Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast rána lúron

Ich bin seit 4 Tagen dabei und will auch mal was los werden!

1. Hallo

2. Das Forum ist geil!

ich hab vorher nie in nem Forum rumgeschrieben aber das hier macht einen süchtig :-D

- Editiert von tawarwaith am 27.05.2003, 20:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

He du!

Ich bin ziemlich neu hier, und habe gedacht, ich würde mich einmal "melden" und mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Ariane und ich bin ein grosser HdR-Fan. Mich fasziniert es schon, wie ein Mensch so eine (geniale :-D ) Welt erschaffen kann...

Da ich sonst nicht mehr genau weiss, wass ich über mich verraten soll, schliesse ich hiermit ab... und wünsche allen LoTR-Fans eine schöne Woche

:-O

Dieser Thread ist für alle gedacht, die sich neu anmelden und mal Hallo sagen wollen.

Aber auch schon bestehende USER, die sonst eher schweigen, können sich hier kurz vorstellen.

An alle die sich, sonst nicht trauen zu posten: Vielleicht fasst ihr dann mal den Mut, und wenn ihr nur Hallo sagt.

Ein Forum lebt nun einmal von seinen Usern, also traut euch !!! Meldet euch an und POSTET !!!

:knuddel::knuddel::-OFarbtextTextgröße10px :-O:-O:-D

Dieser Thread ist für alle gedacht, die sich neu anmelden und mal Hallo sagen wollen.

Aber auch schon bestehende USER, die sonst eher schweigen, können sich hier kurz vorstellen.

An alle die sich, sonst nicht trauen zu posten: Vielleicht fasst ihr dann mal den Mut, und wenn ihr nur Hallo sagt.

Ein Forum lebt nun einmal von seinen Usern, also traut euch !!! Meldet euch an und POSTET !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den

Zitaten
und den Farbtexten üben wir aber nochmal oder? ;-):-O

Ein herzliches Willkommen im Namen des gesamten Forums!

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches WILLKOMMEN

und nimme Elles nicht allzu ernst :L

*flücht*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit gestern hier und wollte einfach mal HALLO sagen, denn ich finde das Forum wahnsinnig geil (wie auch die ganze Website- man kann einfach soviel über Herr der Ringe erfahren...)

Übrigens, dieses Smilie ist echt der Hammer ... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann sag ich auch malHallo! Irgendwie blick ich hier noch net so ganz durch, aber ich bin auch erst seit ein paar min dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir mal irgendjemand verraten, wie der Chat funktioniert? :kratz: Ich hab's zwar versucht, aber geklappt hat's nicht wirklich...

Ja, ich geb's zu: Ich bin ein PC-Neuling.Help me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein herzliches Willkommen!

:-)

P.S. Einfach auf Chat klicken, dann sollte es gehen ;-) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tritt leise aus dem wald heraus*

Mae govannen.

So, da meine Anwesenheit hier gewünscht wurde stelle ich mich doch einfach mal vor.

Man nannte mich Rûmil, also will ich auch als dieser benannt sein. :-O

Mal schaun, was einem hier noch so alles interessantes wiederfährt.

Atenio, Rûmil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, was einem hier noch so alles interessantes wiederfährt.

Ich denke mal, davon haben wir hier eine Menge zu bieten, aber erstmal im Namen des Forums ein Herzliches Willkommen! :-)

- Editiert von Angagwathiel am 23.06.2003, 18:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

hallo! ich bin glaub ich seid vorgestern hier (30.6.) ich bin aber noch nicht dazu gekommen hier vorbeizuschauen...

Sorry, aber ich konnte wegen einer fehlermeldung noch kein avatar hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich konnte wegen einer fehlermeldung noch kein avatar hochladen

Was heißt hier sorry? Wir freuen uns auch so über jeden, der da ist :knuddel: und sind dann schon ganz gespannt, wie denn dein Avatar aussieht ;-) Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

Glücklicherweise sehe ich aber nur so aus wenn ich in der Nähe von Elben bin... hmmm in diesem Forum gibt es aber doch recht viele elben :kratz:

normalerweise hab ich sonne kaputze auf und so einen schwarzen mantel. :-O wie son ringgeist halt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo!!! Wollte nur bescheid sagen, dass ich seit gerade eben auch dazu gehöre, nachdem mir meine Freundin Celebrian Wochen(!!!!)lang die Ohren über eure tolle Site abgekaut hat!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...