyn (die es jetzt doch wieder hier im Forum gibt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt bin ich ja wieder da :-) ! Bin Dir auch nicht böse *g*

An dieser Stelle übrigens viele Grüße nach Ostwestfalen :-O (dann gibts also doch noch ein paar mehr "Verrückte" in der Ecke...

Viele Grüße

Theodwyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches hi *ggg*, Gimli!!! Auch wenn ich dich ja eigentlich nicht begrüßen kann/solte, wir kennen uns ja längst und im Forum bin ich ja auch noch nicht lange dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...