Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte dann auch mal hallo sagen :-) Hab mich gerade frisch angemeldet, inspiriert von RotK, der meine HdR-Verrücktheit, die leider etwas eingeschlafen war, wieder aufgeweckt hat ;-)

Hergefunden hab ich durch meine Freundin, die hier als Auranar Idheryn unterwegs ist und mir immer von dem Forum vorgeschwärmt hat *g*

Liebe Grüße

Elenya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

bin auch erst seit ein paar tagen dabei. hab auch schon ein bisschen gepostet, im chat war ich allerdings noch net. (trau mich net so recht)

wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal anschreiben.

würd mich freuen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen! Vor dem Chat brauchst du dich wirklich nicht zu fürchten, wir beißen nur ganz selten und die Schläge sind sehr sachte... meistens. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

Hallo allerseits

Nach langem googlen hab ich hier hergefunden und wollte auch mal schnell "Hallo" sagen :D

Nicht verzagen, einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt ;-)

Wenn nicht werdet ihr mich wohl in nächster Zeit öfters sehn und ich hör jetzt mal lieber auf will ja keinen Roman erzählen

MfG

Elbenfreundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenfreundin

Erstmal herzlich willkommen im Tolkienforum!

Nicht verzagen, einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt

Sonst schau dich mal im Who-is-who-Thread etwas um. Da kannst du dich sozusagen in verschiedenen Threads den anderen Usern vorstellen! ;-)

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 27.12.2003, 12:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Elbenfreundin! *wink* Herzlich willkommen! Wir werden noch unseren Spaß haben *Hände reib, fies lach und davon schleich* :hehe:

:-) *ein herzensguter Waldläufer is*

- Editiert von Streicher am 28.12.2003, 14:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenfreundin

Sei Willkommen und fühl dich gegrüßt.

Keine Angst sie (Streicher) *nach oben deut* ist in Wirklichkeit nicht so, wenn du dich umschaust und später noch mal auf sie triffst wirst du bemerken, dass sie nur Lust hat die Neuen zu ärgern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja em....Hallo ich bin nicht ganz neu hier ich bin am 14. September ich glaub hier her gekommen , meine große Schwester ist auch im Forum das is die Saru die is seit zwei Jahren hier , ich habe eine kleinere Zwilllingsschwester

die heißt Sophie ,ich bin Vegetarier. Ich heiße Morgaine. :-O ich bin 9 Jahre alt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin neu hier *sich outet*

Einige von euch kenne ich schon, wenn auch nicht von hier, sondern aus anderen Foren u.s.w.! Ich hoffe hier Gleihgesinnte zu finden und Spaß zu haben - :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Enedrasiel

Ja bin neu hier *sich outet*

Einige von euch kenne ich schon, wenn auch nicht von hier, sondern aus anderen Foren u.s.w.! Ich hoffe hier Gleihgesinnte zu finden und Spaß zu haben - :-O

Wem kennst du den schon ? :-O:-O Ich kenn auch nicht viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgaine - dulin zum Beispiel (siehe erste Seite dieses threads) kenne ich. Ich bin in ziemlich vielen Foren unterwegs und kenne daher viele Leute und manchmal sind es eben die üblichen Verdächtigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

ELENYA!! *einen riesen Begrüßungsknuddler geb* :knuddel: Haben sich meine Bemühungen ja doch bezahlt gemacht! :-O Hast dir aber ein herrliches Pic ausgesucht :-O Arwen hat mir auf dem Bild immer am Besten gefallen und es passt zu dir *sich freut, dass du da bist* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch neu hier, so was zwischen 1,40 - 1,50 groß (wann hab ich eigentlich das letzte mal gemessen? naja, geht ja auch noch morgen (oder übermorgen (na gut, überübermorgen ist auch nicht schlimm))). Ich bin 13 Jahre alst, faul, tolkiensüchtig... gibt's mehr zu sagen? Ach ja, also, ich wohne in Brüssel, kleine Schwester, meine Hobbies sind lesen, Computer spielen und Musik hören... und natörlich TOLKIEN ... TOLKIEN ... TOLKIEN ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...