Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich heisse euch Herzlich Willkommen !

Ach ja wenn ihr auf einen Streitsüchtigen Egoistischen Ar... Trefft DAS BIN ICH :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hab jetzt auch hergefunden und zwar über einen Link im E.W!!!

Es gefällt mir wirklich gut und ich werde jetzt mal öfters kommen!!!

Gruß Auria :-)

- Editiert von Auria am 13.05.2003, 14:21 -

- Editiert von Auria am 13.05.2003, 14:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meld ich mich heute fürs Willkommenkomitee! :-D

Im Namen des ganzen Forums: Herzlich Willkommen im Tolkienforum Auria!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich muß da mal blöd nachfragen:

Über einen Link im *zensiert* bist du auf uns aufmerksam geworden? :O

*hehehe*

:-O

Hey, Ari, deine Werbung wirkt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Naja ich glaub nicht, dass das an Ari lag, wer immer das ist.

War wohl eher mein Aufruf zum "Klickst du hier" in der Schenke, gell Auria ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Dick

Es hätte aber trotzdem genauso gut über mich kommen können (sprich im EW ist das Tolkienforum und meine HP des öfteren verlinkt).

War aber schon eine nette Idee mit deinem Post in der EW Schänke ;-)

Von daher auch von mir Herzlich Willkommen auch an Auria - Silvers Engelchen ;-):-O

- Editiert von Aragorns Hero am 15.05.2003, 10:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lichtfuerstin

Yuhu!

Ganz durch Zufall kam ich einfach mal auf die Idee mich hier anzumelden. Ist auch wirklich sehr fein hier. *lob*

Werd dann mal noch weiter durch die Threads stöbern.

Auf bald, Lichtfürstin. (ehemals Galaxia) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht wirklich neu... aber ich wollt mich trotzdem vorstellen, weil ich des noch nicht getan hab. Bin meistens im Elbenwald, aber mir ist dieses Forum empfohlen worden :) .

(warum zensiert ihr das? *g*.... is doch nur ein anderes forum)

- Editiert von PippinTuk am 16.05.2003, 22:40 -

- Editiert von PippinTuk am 16.05.2003, 22:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Pippin

Das mit dem EW ist bei manchen hier so eine Sache, es ist halt wie mit 2 Dörfern, die neben einander liegen, die sind total verfeindet. Nein so schlimm ist es hier nicht *gg*

Der EW ist halt sozusagen Konkurenz zu hier daher die Zensur, die echt nicht ernst gemeint ist.

Sagen wir auch mal so, der EW wird immer mehr zu einem Board wo gequatscht wird, einiges geht dabei leider unter. Bei uns hier ist auch noch alles gemütlicher und man fühlt sich einfach wie zuhause, auch wenn für viele EW User der EW eine Heimat ist.

Lass dich davon nur nicht abschrecken, hier beisst keiner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dick Winters

Also der Elbenwald ist wirklich das seltsamste Forum, in dem ich mich je angemeldet habe :kratz:

In einem Thread gings darum ob man User dauerhaft aus dem Forum sperren könnte, ich erwähnte nur das es nicht ginge, weil man sich dann halt neu anmeldet.

Sofort vielen dann einige User und Mods über mich her, ich sei einer der gesperrten User und solle bloss aufpassen und bla bla.

Nachdem ich dann versucht habe zu erklären das ich vorher noch nie da war, fingen sie dann an, über meine Signatur zu lästern, wobei da auch nur "Klick mich!" steht, warum regen die sich nicht auf wenn einer ein 800X600 Bild in der Signatur stehen, die auch noch fremdverlinkt ist?

Das "Klick mich!" dort führt zu einem Post hier im Gasthaus, da ich als Usertitel hier "Versteinerter Troll" habe, hiess ich von da an nur noch Troll :kratz:

Ich dann versucht denen mal die ganze "Klick mich!" Aktion zu erklären, aber einer der Moderatoren tat es dann als Spam ab.

Hm, nunja, also der Elbenwald ist eines der am Meisten bespammten moderierten Foren, welches ich kenne. Ich versteh da wirklich warum die sich über einen Post aufregen :kratz:

Naja, lange Rede kurzer Sinn, das ein User so unhöflich aufgenommen und beschimpft wird, hab ich noch in KEINEM anderem Forum erlebt (und durch die "Klick mich!" Aktion kenne ich einige).

Sollte der Elbenwald wirklich den Wunsch haben auch nach dem HdR-Film Boom zu überleben, sollten die Mods wirklich mal einiges überdenken!

P.S.: Wer immer hier die Zensurfunktion für das Wort Elbenwald eingebaut hat, hat mein VOLLES Verständnis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@Dick

Na, dann sei froh, dass Du uns gefunden hast.

Hier gibt es keine Mega-Sigs, Spam wird von den Mods gelöscht und wir führen weitergehende Diskussionen, nicht nur "Frodo ist ja soooo süüüüüß" und "Legolas ist aber noch vieeeel süüüüßer"-Threads. ;-)

Von mir ein herzliches: Welcome! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus(wo komm ich wohl her????)

Hab mich vor a paar Tagen registriert und finds richtig klasse hier!

Bin ein Elbenwald-hasser :mecker: ,

meiner Meinung nach vieeeel zu viiieeelll spam dort.

Aule zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...