Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Reginard of Overhill

Also mir gehts immer gut für die Anderen kann ich nich Sprechen ;-)
Ok, dann will ich Dir die Last mal abnehmen, denn mir geht's auch sehr gut, zumindest fast immer ... :king:

Herzlich Willkommen, sag ich da nur, Du Einer Aller Ringe :knuddel:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhm ja was mache ich dann

folgende Möglichkeiten :

a: Arbeiten

b: Schlafen

c: Essen

d: Waschen Saubermachen

e: Einkaufen

f: Counterstrike Zocken

g: Auto Fahren

h: mich in anderen Foren austoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VM: Counterstrike im Internet?

@Hurin: was ich sonst mache?

Schule

Essen

Schlafen

D&D Spielen

Counterstrike prolucken ;-)

und noch so einiges mehr!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi, bin auch neu hier.

ich war letztes jahr schon ein paar mal hier, ich werd jetzt versuchen, regelmäßig aufzutauchen. freu mich schon darauf, hier auch meinen senf dazuzugeben.

ciao

sinsiree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja also, ich hab mich jetzt einfach auch mal nach längerer Zeit des Silent-readings entschlossenm, mir nen Account zu machen.

Somit stell cih mich jetzt hier ma vor: ich bin der sam, bin gerne offtopic und verwende übermäßig ;)-smilies.

Und ich vertipp mich recht gerne weil ich immer schneller denk als meine finger tipen können ;)

Also im wesentlichen: Hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal wer vernünftiger :bounce: *jo*!

Herzlichst willkommen hier in diesem wundervollen, tollen, aberteuerlichen,... was auch immer.

Mir geht das mit dem tippen auch so (ich liebe meine delete-taste :-D )

Würde mich mal interessieren was unsere neuankömmlinge für schreibticks mitbringen. Meiner ist ganz klar in Filmen zu reden (bzw. zu schreiben): Ich benutze dauernd auf die situation umgemoddelte Filmzitate, in letzter zeit bevorzugt HDR natürlich. Fällt nur erstens keinem wirklich auf und kann mich zweitens auch meist recht gut zusammenreisen.

Aber des is schon hart: ich kann mich an die verrücktesten details aus filmen und überhaupt an fast alle filme erinneren, die ich ab ca. 8 gesehen hab... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anastasia: joa weißt du, mein forum kenn ich auswendig und mit dsl flat hat man die zeit viel zu lesen ;) und dank deinen ab und zu gegebenen hinweisen war ich halt auch motiviert hier zu lesen ;)

stört dich doch hoffentlich net ;)

@gentîm: hehe ich bin schon froh, wenn ich mich noch dran erinnern kann ob der jeweilige film gut war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Heute hab ich mich nun endlich mal - nach langer stummer Mitverfolgung

der Unterhaltungen im Forum - angemeldet; und wollte mich kurz vorstellen .

Seit ungefähr drei Jahren bin ich jetzt Tolkien-Fan und könnte mich regelrecht in seinen Werken verlieren.

Wenn ich aber gerade nicht lese (und nicht in der Arbeit bin) trifft man mich meist in den umliegenden Wäldern auf meinem Pferd, oder beim spazieren gehen mit meinem Hund.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts nennenswertes was nicht mit sicherheit bei Gelegenheit in einem anderen Thread zu Tage befördert wird. ;-)

Was ich auch noch sagen wollt:

ich find dieses Forum einfach klasse; hier ist ne super Stimmung und natürlich freu ich mich darüber jetzt die Gelegenheit zu haben mich mit so vielen Gleichgesinnten unterhalten zu können.

:-O

Also in diesem Sinne...

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, schön, ein vorstell thread *smile*

nur dummer weise weiß ich nie wirklich was ich so schreiben soll *seufzt*

naja, ich denke im laufe der zeit, wird sich schon alles nennenswerte von mir herauskristallisieren ;-)

wie dem auch sei, ich freu mich schon riesig drauf, in diesem forum mein unwesen zu treiben *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LovingHugoWeaving

Ich sag mal liebevoll hallo zu allen, obwohl ich nicht zu der Sorte leute gehöre.

Mein Name sagt es schön, ich bin Hugo Weaving, also Elrond, also Agent Smith-Fan und warscheinlich eine der wenigsten.

Ich bin sehr beliebt bei Leuten wenn es um fragen zu bestimmten Sprachen Mittelerdes, oder auch normale geht, um das Dichten, um Figuren Tolkiens, seine Bücher usw. und ich bin Hobbyschriftstellerin.

Vom Charakter her ähnle ich Hugo, aussen hart innen weich, wer mich sieht glaubt nich wie lustig ich sein kann. Ich teile halt mein Los...

Wer etwas über meine Gedichte und mein Hobby Kryptozoologie wissen will sollte den Link unter mir besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast KölscheJung

Moin Moin,

ich wollte nun auch mal hallo sagen.

aba irgendwie woas i jetzt need so gnau was ich schreiben soll.

naja.

mal gucken :-)

- Editiert von Elbereth am 08.03.2003, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Watcher

Moin und Hallo an alle !

Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Naja was gibt es sonst zu sagen ?

Wie man an meinem Namne sieht bin ich Fan der Highlander-Serie und der Filme

Joa, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...