Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

FarbtextTextgröße8px

hi, bin ebenfalls neu hier und will mich nur kurz vorstellen, damit Der Ork mich nicht noch einmal ärgert. :-D Ich bin Rubinie Straffgürtel, wie man sicherlich sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *calina_elen*

So, ich bin calina und ebenfalls neu, mein Stammforum ist eigentlich das HdRF, aber meine Wege haben mich schon in genug andere Foren, somit auch in dieses getrieben. Würde mich also´über eine nette Aufnahme freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

Also ich bin tachibana_guy (oder kurzform tachibana :) und hsb mich grade eben angemeldet.

Ich komme eigendlich aus dem herr-der-ringe-film.de forum, bin aber nun auch hier gelandet.

Was kann man über mich sagen?

Ich bin 21 Jahre alt, und HdR, Anime/Manga und SciFi/FantasyBücher Fan. :O

Ajo, ich komme aus Wien.

Freue mich weitere tolkienisten kennenzulernen :)

Gruss,

tachibana_guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Ich bin auch endlich Mitglied in einer ordentlichen LotR-Community! Die Suche hat also ein Ende, zum Glück!

Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht ganz raus und wäre sehr froh, wenn sich irgendwer meiner annehmen würde :kratz: ? So, nun noch einen schönen Abend und bis bald :-) !

Tschöö

- Editiert von Frodo am 20.11.2003, 20:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich willkommen! :-D

Schau dich einfach mal um, is gar net so schwer sich zurechtzufinden ... ansonsten: einfach fragen! Es beißt hier keiner :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Celebrian

Es beißt hier keiner :-O

Also da wäre ich mir nicht so sicher, aber meistens werden die zugefügten Wunden, bevor es zur Verblutung kommt schon verarztet, also keine Panik ist die Devise :hehe::L

Nein im Ernst, auch von mir ein herzliches Willkommen an alle und ich hoffe die Wienerin lässt sich mal beim "Wienerstammtisch-Thread blicken.

:-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 20.11.2003, 19:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Ja... Bin neu hier. Wie man schlecht übersehen kann. Wie schonmal gesagt bin ich auch am .....-Board angemeldet und habe übers Mondkalb den Link zu dem Board hier gefunden. Ich fand euch nämlich auf der RingCon so klasse, dass ich dachte, wenn das Board nur halb so gut ist... Ausserdem würde ich gerne neue Leute zum Quatschen kennenlernen, und das geht hier vielleicht besser als am ....-Board...

LG

elen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die Wienerin lässt sich mal beim "Wienerstammtisch-Thread blicken.

Ich hoffe die Wienerin lässt sich nicht nur im Thread sondern auch beim Stammtisch blicken... ;-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal ein hmn ... einfaches "Hallo" in die Runde werfen! ^^

Tjaja, es gibt wohl immer noch ein HdR Forum von dem man nichts gehört hat! ^^ :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...