Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wenn der Könich ruft hat man zu folgen

sehr richtig! :-O

@Adailoè: woher hast du deinen Namen? ich frag nur so neugierig weil auf dem Ultima Online Shard auf dem ich spiele jemand auch so heißt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar: Das bin ich nicht, ich hatte eigentlich auch immer gedacht, es wäre ein seltener Name, nun ja ist es eigentlich auch, Adailoé ist eine meiner drei DSA-Heldinnen, eine Auelfe, ich habe den Nick ausgewählt als ich mich im Elbenwald angemeldet habe weil ich keine Arwen0815 (Arwen sowieso nich) oder weiß der Geier was sein wollte und mit meinen Heldinnen kann ich mich sehr gut identifizieren, mittlerweile mit der Elfe besonders. Ich hab mir den Namen auch als Domain sicher lassen und bau da jetzt meine HP auf, insgeheim hab ich den Namen Adailoé jetzt auch geändert, da eigentlich der Name einer individuell ist und nicht zweimal vorkommt, deswegen hab ich das in unserem online-RP so hin gebogen, daß Adailoé ihr Kosename ist, richtig heißt sie nun Adaiminâloé. Im EW hatte sich mal ne Adailoé17 angemeldet, glücklicherweise ist die aber nach 2 Posts wieder verschwunden, man war ich sauer, als der Name kopiert wurde.

Aber so genau wolltest Du bestimmt nich wissen, oder? :-O

Im EW haben meine Mädels dort übrigens Ada aus dem Nick gemacht und so nennt mich mittlerweile jeder, den Namen mag ich mittlerweile mehr als meinen Eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Hui, so eine lange erklärung ;-)

Ich habs mir schon gedacht das du das nicht bist, wäre ein zu großer Zufall gewesen. Auf deiner HP war ich scho, noch ein bischen leer das ganze :-)

Also nennen wir dich auch Ada *grinst* Hallo Ada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is noch *under heavy construction* meine HP, Ideen sind genug da aber ich komm einfach nicht dazu sie umzusetzen, ich mach noch die HP für unsre Clique, die sich im EW kennen gelernt hat und verwalte dort unser Forum (gell Ari? ;) ), wenigstens dafür lohnt sich das Geld, das ich für die Domain bezahle.

Ups, das gehört eigentlich nich in so einen Thread, weiß ja nich wie streng es hier ist, im EW würde ich dafür schon wieder eins auf die Mütze kriegen, daß ich Off quatsche. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Naja, sowas soll schon ins Gasthaus... :-O

is aber trotzdem interessant ;-)

Also, auf ins Gasthaus, da sind sowieso mehr Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

AAADDDAAAAA *zu Boden knuddel* :knuddel::knuddel::knuddel:

Tja, so ist das wenn der König bis nach Schloss Veldenz fährt um sich mit lauter lieben und netten NRWler zu treffen, dann kommen sie auch ganz brav und artig zu uns ins Forum !!! Elbey, Bilbo und Lyra sind auch schon angemeldet.

Lasst euch einfach alle mal zur Begrüssung ganz dolle knuddeln :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@ Ada

Naja, so mal kurz was erklären, dafür beisst dich hier wohl kaum einer, aber Elles hatte schon recht, der Rest gehört hier in unser gemütliches Gasthaus. Zu finden im Board "Quatschen". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich treib mich zwar schon etwas hier im forum herum, hab aber bisher hauptsächlich gelesen. Heute hab ich diesen Threat gefunden (ich brauch meistens etwas länger) und hab mir gedacht das ist doch die Gelegenheit mal Hallo zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich blamier ich mich nicht

hehe :-O

wieso? wenn dich blamierst, isses immerhin unterhaltsam ;-)

Ein nettes Wilkommen von der Seite des Königs ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ all ...

wie ihr euch fast denken könnt... ich bin neu hier.. ;-)

So und nu wusel ich mich erstmal durch alle Boards....

Man liest sich

Gruß

Domaris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ein: Herzliches Willkommen Domaris

:-)

P.S. Stammt dein Name zufälligerweise aus dem Buch: "Das Licht von Atlantis"(Marion Zimmer Bradley)? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht... kenn hier keine Menschenseele... ich mag einfach nur Michael Turner und seine Art zu zeichnen. Witchblade,Fathom und Lara Croft die Mädels hat er klasse gezeichnet.. *neidisch seufzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Und viel Spass bei lesen und mitdiskutieren :-)

- Editiert von Grimlock am 27.04.2003, 17:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch neu, seit 5 min angemeldet. Ein gil-Estil hat mich überredet und da hab ich mich auch gleich mal für das forumtreffen erfragt. Hoffe mal, dass ich kommen kann.

Also, ich bin eldhwen oder Teah, 15 und komme aus saulheim, nem kleinen kaff, 20km von mainz entfernt.

Hoffe dass ich einige von euhc bald mal kennen lerne [ein seloan oder so *g* ;) :-+ ], und hoffe, das beim treffen noch platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich auch mal ganz laut

H A L L O

Und freu mich, hier zum Fellowship dazuzugehören, während ich meine ersten, verzweifelten Versuche starte, Sindarin zu lernen :kratz:

LG, Féala :L

- Editiert von Frodo am 03.05.2003, 22:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...